Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Wir kennen uns nicht. Denn ich kenn nur eine einzige Frau, die beim skifahren mit mir mithalten kann. ;)

Und das ist mir bei weitem wichtiger, als die Frage ob mir zierlich oder gross besser gefällt. :lol:

:daumen:

Gute Einstellung!

I bin eher der gemütliche Hüttenzauber-Typ. Früh Morgens bis spät am Abend. So mit Glühwein und fremden Ärschen befummeln und so... Der sollte aber zierlich sein. Zählt das auch? :cool:

I bin eher der gemütliche Hüttenzauber-Typ. Früh Morgens bis spät am Abend. So mit Glühwein und fremden Ärschen befummeln und so... Der sollte aber zierlich sein. Zählt das auch? :cool:

Da wär ich auch dabei!

Aber bei "zierlichen" Ärschen ist Mandarin definitiv GAME OVER!

:mrgreen:

bei mir konnte noch keine mithalten bislang, leider

Bis vor kurzem ging ich am liebsten alleine skifahren - das hat sich geändert. Und das konnt ich mir eigentlich nie vorstellen. Ich hatte aber auch noch nicht gewusst, wie geil vögeln in der Gondel ist. :lol:

nd meine letzte Freundin konnte ich zum Heliskiing auch nicht begeistern

Heliskiing mag ich gar nicht. Ich geh mindestens so gern den Berg hinauf, wie ich ihn nachher runterfahr. ;)

Ich geh mindestens so gern den Berg hinauf, wie ich ihn nachher runterfahr.

Super! Hut ab ;)

obwohl ich sehr gerne Sport und Bewegung mache, den "Berg hinauf" gehen = Geht gar nicht bei mir :nono: :nono: :nono:
ich glaube nicht ein mal wenn oben ein Gondel-Fick wartet :mrgreen:

obwohl ich sehr gerne Sport und Bewegung mache, den "Berg hinauf" gehen = Geht gar nicht bei mir

Ich spür meinen Körper gern. Und geh/fahr mit Leidenschaft auf den Berg, egal womit: Ski, bike, zu Fuss .....

ich glaube nicht ein mal wenn oben ein Gondel-Fick wartet

Dort, wo ich raufgeh, gibts keine Gondel und Fick auch nur sehr selten. Denn eine Frau, die diese Leidenschaft mit mir teilt, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Also Du bist einer von den Rowdies, die mir beim Stemmbogen immer über die Skier brettern

Nö, ich fahr vorwiegend auf leeren Pisten oder abseits der Skigebiete. :lol:

Und das du Stemmbogen fährst, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. ;)

Nö, ich fahr vorwiegend auf leeren Pisten oder abseits der Skigebiete. :lol:

Und das du Stemmbogen fährst, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. ;)

Na wenigstens einer weniger von den Wilden!
Ok, mit den Carvingskiern braucht man ja eh nur ein bissl mit dem Po wackeln und es geht schon ;)

Zurück
Oben