Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

...wenn sich die Frau schön macht für den Mann, warum muß "er aussehen, wie vom Bett rausgestiegen??":fragezeichen:...Logik??...ich glaube kaum, daß alle Männer so aussehen!.....nicht alle?..gut......"nicht schön machen" wird für eine Frau aber nie "zielführend" sein..:haha:

Zuletzt bearbeitet:
...wenn sich die Frau schön macht für den Mann, warum muß "er aussehen, wie vom Bett rausgestiegen??":fragezeichen:...Logik??...ich glaube kaum, daß alle Männer so aussehen!.....nicht alle?..gut......"nicht schön machen" wird für eine Frau aber nie "zielführend" sein..:haha:

gemeint war: sie SOLLTE sich hübsch machen, er DARF wie aus'm Bett gfallen ausschaun..... Capito??

Naja, ein Mann hat ja jetzt auch nicht so die Möglichkeiten, sich rauszuputzen... der zieht ne heiße Boxershort an, geht duschen und das wars. :mrgreen:

für mich stellt sich eher die frage, ob ich die frau anziehend finde.....wenn ja, ist es mir egal ob ein bisschen mehr drann ist oder nicht....die chemie muss stimmen:lehrer:

groß,klein,mollig,dünn,kleiner busen,großer busen,..............ist doch echt mal egal.wenn eine frau einen gewissen witz hat und dazu noch offen für die schönen dinge des lebens ist bin ich eh schon hin und weg!alter und aussehen sollten nicht hauptsächlich im vordergrund stehen.schönheit ist vergänglich und bringt mir wenig wenn sie eine "dumme nuss" ist.

na genau so wie er denkt, denken die meisten männer. (sorry an den rest.) ihnen ist es egal wie sie aussieht,zumindest für sex. hauptsache sie können und die frau macht die beine breit. manche kriegen ja schon einen ständer wenn sie nur einen busen sehen. egal ob der hängt wie ein waschlappen oder eben klein oder groß und fest ist. und wenn sie eben offen für alles ist na dann erst recht. sorry für meine ehrliche meinung.

also kA .. jemanden den ich schon optisch nicht ansprechend finde, den kann ich nie lieben.
da hätte ich beim Thema Erotik dann ein Problem

aber die männer hier wollen ja die frauen hier nicht lieben sondern sie wollen nur sex und dafür ist es den meisten egal wie sie aussieht. nochmal sorry an den kleinen rest die nicht so denken. :roll:

sportlich, schlank, dünn....allerdings nicht dürr - das spricht mich an.

alle anderen frauentypen interessieren mich weder sexuell noch beziehungstechnisch.

"Am Anfang weisst du nämlich noch genau nix vom Menschen und orientierst dich auch an Äußerlichkeiten, oder?"

Das mog schon stimmen, kann aber auch vorkommen das man wem kennenlernt, den man anfangs nicht so attraktiv
oder anziehend findet, aber durch die Art wie sich er/sie gibt, mit der Zeit einfach interessanter/anziehender
für einen wird, obwohl anfangs kein äusserliches Interesse vorhanden war.

Als erstes ist für mich mal wichtig das eine Frau Niveau, Selbstvertrauen in sich & Charakter hat. Und das erkennt man nach ein paar Dates meistens. Natürlich muss auch das Aussehen passen, ob da ein paar Pfündchen an gewissen Stellen zu viel sind stört mich wiederum weniger. Niemand ist perfekt, also kann man es auch vom Gegenüber nicht erwarten!!

Mir ist es prinzipiell auch nicht sooooo arg, wenn eine Frau paar kg zuviel hat. Kommt aber auf die Körpergröße, und wie es sich verteilt an. Ich stehe hauptaugenmerklich auf Frauen die über 1.70m sind. So 1.70m bis 1.80m Schlank sind und einen divahaften Stil haben. Eleganz halt. Hübsch sind. Ausdruck verkörpern. Auf "Püppchen und Schickimicki" stehe ich beispielsweise absolut NICHT!
Wie mein Vorredner sagte, "niemand ist perfekt..." möchte ich mich dem auch anschließen! Selbstvertrauen und Niveau sind mir ebenfalls sehr sehr wichtig. Also an paar Pfündchen zuviel - kein Prob, kann man vorbeisehen, aber toll aussehen, bringt für mich auch eine gewisse geistige Reife mit sich, die Frau soll ihr Aussehen handelnd auch verkörpern können.

Um es mit einem Satz zu sagen: "Tagsüber eine Firma leiten können, eine Abteilung, Verantwortung übernehmen, dabei aber cool und gelassen auftreten, menschenfreundlich bleiben - In den eigenen 4 Wänden das durchtriebendste freche Mädchen sein können, was mich mit ihren Reizen um den Verstand bringt und ein bisschen dominiert. - dies soll ihr aber keiner anmerken können, wenn sie es nicht will..."

Also ich mag kleine ,zierliche Frauen genauso sehr wie große, schlanke Frauen.
Das Erscheinungsbild sollte jedoch gepflegt sein und der Charakter müsste auch stimmen.
Die Haarfarbe allerdings ist mir egal ob Braun, Blond oder Schwarz.

Das kann ich aus meinem blickwinkel genau sagen:lehrer: klein und mollig:nackte::herzen: große Brüste:daumen::brueste: hoher Schamhügel und viel VIEL Schamhaar.

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag schlanke Frauen, muss jetzt kein Modelkörper sein, aber da ich selbst 3-4x in der Woche trainiere eben eine sportliche Figur.
des Weiteren hatte ich bis jetzt meist nur kleine Frauen (155-165 in etwa). Da ich selbst 190 bin muss ich sagen, dass gute 175 schon ein Optimum wären.

Zurück
Oben