C
Gast
(Gelöschter Account)
Äääcccchhhhhhhhhttt ??????ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal
Mann, DU musst es notwendig haben ... herzliches Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äääcccchhhhhhhhhttt ??????ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal
Äääcccchhhhhhhhhttt ??????
Er hat ja geschrieben, dass er den Menschen dahinter sieht. Das ist eine seltene Sicht, wofür du ihn nicht bemitleiden musst.Äääcccchhhhhhhhhttt ??????
Ich glaube, es ist wichtiger die Frau flach zu legen, als über die Dinge nach zu denken, die man nicht beeinflussen kann, wie die Größe seiner Genitalien und ob sie dem Standard entsprechen.allein wenn ER die Hose zum ersten Mal runterzieht
und dann kommt das Desaster schonungslos zum Vorschein...
pfffffffffffffffffff
genau getroffenkleine, grosse, zierliche u. auf jeden fall ein paar kg mehr
Äääcccchhhhhhhhhttt ??????
Er meint die GRÖSSE und nicht den Umfang!
Er hat ja geschrieben, dass er den Menschen dahinter sieht. Das ist eine seltene Sicht, wofür du ihn nicht bemitleiden musst.
genau getroffen
da ich selber groß bin(188) und eher ein "schrank" bin mag ich lieber frauen ab 170.dünne mag ich auch nicht so gern,bewundere aber immer wieder frauen die so einen durchtrainierten körper haben(eher zum anschauen als fürs bett).busen ist mir relativ egal,bin mehr der arschfan,und am wichtigsten sind mir schöne zähne
lg bear
Ein C Körbchen ist Heutzutage schon viel (blödes Schönheitsideal)eine Hand voll ist 75 oder 80B.Ich finde jedes Gramm zählt und jeder Kielo ist ein Segen.Es gibt bei You tube eine lessige Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten.Für Primaten wie mich ein Musikalisches Erlebnis.was bedeutet große Brüste?
für manche ist eine handvoll schon zu groß und für mich fängt eine normale Brust bei C an. Alles andere ist klein
Es gibt bei You tube eine lessige Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten
Für Primaten wie mich ein Musikalisches Erlebnis
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lieber Flaschko und wie gefällt dir das Lied?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lieber 40 Singel du bist sehr weise und verfügst über viel Menschenverstand und Feingefühl deine Ansicht ist VOLLKOMMEN richtig.Kluger Kerl VOLLKOMMEN RICHTIG ohne wenn und aber.Dennoch finde ich kleine mollige Frauen anziehender und richtig weiblich.Also ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Meine Erste Frau war sehr schlank, meine Zweite Frau war groß und Schlank, Meine Ex Freundin war ein wenig stärker. Und dazwischen so manche Freundin war einmal so und einmal so. Mir ist das egal im Grunde kommt es doch glaub ich auf das gegenseitige an, Sympathie und Gefühle.
Ich meine natürlich Äußerlichkeiten werden immer ein wenig die Rolle spielen aber wenn das Herz mal zuschlägt dann glaub ich fest daran das es völlig Egal ist.
lg
Für Primaten wie mich.
Lieber 40 Singel es gefällt mir SEHR gut wie du das intiligent und Menschlich siehst. Es kommt tatsächlich auf gegenseitige Sympatie und und Gefühle an dennoch eine große Frau über 1.70 höchstens 1.72m größe ist nicht so DIE Frau für mich jedenfalls.Das war schon immer so bei mir ich hab noch nie auch nur eine große Frau geliebt.Also ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Meine Erste Frau war sehr schlank, meine Zweite Frau war groß und Schlank, Meine Ex Freundin war ein wenig stärker. Und dazwischen so manche Freundin war einmal so und einmal so. Mir ist das egal im Grunde kommt es doch glaub ich auf das gegenseitige an, Sympathie und Gefühle.
Ich meine natürlich Äußerlichkeiten werden immer ein wenig die Rolle spielen aber wenn das Herz mal zuschlägt dann glaub ich fest daran das es völlig Egal ist.
lg