Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

also kA .. jemanden den ich schon optisch nicht ansprechend finde, den kann ich nie lieben.
da hätte ich beim Thema Erotik dann ein Problem

Ja so ist es! Hat aber nichts zu tun, ob jemand klein, groß, dick oder dünn ist. Der Geschmack zählt.

groß,klein,mollig,dünn,kleiner busen,großer busen,..............ist doch echt mal egal.wenn eine frau einen gewissen witz hat und dazu noch offen für die schönen dinge des lebens ist bin ich eh schon hin und weg!alter und aussehen sollten nicht hauptsächlich im vordergrund stehen.schönheit ist vergänglich und bringt mir wenig wenn sie eine "dumme nuss" ist.

Jep!

Scheinbar regiert bei zwischenmenschlichen Beziehungen die freie Marktwirtschaft. Für Bierwampe, Minizumpfi und Mundgeruch bekommt man eben nur Hängetitten, Breitarsch und Triefnase. Soziale Mitleidficks sind sehr, sehr selten. :confused:

Oder aber: Es zählen die inneren Werte :hahaha:

Nicht unbedingt. Auch Gegensätze ziehen sich manchmal an :lehrer:

Da hast du natürlich vollkommen Recht, das gewisse Etwas muß da sein und die Chemie muß stimmen! Aber Liebe wächst und auch wenns nicht unbedingt sofort dein Traumtyp ist, kann es im Endefekt dein Traumpartner werden.
Nö, weil ich nicht seine inneren Werte geil finde,.....anfänglich zählt da einfach die Optik. Interessante Gespräche, Charme und Esprit setze ich voraus - sonst würde er sich mir nicht weiter nähern dürfen.
Wenn ich jemanden anfänglich nicht geil finde, kann er noch so "lieb und interessant" sein - über eine platonische Freundschaft wirds nicht hinaus gehen.

Nö, weil ich nicht seine inneren Werte geil finde,.....anfänglich zählt da einfach die Optik. Interessante Gespräche, Charme und Esprit setze ich voraus - sonst würde er sich mir nicht weiter nähern dürfen.
Wenn ich jemanden anfänglich nicht geil finde, kann er noch so "lieb und interessant" sein - über eine platonische Freundschaft wirds nicht hinaus gehen.

Bingo ... ganz meine Rede.

Du bist sowas von machohaft;) Sowas kennt man doch sonst nur umgekehrt. Wehe wenn das ain Mann sagt :undweg:

Du bist sowas von machohaft;) Sowas kennt man doch sonst nur umgekehrt. Wehe wenn das ain Mann sagt :undweg:
Wenn mein Mann nicht so denken würde, wäre ich ernsthaft beleidigt - das hieße, dass er sich nach mir nicht mehr alle zehn Finger abschleckt. :cool:

Wenn mein Mann nicht so denken würde, wäre ich ernsthaft beleidigt - das hieße, dass er sich nach mir nicht mehr alle zehn Finger abschleckt. :cool:

Keine Ahnung, weshalb er sich wegen dir alle 10 Finger ableckt?!
Für mich bist du nur eingebildet und sonst gar nichts!

Vielleicht seh ich das ja falsch:schulterzuck:

Keine Ahnung, weshalb er sich wegen dir alle 10 Finger ableckt?!
Für mich bist du nur eingebildet und sonst gar nichts!

Vielleicht seh ich das ja falsch:schulterzuck:
Du kennst mich nicht, damit erklärt sich deine Unwissenheit! :mrgreen:

Ehrlich? Mir ist meine Optik eben einfach wichtig - sehr wichtig - Bildung für den Geist, - Sport, gute Ernährung und Kosmetik für den Körper! UND es ist mir auch wichtig, dass mein Partner darauf ebensoviel Wert legt.

Du kennst mich nicht, damit erklärt sich deine Unwissenheit! :mrgreen:

Ehrlich? Mir ist meine Optik eben einfach wichtig - sehr wichtig - Bildung für den Geist, - Sport, gute Ernährung und Kosmetik für den Körper! UND es ist mir auch wichtig, dass mein Partner darauf ebensoviel Wert legt.

Bildung ist gut, steh auch drauf! Sport, Ernährung und blablabla ist für dich wichtig, aber nicht für viele andere:lehrer:
Kosmetik, wers braucht-natürlich.
Wenn beide die gleichen Interessen haben, dann paßt es ja.

Sport, Ernährung und blablabla ist für dich wichtig, aber nicht für viele andere

Es sollt in erster Linie für dich wichtig sein. Etwas nur zu tun um bei anderen Erfolg zu haben, führt nicht zum Ziel.

Aber wenn du es für dich tust, wirst du für viele andere attraktiv, egal wie sie auf und zu einem gesunden Körper stehen ......

Es sollt in erster Linie für dich wichtig sein. Etwas nur zu tun um bei anderen Erfolg zu haben, führt nicht zum Ziel.

Ja stimmt! Aber: Das hat alles nichts mit dem Thema zu tun, oder? Die Frage vom TE war, worauf stehen Männer,.... :)

wieso darf hier niemand seine meinung sagen!!einige fühlen sich immer etwas "angegriffen".wenn MORATHI diese meinung hat braucht sich keiner angegriffen fühlen.offensichtlich kommt sie mit ihrer einstellung gut klar.finde es total spannend wenn leute ihre meinung kund tun,ist ja irgendwie ein spiegelbild der gesellschaft;)

lg und nettes wochenende rabbit

Scheint so als vertritt da jemand die Meinung, die Frau muss sich so richtig rausputzen und scharf aussehen für den Mann, und eben jener riecht nach abgestandenem Öl, die Zähne faulen und die letzte Rasur und Dusche hat stattgefunden, als Vranitzky noch Kanzler war.

Scheint so als vertritt da jemand die Meinung, die Frau muss sich so richtig rausputzen und scharf aussehen für den Mann, und eben jener riecht nach abgestandenem Öl, die Zähne faulen und die letzte Rasur und Dusche hat stattgefunden, als Vranitzky noch Kanzler war.
OMG - ganz ehrlich? In meinem Bekanntenkreis befindet sich KEINE, ich wiederhole KEINE Frau, die sich von einem solchen Typen auch nur Feuer geben lassen würde. Und gut ists. :confused:
Selbstverständlich erwarte ich Pflege, gutes Styling und Körperbewußtsein auch von meinem Partner (auch in meiner Sturm und Drang Zeit, als Beziehungen gerade mal bis zum Morgengrauen hielten). ;)

Ja deshalb sage ich ja. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich kann von einer Frau nicht verlangen dass sie etwas für ihr Äußeres tut, wenn ich selbst dann wie der letzte Hippie ausseh :)
Aber so kommen hier einige Kommentare rüber :lehrer:

ich bin da sicher mit grosser Bandbreite ausgestattet. Die Haarfarbe ist mir sowieso egal. allzu dick sollte die dame nicht sein, aber ich merk, dass ich immer öfter frauen nachsehe die drall sind. eine gut probortionierte dralle Frau ... mmh.
Grundsätzlich aber sind alle Frauen begehrenswert. Es wäre auch nichts gegen eine hübsche mollige nichts einzuwenden.

Geh bitte... jemand, der sagt, ihm wäre Optik nicht wichtig, lügt einfach nur oder glaubt von sich selbst, keine Menschen ins Bett (oder in eine Beziehung) zu bekommen, die er optisch ansprechend findet, weil er selbst so hässlich ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, weils einfach kompletter Scheiß ist, dass man nicht aufs Aussehen achtet, wenn man drauf aus ist, jemanden kennenzulernen - und auch in einer Beziehung, denn fände ich meinen Freund nicht (mehr) attraktiv, hätten wir ein Problem, wie Morathi schon gesagt hat.
Was hab ich von einem Mann, der Charakterlich super ist aber (für mich persönlich) einfach nicht attraktiv ist? :fragezeichen: Mit dem kann ich vielleicht super Gespräche führen aber keinen Sex haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh bitte... jemand, der sagt, ihm wäre Optik nicht wichtig, lügt einfach nur oder glaubt von sich selbst, keine Menschen ins Bett (oder in eine Beziehung) zu bekommen
Hi, das ist ja logisch, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Dem einem gefällt die, dem anderen jene

Zurück
Oben