Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Wie seht ihr das?

Also auf mich persönlich haben etwas kleinere und zierlichere Frauen schon eine gewisse Anziehungskraft, vielleicht wecken sie denn Beschützer Instinkt in mir :zweisam: ;)

Es kommt natürlich immer auf das „Gesamtpacket“ an, ich habe auch schon einige größere Frauen kennengelernt die mir auch sehr gut gefallen haben, aber irgendwas haben die etwas kleineren doch was mich noch um eine Spur mehr anspricht :roll: :engel:

Was die „ein paar kg mehr“ angeht, na gut, wenn es wirklich nur ein paar mehr sind, dann geht es ja noch, aber das Körpervolumen sollte sich doch noch im „normalen“ Rahmen bewegen, alles was deutlich darüber hinausgeht, lässt meine Lust auf Körperliche Interaktionen doch erheblich sinken :shock: :oops: ;)

Bei den Brüsten, ist mir die Größe eigentlich egal, wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann doch auch lieber kleiner als zu groß :daumen:

Hmm, ja so eine kleine schlanke sportliche süße, mit einem knackigen Po, dass wäre es… :bussal: ja ja, ich höre ja schon auf zu träumen :aetsch: :undweg:

ich mag auch dünne ;) (34)
am besten mit 75 C-D :mrgreen:

Mein lieber, komm mich besuchen ich zeig dir was in eine 34/36 alles reinpasst :moin:
Also nach Kleidergrößen kannst dich nicht wirklich richten. Jeder ist anders gebaut. Auch einer der diese Kleidergröße trägt kann eher "Barock" aussehen.
( Wenns mehr an der unteren Hälfte des Oberschenkel ansetzt und sich nicht verjüngt - Typ: Ionische Säule )
Und nein, ich rede nicht von den üblichen Mädchen-Komplexe. ( Warum soll ich einer langbeinigen zB GNT nacheifern wenn ich keine langen Beine habe. . Blödsinn sich mit einem Model vergleichen, die ist ohnehin anders gebaut: Schön für sie, mir egal )

Lesen und Denken sind neben FICKEN, LECKEN und SKIFAHREN meine Hauptstärken :mrgreen:

lass dich doch ein wenig auf die Schaufel nehmen :winke:

Was ein Sixpack, ficken, lecken und schifahren?
Das kannst du alles???
Wow :shock: du musst ja ein Traummann sein!

:haha:

Noch einer der fantastisch ficken, lecken und schifahren kann!?

Nö, ich kann gar nix und schau auch nix gleich. :schulterzuck:

Aber ich kenn die Frau mit fantastischem (Ober)Körper, die fickt und bläst wie der Teufel und sich mit mir harte Rennen auf einsamen Pisten liefert. :lol:

Zurück
Oben