Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Um auf den thread zurückzukommen:

ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)

aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.

Wie seht ihr das?

Ich seh das ganz genau so. Auch wenn 150cm neben mir sehr klein ausschauen, spielt das für die Qualität der Zweisamkeit absolut keine Rolle.

Aussehen bedeutet mit nicht viel und trotzdem hab ich ein paar Dinge, die mir wichtig sind: Ausstrahlung, Augen, Zähne, .......

Alleine skifahren, leidenschaftlicher Tänzer - könnt gut sein. ;)
Nein, kann nicht. Ich bin der Tänzer, die Verwandtschaft ist der Schifahrer. Aber interessant, wie sehr sich Auszüge aus Lebensläufen manchmal decken können.

Die einzige Verwandschaft, die ich hab, ist allerdings in den US beheimatet
Irgendwie stört mich das jetzt aber gerade ganz und gar nicht...

Lesen und Denken sind neben FICKEN, LECKEN und SKIFAHREN meine Hauptstärken :mrgreen:

lass dich doch ein wenig auf die Schaufel nehmen :winke:

Alles klar - sorry für die Überreaktion. Nimm Skifahren weg, dann könnte das bei deinen Hobbys der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden ;)

"das äußere bringt zwei menschen zusammen, das innere hällt sie zusammen" oder so :)

Ich spür meinen Körper gern. Und geh/fahr mit Leidenschaft auf den Berg, egal womit: Ski, bike, zu Fuss .....

Dort, wo ich raufgeh, gibts keine Gondel und Fick auch nur sehr selten. Denn eine Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilt, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Berg und Sport begeisterz klingt interessant ;)

..., den "Berg hinauf" gehen = Geht gar nicht bei mir :nono: :nono: :nono:
ich glaube nicht ein mal wenn oben ein Gondel-Fick wartet :mrgreen:

Ich liebe Bergwanderungen und auch etwas Klettern. Weekend 4 weekend! Die Qualität des nächsten Schritts, die Erweiterung des Horizonts, die Herausforderung nur den Weg zu gehen... und irgendwann einmal zurückblicken können.
Nur - wenn ich den Berg beginne hinanszuteigen und wüsste, dass oben in der Gondel die nächsten 4-8 Stunden eine auf einen Fick wartete... tät ich ma denken, die muss so bescheuert sein, dass sie sicher nicht in Frage kommt..... ;) Außerdem hätt ich in Gondeln nur Höhenangst.. da stünde mir nur der Schweiß auf der Stirne. Sonst nix.
A bisserl Vernunft darf schon im Oberstübchen sein - so wie's im Unterstübchen schön warm und feucht sein sollt... ;)

Ach und @charin: Bergwandern und Bergsteigen kommt oft mit dem Älterwerden..... :mrgreen: Hast also noch Chancen! Oder du fängst mal mit den Gondeln in Venedig an... ;)

Ich liebe Bergwanderungen und auch etwas Klettern. Weekend 4 weekend! Die Qualität des nächsten Schritts, die Erweiterung des Horizonts, die Herausforderung nur den Weg zu gehen... und irgendwann einmal zurückblicken können.
Nur - wenn ich den Berg beginne hinanszuteigen und wüsste, dass oben in der Gondel die nächsten 4-8 Stunden eine auf einen Fick wartete... tät ich ma denken, die muss so bescheuert sein, dass sie sicher nicht in Frage kommt..... ;) Außerdem hätt ich in Gondeln nur Höhenangst.. da stünde mir nur der Schweiß auf der Stirne. Sonst nix.
A bisserl Vernunft darf schon im Oberstübchen sein - so wie's im Unterstübchen schön warm und feucht sein sollt... ;)

Ach und @charin: Bergwandern und Bergsteigen kommt oft mit dem Älterwerden..... :mrgreen: Hast also noch Chancen! Oder du fängst mal mit den Gondeln in Venedig an... ;)

:haha: :haha: :haha:

:hmm: ich gehe ja jetzt schon gerne wandern - wenn es auch nur ist um nachher eine Wand klettern zu können :hmm:

den Gondl-Fick muss ich nicht haben ;)
stell mir grade vor wie es dann für Sie wäre nach einem Tag anstrengender Wanderung bzw, einer Klettertour ?! :fragezeichen: Der Geruch hat sicher was animalisches :haha:

wie mein nick bereits sagt, stehe ich auf titten. nur die sind nicht alles bei einer frau ;o).

ich habe aber bei mir immer bemerkt, dass wenn eine frau bei mir ihren busen gekonnt einsetzte, ich sehr schnell für sie gewonnen werden konnte (bin da sicher nicht der einzige mann). dabei musste diese aber nun wirklich keine "hungerstange" mit riesenboobs sein, sondern konnte auch ein paar kilos mehr haben. eine schöne grosse brust, hat halt auch mal ihr gewicht und fettgewebe (was eine brust nun mal ist), bildet sich meistens nicht nur alleine im brustbereich dann. schön, wenn dann alles so recht zusammenpasst und wie man sagt, die rundungen an der richtigen stelle sind ;o).
jedoch ist auch eine kleinere brust, bei entsprechenden körper, eine faszination für sich.

aber was nützt eine frau wenn sie wie die traumfrau schlechthin aussieht, aber man mit ihr nicht harmonisiert - sei dies nun auf grund verschiedener ansichten, verschiedener gesellschaftsklassen, verschiedener alters, ... und die chemie nicht passt. sex ist nicht alles und man muss (jedenfalls sollte) sich auch unterhalten können.

so bin nun mal gespannt, was nun für reaktionen kommen.

wie mein nick bereits sagt, stehe ich auf titten. nur die sind nicht alles bei einer frau ;o).

...:hmm: :hmm: ............ :fragezeichen: .... seit wann????
:ironie: - und irgendwie fehlt hier der Newswert.... Plagiatsverdacht angebracht?

.... eine schöne grosse brust, hat halt auch mal ihr gewicht und fettgewebe (was eine brust nun mal ist), ...
Beinahe nobelpreisverdächtig, diese conclusio.... :mrgreen: !

jedoch ist auch eine kleinere brust, bei entsprechenden körper, eine faszination für sich.
Der Brustkörper!! Wie der Körper des Weins - und samten elegant im Abgang!! ;) :hahaha:

aber was nützt eine frau wenn sie wie die traumfrau schlechthin aussieht, aber man mit ihr nicht harmonisiert ....
"Harmonisieren" muss eh nicht unbedingt sein.... :mrgreen:
Hauptsache die Steckverbindung passt..... :mrgreen: :mrgreen: Oder?

.... sex ist nicht alles und man muss (jedenfalls sollte) sich auch unterhalten können..

........................................... ich unterhalte mich immer wieder ohne Worte erst so richtig gut! ;) :mrgreen:

so bin nun mal gespannt, was nun für reaktionen kommen.

..... ich auch.

:winke:

Jeder der sagt das aussehen ist nicht wichtig lügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gesamt bild muss stimmen und gepflegtheit ist wichtig.

Sooo extrem hatte ich das bisher nicht, aber es gab schon Fälle, wo ich durch's Internet Männer kennengelernt hab, denen ich im Normalfall - also bei einer Erstbegegnung im realen Leben - nichtmal meinen richtigen Namen gesagt hätte.
Das mein ich auch damit, dass man sich anfangs eigentlich nur an Äußerlichkeiten orientieren kann - den Charakter und das Wesen kennt man (noch) nicht, also "beurteilt" man das Aussehen, Auftreten, Gestik, Mimik usw.

Ist es aufgrund von dem Austausch, die du mit denen vorher im Internet hattest, dass du sie trotzdem doch kennenlernen wolltest? Dann gibt es Hoffnung für diejenigen, die sich häßlich finden :mrgreen:
Man fragt sich dadurch, ob es dann sinnvoll ist, sein Bild in Singlebörse zu geben...
Singlebörsen sind allerdings unglaublich: Mann wie Frau kann seinen/ihren Traumtyp "basteln", d.h. Mindestgröße, Haarfarbe, usw... Ich finde es interessanter, wenn man wenige merkmale eingibt (z.B. nur Alterslimit) und man lässt sich überraschen! ;)

Zurück
Oben