Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Ja da hat die Cadmium ziemlich recht traurig:lehrer:.Ich bin auch nichtgerade ein traum Typ aufgrund der Volgeschäden einer Hirnblutung doch an meinem so sollte muß sie sein halte ich fest.

Äääcccchhhhhhhhhttt ??????

Mann, DU musst es notwendig haben ... herzliches Beileid.
Er hat ja geschrieben, dass er den Menschen dahinter sieht. Das ist eine seltene Sicht, wofür du ihn nicht bemitleiden musst.

allein wenn ER die Hose zum ersten Mal runterzieht
und dann kommt das Desaster schonungslos zum Vorschein...
pfffffffffffffffffff
Ich glaube, es ist wichtiger die Frau flach zu legen, als über die Dinge nach zu denken, die man nicht beeinflussen kann, wie die Größe seiner Genitalien und ob sie dem Standard entsprechen.

da ich selber groß bin(188) und eher ein "schrank" bin mag ich lieber frauen ab 170.dünne mag ich auch nicht so gern,bewundere aber immer wieder frauen die so einen durchtrainierten körper haben(eher zum anschauen als fürs bett).busen ist mir relativ egal,bin mehr der arschfan;),und am wichtigsten sind mir schöne zähne

lg bear

da ich selber groß bin(188) und eher ein "schrank" bin mag ich lieber frauen ab 170.dünne mag ich auch nicht so gern,bewundere aber immer wieder frauen die so einen durchtrainierten körper haben(eher zum anschauen als fürs bett).busen ist mir relativ egal,bin mehr der arschfan;),und am wichtigsten sind mir schöne zähne

lg bear

leider findet man:down: diese nicht in der szene :cry:

Die Frage kann ich leicht:) beantworten klein:bussal: und mollig:bussal: mit großen Brüsten:brueste:soll sie sein.

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet große Brüste? :winke:

für manche ist eine handvoll schon zu groß und für mich fängt eine normale Brust bei C an. Alles andere ist klein ;)

Also ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Meine Erste Frau war sehr schlank, meine Zweite Frau war groß und Schlank, Meine Ex Freundin war ein wenig stärker. Und dazwischen so manche Freundin war einmal so und einmal so. Mir ist das egal im Grunde kommt es doch glaub ich auf das gegenseitige an, Sympathie und Gefühle.
Ich meine natürlich Äußerlichkeiten werden immer ein wenig die Rolle spielen aber wenn das Herz mal zuschlägt dann glaub ich fest daran das es völlig Egal ist.

lg

was bedeutet große Brüste? :winke:

für manche ist eine handvoll schon zu groß und für mich fängt eine normale Brust bei C an. Alles andere ist klein ;)
Ein C Körbchen:daumen: ist Heutzutage schon viel:hurra: (blödes Schönheitsideal)eine Hand voll ist 75 oder 80B:lehrer:.Ich finde jedes Gramm:) zählt und jeder Kielo:daumen: ist ein Segen:brueste:.Es gibt bei You tube eine lessige Hymne:lalala: die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten:brueste::hurra::daumen::klatsch:.Für Primaten:lol: wie mich ein Musikalisches Erlebnis:brueste:.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei You tube eine lessige Hymne die da heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten

Für Primaten wie mich ein Musikalisches Erlebnis

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lieber Flaschko und wie gefällt dir das Lied:hmm::fragezeichen:?

Also ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Meine Erste Frau war sehr schlank, meine Zweite Frau war groß und Schlank, Meine Ex Freundin war ein wenig stärker. Und dazwischen so manche Freundin war einmal so und einmal so. Mir ist das egal im Grunde kommt es doch glaub ich auf das gegenseitige an, Sympathie und Gefühle.
Ich meine natürlich Äußerlichkeiten werden immer ein wenig die Rolle spielen aber wenn das Herz mal zuschlägt dann glaub ich fest daran das es völlig Egal ist.

lg
Lieber 40 Singel:daumen: du bist sehr weise:daumen::hurra: und verfügst über viel Menschenverstand:winner: und Feingefühl:winner: deine Ansicht ist VOLLKOMMEN richtig:daumen::bussal::hurra:.Kluger Kerl VOLLKOMMEN RICHTIG ohne wenn und aber:lehrer:.Dennoch finde ich kleine mollige Frauen:lalala: anziehender und richtig weiblich:daumen::bussal::hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Also rein von der Hirnchemie ist es ja so, das sexuelle Anziehung vom Typ eher unabhängig ist, sondern vor allem (darum findet man immer wieder welche attraktiv, die eigentlich sonst gar net so der Idealtyp wären) über den Geruchssinn funktioniert, der wiederum genetisch mit dem Imunsystem zusammenhängt
--> Frauen die anziehend riechen wären vom Imunsystem die ideale Kombination für einen stabilen Nachwuchs.
Gleichzeitig isses so, dass bei Männlichen Säugetieren das nicht so hoch ausgeprägt ist.
Da mann nicht schwanger wird und die Anzahl der Kinder die Mann zeugen kann praktisch nicht beschränkt ist kann Mann sich ein "Spray&Pray" Verhalten leisten. Sprich wann immer es geht, wird schon amal a gute Kombination da sein.
Soviel zur Theorie. Ich merke aber dass sie zumindest bei mir wirkt.

Mein Idealtypus Frau (der immer dann zum Zug kommt wenn ich eine aus der Ferne sehe, oder auf Bildern) ist mit schön Weiblichen Rundungen. Knackiger Po ist toll, er darf aber auch weich sein, Brüste groß und von den Proportionen passend zu breiten Hüften, ein kleine Bäuchlein kann ganz süß sein und furchtbar isses wenn man die Rippen nicht nur an den FLanken sondern auch unter den Brüsten sehen kann. Die Brüste dürfen ruhig auch ohne BH sein, selbst wenn sie gute D sind, ja dann hängen sie halt ein bisschen, das ist halt die Schwerkraft. Aber es gefällt mir sehr zu sehen wie der Busen in natura wäre (von der Form) und wie sich die Brüste mitbewegen.
Die Frau darf gerne so groß, oder größer sein als ich und bis zu 10 Jahren macht sie eigentlich jedes Jahr, dass sie älter ist als ich interessanter, weil erwachsener und (lebens-)erfahrener.

So - und die Frauen die mir in der Praxis gefallen passen teilweise in dieses Schema und teilweise überhaupt nicht, sie sind kleiner, größer, dünner, dicker usw.
Aber alle riechen interessant und mit allen kann ich eine Nacht durchquatschen ohne dass es fad wird, bzw wird es auch nicht peinlich, wenn einer mal 10 min nix sagt.
Dass ist für mich das wirklich wichtige. Da stimmt dann die Chemie.
Und da kommen mir Frauen die ich auf den ersten Blick nicht wirklich sexy gefunden hab, dann auf einmal irrsinnig attraktiv vor.

lg
Lieber 40 Singel es gefällt mir SEHR gut wie du das intiligent und Menschlich siehst. Es kommt tatsächlich auf gegenseitige Sympatie und und Gefühle an dennoch eine große Frau über 1.70 höchstens 1.72m größe ist nicht so DIE Frau für mich jedenfalls.Das war schon immer so bei mir ich hab noch nie auch nur eine große Frau geliebt.

Zurück
Oben