Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Willst du der durchschnittlichen Mann kriegen oder der richtige? Der richtige ist es dann egal, wie du dich anziehst
Ich glaube, Du musst noch viel über Frauen lernen. Lektion 1: nimm in ihrer Gegenwart nie, nie, nie diesen letzten Satz in den Mund.

Sie sucht sich nur einen "sugar Daddy" und deswegen ist sie so aufgestylt...

Eine sehr gewagte Behauptung.

Aber wenn du selbst oberflächlich bist, wirst du nicht anerkennen, dass die Typen, die auf solchen "Tussis" stehen, doch nicht unbedingt die interessantesten Jungs sind...

Nicht du sondern die Frau entscheidet wer interessant ist für sie.

Jeder Mann kann sich optisch anmachen lassen... Willst du der durchschnittlichen Mann kriegen oder der richtige? Der richtige ist es dann egal, wie du dich anziehst... Er mag dich dann als Mensch, als Frau, so wie du bist...

Da kann ich mich nur slowfox anschliessen: Die Welt (der Frauen) bietet noch so manche Entdeckung für dich. ;)

Wie seht ihr das?

Also puncto Aussehen hab ich zwei "vorlieben". Entweder klein, da darf auch mehr Fleisch auf den Hüften sein. Oder groß und langbeinig, da dann aber schlank. Haarfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal, nur keine Kurzhaarfrisur, wenn schon schöne lange Haare.

Ich glaube, Du musst noch viel über Frauen lernen. Lektion 1: nimm in ihrer Gegenwart nie, nie, nie diesen letzten Satz in den Mund.
Ein halbwegs ordentliches Auftreten ist immer gefragt, aber es gibt da durchaus Abstufungen - muss ein Mann um einer Frau zu gefallen wirklich immer herausgeputzt wie ein Pfau herumlaufen? Ja, bei manchen mit Sicherheit. Und auch wenn mir vor einigen Satzkontruktionen da etwas graust muss ich dem Jungen zustimmen... Frauen, die es wirklich wert sind, beschränken sich nicht auf Äußerlichkeiten. Es gibt wirklich Frauen, die sich rein über ihr eigenes Äußeres und das ihres Partners definieren - gut, warum auch nicht, wenn sie so glücklich werden... . Nur hat auch jeder Mann für sich das Recht zu entscheiden, ob er bereit ist dieses Spiel mitzuspielen oder nicht.

Auch wenn eine Frau nach aussen hin vorgibt, auf Äusserlichkeiten keinen Wert zu legen, merkst Du doch daß sie sich freut, wenn man sich in der Hinsicht bemüht.
Geht mir umgekehrt genauso, ich seh in erster Linie die Person, aber wenn diese Person z.b. eine hübsche neue Frisur hat ists auch immer eine angenehme Überraschung.

Aber Du hast ja eh geschrieben ".... beschränken sich nicht...."

Eine sehr gewagte Behauptung.

Nicht du sondern die Frau entscheidet wer interessant ist für sie.

Da kann ich mich nur slowfox anschliessen: Die Welt (der Frauen) bietet noch so manche Entdeckung für dich. ;)

Die scharfe Stellungnahme, die man in meinem Beitrag herauslesen kann, hatte leicht mit dem Flüssigkeitsgenuss des damaligen Abendes.

Zur Behauptung: Ich hatte an einer bestimmte Frau gedacht, die mir offen zugab, dass sie gerne an dem Bar in der Passage geht, um sich von manchen spendablen Männern einige Getränke zahlen zu lassen. Sie geht dort immer sehr sehr sexy, z.B. mit sehr kurzen Rock (so dass man ihren String darunter sieht, wenn sie sitzt) und sehr geschminkt, weil sie der Meinung ist, dass die Männer so einfach zu kriegen/anzuziehen und zu spendableren Taten bereit sind, wenn die Frauen sich so angezogen sind. Ich konnte sehen, daß ihre Augen erst strahlen, wenn sie Manches geschenkt bekommt.
Sie meint außerdem, dass Männer so wenig anzubieten haben, dass sie mit Getränke schenken und eigentlich "generell mit Geld ihren Interesse bekunden sollen" und sie erwartet, dass der Mann alle ihre Unternehmungen alles bezahlt.
Für mich ist das typische Verhalten eines sugar daddy girls.

Und was das Look betrifft denke ich doch nicht so arg, wie ich es geschrieben hatte. Ich wollte einfach damit sagen, dass mir (und sicherlich auch andere Männern) macht ein nettes Lächeln und eine freundliche Art weit mehr an als ein reines Sexy aussehen gepaart mit Kälte und Hochnasigkeit.

Zur Behauptung: Ich hatte an einer bestimmte Frau gedacht, die mir offen zugab, dass sie gerne an dem Bar in der Passage geht, um sich von manchen spendablen Männern einige Getränke zahlen zu lassen.
Und wo ist da Dein Problem? Du muss ja ned zahlen.

auch wenn mir vor einigen Satzkontruktionen da etwas graust muss ich dem Jungen zustimmen... Frauen, die es wirklich wert sind, beschränken sich nicht auf Äußerlichkeiten
Da gibt es jetzt zweierlei darauf zu erwidern:

a) von beschränken war sowieso nie die Rede - dass ein gefplegtes Äußeres trotzdem kein Nachteil ist, liegt aber natürlich auf der Hand.

b) wichtiger jedoch: der Junge hat gelegentlich ein Problem mit der deutschen Sprache. So ich ihn im Kontext richtig interpretiert habe (davon gehe ich allerdings aus), habe bei "der richtige ist es dann egal, wie du dich anziehst" nicht bloss ein "n" gefehlt, sondern es ging darum, einer Frau zu erklären, dass es dem richtigen egal sei, wie sie sich anzieht. Und einer Frau, die so eine Aussage ("es ist mir völlig egal, was Du anziehst") als Kompliment empfindet, bin ich bislang noch nicht begegnet (wiewohl es an beiden Enden der Skala Frauen gibt, auf die das für mich durchaus zutrifft - das bleibt aber mein Betriebsgeheimnis).

a) von beschränken war sowieso nie die Rede - dass ein gefplegtes Äußeres trotzdem kein Nachteil ist, liegt aber natürlich auf der Hand.
Es hat ja auch niemand davon geredet, dass hier irgendwer wie der letzte Sandler daherkommt - nur gibt es halt da durchaus Unterschiede ... es gibt "normales" Äußeres, und es gibt ein Äußeres, das darüber hinaus geht.

b) wichtiger jedoch: der Junge hat gelegentlich ein Problem mit der deutschen Sprache. So ich ihn im Kontext richtig interpretiert habe (davon gehe ich allerdings aus), habe bei "der richtige ist es dann egal, wie du dich anziehst" nicht bloss ein "n" gefehlt, sondern es ging darum, einer Frau zu erklären, dass es dem richtigen egal sei, wie sie sich anzieht. Und einer Frau, die so eine Aussage ("es ist mir völlig egal, was Du anziehst") als Kompliment empfindet, bin ich bislang noch nicht begegnet (wiewohl es an beiden Enden der Skala Frauen gibt, auf die das für mich durchaus zutrifft - das bleibt aber mein Betriebsgeheimnis).

Vielleicht würde für solche Aussagen helfen, wenn du sie etwas eloquenter rüberbringen würdest? Mir hat es noch keine Frau übel genommen, wenn ich so etwas gesagt habe - es kommt halt auf die richtige Formulierung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach.
Das Gesamtkonzept muss passen. Dann ist dünn oder dick, schlank oder mit ein paar kg mehr völlig egal

... einer Frau, die so eine Aussage ("es ist mir völlig egal, was Du anziehst") als Kompliment empfindet, bin ich bislang noch nicht begegnet

"Du schaust immer bezaubernd aus, ganz egal was Du anziehst" ist eigentlich dasselbe, klingt aber gleich viel besser.

Da gibt es jetzt zweierlei darauf zu erwidern:

Das ist richtig! Ich mag die Formulierung (erste Satz von b) :mrgreen:
Ich habe es nie als Kompliment gesehen, die man an einer Frau macht sondern eher als Feststellung! Ich kannte eine Deutsche - übrigens sind die Deutsche in Frankreich dafür bekannt, kein Geschmack fürs Anziehen zu haben, die Legende nach ist das der Grund, warum Karl Lagerfeld vor lauter Schreck ausgewandert ist! :mrgreen: Bitte nicht so ernst nehmen! - die einen tollen Charakter, sehr freundlich, lieb, zuvorkommend, immer lächelnd mit viel Humor... Und meistens mit zu großen Jeans und vor allem Tennis, die den Eindruck erweckte, einen Krieg erlebt zu haben... Aber im Grunde ist es doch egal, wenn man eben an dem Menschen interessiert ist!

Kommt voll und ganz auf die Frau an. Ich hatte eine Freundin die sich selbst zu klein fand und sich selbst damit voll den Stress gemacht hat.. dabei war sie auf genau ihre zierliche und total liebe Art einfach unwiderstehlich!

Mir kann niemand erzählen, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Das wichtigste für mich an anderen Menschen ist Sympathie, Gepflegtheit und vor allem Natürlichkeit. Und trotzdem könnten manche Frauen noch so gepflegt und sympathisch sein und ich möchte trotzdem nie mehr als Freundschaft mit ihnen, weil sie überhaupt nicht mein Typ sind. Es gibt viele solcher Frauen und ich freue mich, sie zu kennen und zu meinen Freunden zählen zu dürfen, weil es lustig ist, wenn sie in einer Runde dabei sind oder eine ansteckende natürliche Art haben - aber mehr käme für mich trotzdem nicht in Frage. Genau so geht es mir bei "Frauen wie vom Laufsteg", die overdressed sind und kiloweise Schminke im Gesicht haben und generell nur "schön" sind oder sich auch nur so vorkommen.

Mir gefallen kleine Frauen:daumen: mit ein paar kielos mehr:hurra: da braucht man keinen medizienischen Gutachter um das Geschlecht feststellen:fragezeichen: zu können:hmm:.Hünerbrüste:cry: und eine Muschi die keinen mit Fett unterfüttertertm Schamhügel haben sind schlimm ist:cry: das Weiblich ich sage nein:hmm::fragezeichen:.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kann niemand erzählen, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Das wichtigste für mich an anderen Menschen ist Sympathie, Gepflegtheit und vor allem Natürlichkeit. Und trotzdem könnten manche Frauen noch so gepflegt und sympathisch sein und ich möchte trotzdem nie mehr als Freundschaft mit ihnen, weil sie überhaupt nicht mein Typ sind. Es gibt viele solcher Frauen und ich freue mich, sie zu kennen und zu meinen Freunden zählen zu dürfen, weil es lustig ist, wenn sie in einer Runde dabei sind oder eine ansteckende natürliche Art haben - aber mehr käme für mich trotzdem nicht in Frage. Genau so geht es mir bei "Frauen wie vom Laufsteg", die overdressed sind und kiloweise Schminke im Gesicht haben und generell nur "schön" sind oder sich auch nur so vorkommen.
Erotik 11
Du bist klug:) weil deine Worte vollkomen richtig sind:daumen::lehrer:.Du magst auch natürliche Frauen dann gefallen dir wie auch mir Frauen MIT Schamhaar?

Zuletzt bearbeitet:
Mir kann niemand erzählen, dass das Aussehen keine Rolle spielt.
.

da hast Du voll recht.

:daumen:

wer hat sich denn scho mal mit einem "Innern Wert" getroffen?
pfffffff---lachhaft

das sind alles doch nur dumme Ausreden der weiblichen Perchten
so wie jene der männlichen Klein-zumpfler die immer davon schwadronieren
dass die Größe nicht wichtig ist...

na gut aufs Leben bezogen --ok.- nicht NUR --
aber beim Sex sicher schon, sag ich mal

allein wenn ER die Hose zum ersten Mal runterzieht
und dann kommt das Desaster schonungslos zum Vorschein...
pfffffffffffffffffff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hast Du voll recht.

:daumen:

wer hat sich denn scho mal mit einem "Innern Wert" getroffen?
pfffffff---lachhaft

das sind alles doch nur dumme Ausreden der weiblichen Perchten
so wie jene der männlichen Klein-zumpfler die immer davon schwadronieren
dass die Größe nicht wichtig ist...

na gut aufs Leben bezogen --ok.- nicht NUR --
aber beim Sex sicher schon, sag ich mal

allein wenn ER die Hose zum ersten Mal runterzieht
und dann kommt das Desaster schonungslos zum Vorschein...
pfffffffffffffffffff
Sehr richtig die inneren Werte sind auch wichtig:) doch wenn die Frau dann schirch ist so möge die sich mit ihren wärten schleichen.Wenn ich die Hosen herrunterlasse kommt eine Länge von 16cm und eine Breite von 5,5cm zum vorschein:p:hurra:.Passt doch oder:fragezeichen:?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig! Ich mag die Formulierung (erste Satz von b) :mrgreen:
Ich habe es nie als Kompliment gesehen, die man an einer Frau macht sondern eher als Feststellung! Ich kannte eine Deutsche - übrigens sind die Deutsche in Frankreich dafür bekannt, kein Geschmack fürs Anziehen zu haben, die Legende nach ist das der Grund, warum Karl Lagerfeld vor lauter Schreck ausgewandert ist! :mrgreen: Bitte nicht so ernst nehmen! - die einen tollen Charakter, sehr freundlich, lieb, zuvorkommend, immer lächelnd mit viel Humor... Und meistens mit zu großen Jeans und vor allem Tennis, die den Eindruck erweckte, einen Krieg erlebt zu haben... Aber im Grunde ist es doch egal, wenn man eben an dem Menschen interessiert ist!

:hmm::grantig::grantig:Germanin Manon von WG_eisblume

Eigentlich ganz egal wie sie aussehen (ok fast ganz egal - körperpflege muss schließlich immer sein) es gibt Frauen die haben einen ganz besonderen Blick - irgendwas funkelndes das man sofort wahrnimmt - das ist echter sexapel. Bei zu übergewichtigen oder zu mageren Menschen geht das ohnehin verloren denn die sind sowieso unglücklich mit sich selbst - Fazit vermutlich liegts am Selbstbewusstsein :)

Zurück
Oben