Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Wenn ich mich schon festlegen muss sinds große und sportliche Frauen.

ich persönlich hab für mich ein,wie sagt man so nett ein "beuteschema"
sie sollte schlank sein(kein hungerhacken),sympatisch,ein gewisses maß an allgemeinbildung sollte auch vorhanden sein,wenn es eine längere beziehung werden soll
Wenn ich mit Frauen schreibe, gefällt es mir total, wenn mich eine zur Abwechslung sympathisch findet. Manche mögen mich gar nicht, andere finden mich sympatisch, die Meisten aber symphatisch. So viel zur Allgemeinbildung...

Am ehesten ziehen mich normale Frauen an, weder unter- noch übergewichtig. Ebenso keine Extreme bei der Größe.

ich denke man sollte hier noch unterscheiden zwischen ONS und einer Beziehung. Wenn es nur um den schnellen Sex geht, dann steht das Äußerliche sicher im Vordergrund, bei mir die schlanke Frau mit kleinen Brüsten und süßem Po, wenn es jedoch um eine Beziehung geht, dann sind die inneren Werte wichtig. Wenn die Chemie stimmt, man auf einer Wellenlänge liegt und sich riechen kann, dann darf die Frau auch gern nen Kilo mehr auf den Rippen haben.

ich denke man sollte hier noch unterscheiden zwischen ONS und einer Beziehung. Wenn es nur um den schnellen Sex geht, dann steht das Äußerliche sicher im Vordergrund, bei mir die schlanke Frau mit kleinen Brüsten und süßem Po, wenn es jedoch um eine Beziehung geht, dann sind die inneren Werte wichtig. Wenn die Chemie stimmt, man auf einer Wellenlänge liegt und sich riechen kann, dann darf die Frau auch gern nen Kilo mehr auf den Rippen haben.
In der Theorie gebe ich dir recht. Die Praxis, insbesondere bei Männern und ONS sieht oft anders aus. Oft kommen da Frauen zum Zug, mit denen "er" im hormonell-nüchternen Zustand nicht mal reden würde :mrgreen:
Nicht selten beobachtet...

Da ich selbst nicht grad ein kleiner Mann bin, mag ich es schon, wenn eine Frau mindestens 1,65 m groß ist und ich für einen Kuss nicht auf die Knie gehen muss...;)

Ein paar Kilo mehr dürfen schon drauf sein, wichtig ist, dass die Proportionen stimmen.:hss:

In der Theorie gebe ich dir recht. Die Praxis, insbesondere bei Männern und ONS sieht oft anders aus. Oft kommen da Frauen zum Zug, mit denen "er" im hormonell-nüchternen Zustand nicht mal reden würde :mrgreen:
Nicht selten beobachtet...

:haha: geniale und absolut richtige aussage, auch ich habe das beobachten können, im alkoholdunst passiert (offenbar) so einiges, mir zwar unverständlich aber muss nicht alles verstehen

Es gibt so einen zierlichen spanischen Typus, der kann so nicht durch Bulimie und Hungern entstanden sein...

..., im alkoholdunst passiert (offenbar) so einiges, mir zwar unverständlich aber muss nicht alles verstehen
Dabei habe ich gar nicht (nur) im Alkoholdunst gemeint :oops:
Offenbar glaubt so manches Spatzerl, dass morgen die Welt untergeht und heute muss es unbedingt noch sein. Dann kann sogar bewusst der Weg mit dem geringsten Widerstand gewählt werden.

Ist doch toll, wenn man so viele Möglichkeiten hat :haha:
Kenne ich auch, entscheide mich dann doch immer für die rechte Hand, weil die linke manchmal dabei einschläft, nicht gerade sexy :mrgreen:

Zurück
Oben