Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

meine beste freundin und ich haben die perfekte wg, da wäre für jeden was dabei. :haha: eine von uns ist sehr klein, zierlich und blond, die andere sehr groß, kurvig und braunhaarig.
Du das ist mir egal, bin Tierfreund und würde höchstens mit deiner Katze spielen :mrgreen:Kannst recht haben mit den Fotos, nur was nützt ein Foto alleine ... aber vielleicht bin ich einfach zu wenig "ficksiert" :mrgreen:

jaja, alle wollen mit der *räusper* mieze spielen...
am besten wäre es, ich gebe gleich meine telefonnummer und adresse bekannt, nicht wahr? :mrgreen:

am besten wäre es, ich gebe gleich meine telefonnummer und adresse bekannt, nicht wahr?
:nono: Nachdem es ja auch noch ein paar Männer gibt, denen Alter und Aussehen nicht egal ist, wäre ein Foto vorab nicht schlecht. I ruf doch koane blade Schiache an. :mrgreen:

am besten wäre es, ich gebe gleich meine telefonnummer und adresse bekannt, nicht wahr? :mrgreen:

:shock: *schockiert* ... wozu die Telefonnummer, heute hat doch eh jeder ein Navi :mrgreen:

:nono: Nachdem es ja auch noch ein paar Männer gibt, denen Alter und Aussehen nicht egal ist, wäre ein Foto vorab nicht schlecht. I ruf doch koane blade Schiache an. :mrgreen:
Mir ist aber Alter und Aussehen egal, habe noch immer alle Katzen gestreichelt, die das auch selber wollten ;)
An was ihr schon wieder denkt, tzz :mrgreen:

Hehe, tja, du mit deiner Freundin in der Wohnung... ich käme da schon auf schöne Ideen :mrgreen::roll:
aber geh, mit einer so süßen Mietze spielt man doch gerne oder? :mrgreen:
Wenn du mich in die Wohnung lässt, könnte ich es dir beweisen :haha::undweg:

Aber ich bin sicher ned der erste der auf die Idee kommt :roll:
wenn doch würde mich das bei diesem Forum doch sehr wundern :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, tja, du mit deiner Freundin in der Wohnung... ich käme da schon auf schöne Ideen :mrgreen::roll:
aber geh, mit einer so süßen Mietze spielt man doch gerne oder? :mrgreen:
Wenn du mich in die Wohnung lässt, könnte ich es dir beweisen :haha::undweg:

Aber ich bin sicher ned der erste der auf die Idee kommt :roll:
wenn doch würde mich das bei diesem Forum doch sehr wundern :mrgreen:

zu allem überfluss zieht im märz für ein paar wochen noch eine große, gut gebaute, leicht verrückte lesbe bei uns ein. die teilt sich dann vermutlich das schlafzimmer mit meiner besten freundin. (das meine ich völlig ernst, ich verscheißere dich nicht.)

ich muss dich übrigens enttäuschen. du bist der erste (abgesehen von xxl), der mir so einen vorschlag unterbreitet. mein posteingang ist geradezu jungfräulich.

übrigens ist meine mieze gerade irgendwo unterwegs und nicht für etwaige streicheleinheiten verfügbar. soll ich sie von euch grüßen lassen, wenn sie wieder auftaucht? :D

Wenn du sexuellen Notstand hast - ja :mrgreen:
Ansonsten kann man sich auch mit anderen Sinnen als der Optik näher kommen und wenn nicht alles in der Kiste enden muss, who cares...

Die Katze wird so immer ein Teil deines Images hier bleiben, immerhin außergewöhnlicher als Po, Busen oder das übliche.

Könnte aus einem Gespräch auf einem Usertreffen stammen: "Wer ist la_dame?", "Achso, die Katze"...

Also Frauen mit ein bisschen mehr auf den Hüften haben eindeutig mehr sex, finde ich.klar sind schlanke schön anzuschauen auch anzufassen aber so einen Hauch mehr ist genau mein Fall :)

Bin selbst ziemlich groß und schlank, allerdings stehe ich eher auf kleine Frauen die nicht am verhungern sind ;-) Sie sollten halt noch keine Schwimmreifen haben, sondern einfach schön gebaut und tolle Kurven haben.

Aber was mir viel wichtiger ist, dass man mit dem Partner lachen kann :)

Bin selbst ziemlich groß und schlank, allerdings stehe ich eher auf kleine Frauen die nicht am verhungern sind ;-)
Wie man selbst ist und welche Vorliebe man beim anderen Geschlecht hat, ich sehe da keinen direkten Zusammenhang.
Es sei denn man ist eine Frau, dann sollte er immer größer sein :mrgreen:

Ist auch irgendwie verständlich, dass man Frauen mag die nicht gerade am verhungern sind. Kleiner kann ich auch nachvollziehen, das mag ich auch so. :)

Also ich habe durchaus schon Frauen erlebt, die mit kleineren Männern zusammen waren. Es gibt also nix was es nicht gibt... :mrgreen:

Das visuelle ist sicherlich im ersten Moment ein Kriterium, die wirklich wichtigen Dinge stellen sich eh erst später ein.
Ich steh letztlich auf die Frau mit der ich harmoniere, ob groß oder eher klein, spielt da nicht die endscheidene Rolle, auch etwas zuviel auf den Hüften wird da zweitrangig.

Zurück
Oben