Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

also uns ist es schon ziemlich wurscht, ob zierlich oder dick

wir nehmen (fast) alles, was kommt....:mrgreen:

obwohl...was "handfestes" würden wir schon bevorzugen:hurra:

meine Favoriten sind schlanke zierliche Naturrothaarige mit blasser Haut.

Die Grösse ist für mich nicht entscheidend - nein, auch nicht die Oberweite :) - , aber ich habe ein paar andere fixe Ideen bzw No-Gos; z.B mag ich kleine Nippel; eine hübsche ( relativ; für mich halt) möglichst teilrasierte Muschi, ein hübsches Gesicht, vorzugsweise mit grossen Augen; keine kurzen Haare... das ist mir in der gachn eingefallen. Kannte ein paar Mädchen die sonst absolut ok waren aber halt nicht in das Schema gepasst haben... schade, aber irgendwas fehlt dann.
Wobei... meine jetzige Flamme HAT kurze Haare... keine Regel ohne Ausnahme. Wahrscheinlich hoffe ich unterbewusst daß sie sie wachsen lässt. :confused:

Die Grösse ist für mich nicht entscheidend - nein, auch nicht die Oberweite :) - , aber ich habe ein paar andere fixe Ideen bzw No-Gos; z.B mag ich kleine Nippel; eine hübsche ( relativ; für mich halt) möglichst teilrasierte Muschi, ein hübsches Gesicht, vorzugsweise mit grossen Augen; keine kurzen Haare... das ist mir in der gachn eingefallen. Kannte ein paar Mädchen die sonst absolut ok waren aber halt nicht in das Schema gepasst haben... schade, aber irgendwas fehlt dann.
Wobei... meine jetzige Flamme HAT kurze Haare... keine Regel ohne Ausnahme. Wahrscheinlich hoffe ich unterbewusst daß sie sie wachsen lässt. :confused:

Ich bin raus! :mrgreen:

DieWobei... meine jetzige Flamme HAT kurze Haare... keine Regel ohne Ausnahme. Wahrscheinlich hoffe ich unterbewusst daß sie sie wachsen lässt. :confused:

Ach ja, diese Männerkrankheit kenne ich auch ... Frau MUSS lange Haare haben, obwohl ihr kurze genauso gut stehen.
Mein Mann wartet heute noch darauf, dass ich sie mir wachsen lasse :mrgreen:

Ach ja, diese Männerkrankheit kenne ich auch ... Frau MUSS lange Haare haben, obwohl ihr kurze genauso gut stehen.
Mein Mann wartet heute noch darauf, dass ich sie mir wachsen lasse :mrgreen:

Hahaaaa meiner auch! :haha:

Meine Haare werden aber immer kürzer statt länger! ;)

keine rasierte Muschi oder keine langen Haare? :mrgreen:

Ich habe gemeint ich wünsch mir eine höchstens teilrasierte Muschi... ein hübsches Dreieck ist immer ein netter Anblick. Im Zweifelsfall besser unrasiert als blank. :klatsch:

Hahaaaa meiner auch! :haha:

Meine Haare werden aber immer kürzer statt länger! ;)

Ihr seid echt gemein!:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
lass sie doch wachsen, es ist soo schön in den Haaren einer Frau zu kuscheln, noch dazu wenn sie gut riechen.
Hmhm ...

lange Haare kitzeln immer so furchtbar, vor allem an der Nase...!
Bin froh, daß meine Frau ihre Haare schön kurz trägt.

man kann das nicht so veralgemeinen. Eine Frau muss für mich im Bett erotisch und gepflegt sein. Ausserdem muss sie gut riechen. Ob dick, dünn, klein, groß ist doch egal oder? Hauptsache sehr gepflegt.

Zurück
Oben