- Reaktionen
- 198.960
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sig von desktophintergründe.com ist auch nicht schlecht. Das Merry Christmas steht links vom Arsch. Ich habs am 2.Feiertag dann ersetzt.sehr nettes foto
Wenn ich mit Frauen schreibe, gefällt es mir total, wenn mich eine zur Abwechslung sympathisch findet. Manche mögen mich gar nicht, andere finden mich sympatisch, die Meisten aber symphatisch. So viel zur Allgemeinbildung...ich persönlich hab für mich ein,wie sagt man so nett ein "beuteschema"
sie sollte schlank sein(kein hungerhacken),sympatisch,ein gewisses maß an allgemeinbildung sollte auch vorhanden sein,wenn es eine längere beziehung werden soll
ich denke man sollte hier noch unterscheiden zwischen ONS und einer Beziehung.
In der Theorie gebe ich dir recht. Die Praxis, insbesondere bei Männern und ONS sieht oft anders aus. Oft kommen da Frauen zum Zug, mit denen "er" im hormonell-nüchternen Zustand nicht mal reden würdeich denke man sollte hier noch unterscheiden zwischen ONS und einer Beziehung. Wenn es nur um den schnellen Sex geht, dann steht das Äußerliche sicher im Vordergrund, bei mir die schlanke Frau mit kleinen Brüsten und süßem Po, wenn es jedoch um eine Beziehung geht, dann sind die inneren Werte wichtig. Wenn die Chemie stimmt, man auf einer Wellenlänge liegt und sich riechen kann, dann darf die Frau auch gern nen Kilo mehr auf den Rippen haben.
auch an dir?Nicht selten beobachtet...
Das ist eine ganz traurige Geschichte. In jungen Jahren war ich zu schüchtern und jetzt bin ich schon zu wählerischauch an dir?
uuuuuh, ganz schlechte kombi!!Das ist eine ganz traurige Geschichte. In jungen Jahren war ich zu schüchtern und jetzt bin ich schon zu wählerisch
In der Theorie gebe ich dir recht. Die Praxis, insbesondere bei Männern und ONS sieht oft anders aus. Oft kommen da Frauen zum Zug, mit denen "er" im hormonell-nüchternen Zustand nicht mal reden würde
Nicht selten beobachtet...
Eh. Am schlimmsten ist, wennst aufwachst und neben Dir liegt eine Hässliche und Du weisst nicht mehr, wie die da hingekommen ist.im alkoholdunst passiert (offenbar) so einiges
Dabei habe ich gar nicht (nur) im Alkoholdunst gemeint..., im alkoholdunst passiert (offenbar) so einiges, mir zwar unverständlich aber muss nicht alles verstehen