Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Im Gegensatz zu anderen Schönheitsmerkmalen die man schwer ändern kann, wachsen sowohl Kopfhaare (langsam) wie auch Muschihaare (schnell) ja nach...

Ist das ein Angebot? :mrgreen:
hmm, Du hast noch nicht gesagt was es mit Deinen Nippeln auf sich hat... nur eine kryptische Andeutung...
:oops::undweg:

Bei nem E-F Körbchen hast keine kleinen Nippel mehr! :lol:

Ja, schaut so aus... :mrgreen:

Aha.. jetzt ists mir klar... gratuliere. also... als Ausschliessungsgrund gehts nicht durch...:):daumen::daumen:

Tut mir leid wenn ich schweigsam war... habe gestern noch vorm Urlaub mit jemand Abschied feiern müssen... noch immer weiche Knie... Konzentrationsschwäche...

---Du hast ja da eher eine liberale Einstellung...
... in Wahrheit ists egal wie ein Mann aussieht!

Ich dachte mir auch immer, so und so muss er aussehen... Kompletter Blödsinn...

Wenns Herzal hupft wenn man ihn sieht/hört/liest, dann ists doch am schönsten... und da spielt das Aussehen keine Rolle mehr!

Super - gefällt mir - ich hab Chancen!

aber wenns halt gleich perfekt passt ist auch schön, oder? (Gestern wars so....dafür jetzt eine Woche freudloses Einsiedlerdasein in der waldviertler Einöde...):traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Aha.. jetzt ists mir klar... gratuliere. also... als Ausschliessungsgrund gehts nicht durch...

Nau sama froh! :lol:

Tut mir leid wenn ich schweigsam war...

Nichts zu entschuldigen... :lehrer:

Super - gefällt mir - aber wenns halt gleich perfekt passt ist auch schön, oder? (Gestern wars so.... jetzt eine Woche Abstinenz...)

Wenn was perfekt passt? Optik miteingeschlossen?

Nicht traurig sein... :trost:

Ja wenn alles passt- über was müss ma denn dann noch reden? ;)

So für jemanden der deine Beziehungssituation nicht kennt, ist das jetzt sehr schwer nachzuvollziehen...
Aber streitend auseinander gehen ist doch auch nicht toll...
Vorallem bleibt der Versöhnungssex aus, weil sie ja ned da ist! ;)

Ja wenn alles passt- über was müss ma denn dann noch reden? ;)

So für jemanden der deine Beziehungssituation nicht kennt, ist das jetzt sehr schwer nachzuvollziehen...
Aber streitend auseinander gehen ist doch auch nicht toll...

War auch nur eine akademische Überlegung. Ich werds bis nächsten Dienstag schon überleben. Dauert halt die Vorfreude diesmal länger.... vielleicht ists dann noch besser.

Vorallem bleibt der Versöhnungssex aus, weil sie ja ned da ist! ;)

Ist Versöhnungssex so schön? Hatte ich echt noch nie... obwohl ich schon genug gestritten habe (nicht mit ihr) . Hab immer gewartet bis das Klima so auch wieder ok war.

Versöhnungssex kann sehr intensiv, wunderschön, aufregend und einfach besonders sein.

Aber es ist jetzt nichts was man im Leben mal erleben muss! ;)

Halte durch, nur... :hmm:.... 9 mal schlafen dann ist sie wieder da!
Und dieser Willkommenssex ist mindestens genauso gut wie Versöhnungssex! :)

Mich kann kein Mann überzeugen, ( naja vl die Älteren - die Jüngern sand ja so hoaklig .. :roll: ) dass er wenn er sich zw. zwei Mädels entscheiden müsste ( gleiche Chemie, gleich hübsch.. etc), nicht für die entscheidet, die sich halt IMMER aufhübschelt.
( Mit Immer mein ich : zB: Uni Graz: ... hohe Schuhe, geföhnte bis extra lockiger gemachte Haare, Schminke für die man 10 min benötigt, sexy Jeans oder Leggins, und frauliches Täschchen ... )

Da ist man wenn man sich normal kleidet (nicht so als würde man gleich ausgehen ) LUFT. Naja gut lass ma halt jeden Menschen seinen SCHWERPUNKT im Leben (Beruf). :twisted:

Mich kann kein Mann überzeugen, ( naja vl die Älteren - die Jüngern sand ja so hoaklig .. ) dass er wenn er sich zw. zwei Mädels entscheiden müsste ( gleiche Chemie, gleich hübsch.. etc), nicht für die entscheidet, die sich halt IMMER aufhübschelt.
( Mit Immer mein ich : zB: Uni Graz: ... hohe Schuhe, geföhnte bis extra lockiger gemachte Haare, Schminke für die man 10 min benötigt, sexy Jeans oder Leggins, und frauliches Täschchen ... )

Da ist man wenn man sich normal kleidet (nicht so als würde man gleich ausgehen ) LUFT. Naja gut lass ma halt jeden Menschen seinen SCHWERPUNKT im Leben (Beruf).

Dann solltest du mal deinen Männerumgang kritisch hinterfragen ^^. Es gibt mehr als genug Männer, die mit einer aufgetakelten Frau mit Kriegsbemalung nichts angefangen haben und für die andere Werte von Bedeutung sind.

Halte durch, nur... :hmm:.... 9 mal schlafen dann ist sie wieder da!
Und dieser Willkommenssex ist mindestens genauso gut wie Versöhnungssex! :)
:hmm: Also von Willkommenssex halte ich auch sehr sehr viel :hurra::hurra:
rrr den Mann dann schon in netten Dessous an der Türe erwarten :hmm: und dann seine Augen und die gier darin sehn wenn er mich erblickt

Mich kann kein Mann überzeugen, ( naja vl die Älteren - die Jüngern sand ja so hoaklig .. :roll: ) dass er wenn er sich zw. zwei Mädels entscheiden müsste ( gleiche Chemie, gleich hübsch.. etc), nicht für die entscheidet, die sich halt IMMER aufhübschelt.

Da ist man wenn man sich normal kleidet (nicht so als würde man gleich ausgehen ) LUFT. Naja gut lass ma halt jeden Menschen seinen SCHWERPUNKT im Leben (Beruf). :twisted:

Vielleicht kennst du einfach die falschen Männer! Mich nerven manche Frauen, die UNBEDINGT mit hohen Schuhen gehen müssen... Eine hat eine Beziehung mit mir abgelehnt, weil ich ihr zu klein bin (sie ist 2 cm größer als ich und will mit einem größeren Mann sein, da sie gerne hohe Schuhen trägt).
Vielleicht findest du mich langweilig, aber ich mag lieber einen ehrlichen Lächeln von einer Frau mit Jean und Leiberl als eine Frau, die HOCHNASIG mit hohen Schuhen, kurzen Rockerl und voll geschminkt herumläuft (ich habe nichts gegen Frauen, die sich hübsch machen, aber wohl gegen diejenigen, die denken, sie wären viel besser als anderen Menschen)... Das ist genau die oberflächliche Tussi, die mich abtörnt... Sie sucht sich nur einen "sugar Daddy" und deswegen ist sie so aufgestylt... Ich mag ehrliche nette Frauen! Egal, was sie tragen, auch wenn mich Leggins auf einem weiblichen schlanken Körper mich anmacht, die hohen Schuhen machen mich gar nicht an.... Ich mag kleine Frauen, die dazu stehen! Ich bin auch selbst relativ klein...
Aber wenn du selbst oberflächlich bist, wirst du nicht anerkennen, dass die Typen, die auf solchen "Tussis" stehen, doch nicht unbedingt die interessantesten Jungs sind... Jeder Mann kann sich optisch anmachen lassen... Willst du der durchschnittlichen Mann kriegen oder der richtige? Der richtige ist es dann egal, wie du dich anziehst... Er mag dich dann als Mensch, als Frau, so wie du bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben