Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

ich sehs ja auch schon bei gleichaltrigen single-freundinnen, die wünschen sich den persönlichen traumprinz mit allem drum und dran.
fesch sein muss er, sie verstehen muss er, keine altlasten haben, kinder schon gar nicht, aber mit ihnen kinder wollen, bissi bad boy sein, einen job haben, auf sie eingehen, gut im bett sein, genausooft fortgehen wie sie, am besten nur mit ihr natürlich, den gleichen musikgeschmack haben, sie bekochen, schöne zähne haben, keine zickende exfreundin haben, sich mit ihrer familie verstehen, nicht rauchen, nicht zu viel bier trinken, eine schön eingerichtete wohnung haben, am besten auch noch ein auto, sich mim pc auskennen, muss sie massieren, sich mit ihren freundinnen verstehen (aber nicht zu gut) uswusf. kurzfassung: eierlegende wollmilchsau.

im gegensatz dazu hat ein sehr guter freund von mir vor kurzem geklagt, dass er zumindest mal mit einer frau normal reden will. die letzten mädels, mit denen er ins gespräch zu kommen versucht hat, haben ihn nach ein bisschen smalltalk schlichtweg ignoriert. (er schaut echt toll aus, ist witzig, redet keinen belanglosen schwachfug, macht nebenbei gerade sein 2. studium fertig, geht arbeiten, hat keinen offensichtlichen schaden, keinen mundgeruch und ist zuvorkommend und nett.)

wissts, sowas kapier ich einfach ned.

Tja, Individualverhalten wird von Beobachtern gerne zum Gruppenverhalten dazugerechnet. Muss aber nicht zwangsläufig aufs Gruppenkonto gehen...

Den Märchenprinzen zu suchen geht oft damit einher, dass man nicht wirklich bereit ist für eine Beziehung und somit davon schwärmt, was man eh nicht bekommt. Ist man bereit und wünscht sich wirklich eine Beziehung, kann man auch jemanden schätzen, der ein paar Makel hat. Meine Ansicht...

Man ist bereit für eine Beziehung oder auch nicht. Mit dem Gegenüber hat es vll. nicht immer etwas zu tun.

Ich sage immer, es gibt nicht nur den richtigen Partner, sondern auch den richtigen Zeitpunkt. Aber das ist eine andere "Geschichte"

Also natürlich blabla die Person und der Charakter, aber das sieht man alles anfänglich nicht, deswegen bei mir ganz klar, klein und zierlich, ich hatte noch nie etwas mit einer Frau über 1m70 ;)

fesch sein muss er, sie verstehen muss er, keine altlasten haben, kinder schon gar nicht, aber mit ihnen kinder wollen, bissi bad boy sein .....

Ich find Ansprüche gut. Und wer diese überzieht, wird eben alleine durchs Leben gehen.

Aber ich würd lieber alleine gehen als mit einem Menschen, bei dem ich in wesentlichen Bereichen Abstriche machen müsst.

im gegensatz dazu hat ein sehr guter freund von mir vor kurzem geklagt, dass er zumindest mal mit einer frau normal reden will. die letzten mädels, mit denen er ins gespräch zu kommen versucht hat, haben ihn nach ein bisschen smalltalk schlichtweg ignoriert

Du beantwortest dir deine Frage eh schon selber. ;)

Ein Mann, der - mehr oder minder verbissen - auf der Suche ist, ist unattraktiv. Egal wie gut er aussieht, egal welchen Job er hat, egal welchen background er besitzt.

Wems am Arsch vorbei geht, ob er bei den Frauen erfolgreich ist, kann Aussehen wie Quasimodos hässlicher Bruder und wird sich trotzdem über mangelnden Zuspruch nicht beklagen müssen.

C'est le rayonnement, ce qui compte ........

Als "Altlasten" wurde ich persönlich Kinder aus Vorbeziehungen, NIE bezeichnen! Niemand wird, egal ob Mann oder Frau, wegen der neuen Partnerin/des neuen Partners seine Kinder verraten wollen. Wer das so leicht könnte, vor soeiner Partnerin hätte ich selbst Angst.
Heutzutage gehen Beziehungen (oft wegen nachlassenden Bemühungen, sie zu pflegen) schneller kaputt, als noch vor einigen Jahrzehnten. Und man:down: darf einfach keiner Frau den Vorwurf machen, das sie aus Liebe zu dem Vorpartner mit ihm Kinder wünschte. Das alles liegt in der Vergangenheit. Die Liebe zum Ex besteht nicht mehr fort, und Eifersucht fehl am Platze.
Gefallen wurde mir nur nicht, wenn die Partnerin wegen des Kindes gemeinsam mit dem Ex noch Unternehmungen plant, wie gemeinsame Wochenenden. Wg. Iwelchen Augenwischereien, "Gewissenserleichterungen" vor dem Kind, weil ein neuer Partner an ihrer Seite ist.
Das ist ein "Spiel" bei dem es keine Gewinner gibt... Dann könnt ich eher damit leben, wenn sie mal einen heissen Flirt mit einem Unbekannten hat.

Finde das äußere schon auch in Kriterium ... wobei es mir ja schon reichen würde wenn sie gut proportioniert ist, also alles im richtigen Verhältnis an den richtigen Stellen. Und den Charakter erkennt man ja recht schnell bei den ersten aufeinander treffen ... :)

Hi,

ich finde, die Größe oder das Gewicht machen nicht den entscheidenden Faktor aus.
Ich will eine leidenschaftliche und sich öffnende Frau die nicht zu allem gleich nein sagt und auch mal was probieren möchte.
So bleibt es in einer Beziehung aufregend.
Ob sich Bilder schicken oder mal auf einer Party ficken…
Hübsch (liegt im Auge des Betrachters) & gepflegt sind selbstverständlich wichtige Aspekte.

Hi,

ich finde, die Größe oder das Gewicht machen nicht den entscheidenden Faktor aus.
Ich will eine leidenschaftliche und sich öffnende Frau die nicht zu allem gleich nein sagt und auch mal was probieren möchte.
So bleibt es in einer Beziehung aufregend.
Ob sich Bilder schicken oder mal auf einer Party ficken…
Hübsch (liegt im Auge des Betrachters) & gepflegt sind selbstverständlich wichtige Aspekte.
Genau...ob schlank,rank.oder sportlich ist nicht so wichtig,sie soll alle
"Löcher offen halten"
Und willig sein...😀

Was soll man sagen.
In Wahrheit sind beim Kennenlernen und Sympathie gleich mal viele "Anforderungen" ans Körperliche über Bord geworfen wenn der Funke überspringt.

Mir ganz egal! Mir ist wichtig, dass sie sich in ihrer Haut Wohlfühlt :)
Gepflegt und gesund soll sie sein

Zurück
Oben