Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Vielleichts liegt es auch einfach am " Angebot "

Hm. Ja und nein. Die Kommentare unter den Bildern betreffend, ja vielleicht. Aber die aktive Suche betreffend, das denke ich dann doch nicht. Wenn explizit BBWs gesucht und gewünscht werden und andere als nicht (so) erotisch bezeichnet, bzw. abgelehnt werden. Und das zum Teil sogar schon recht aggressiv.

Da frage ich mich schon, ob das nicht doch etwas ist, das einfach besser gefällt oder vielleicht auch zunehmend (unbeabsichtigtes Wortspiel!) besser gefällt.

Wobei ich das auch völlig wertfrei meine.

Es spielt keine Rolle ob Frau eine "kleine zierliche" od. "gross" u. ein paar kg mehr ist, Sympathie ist das wichtigste, sollte auch aktiv sein, den Sex genießen und sich auch fallen lassen können.

Es spielt keine Rolle ob Frau eine "kleine zierliche" od. "gross" u. ein paar kg mehr ist, Sympathie ist das wichtigste, sollte auch aktiv sein, den Sex genießen und sich auch fallen lassen können.
Und einen Menschen, bei dem das Äußere für dich nicht passt, wirst du soweit kennenlernen um zu erfahren ob deine Punkte für dich passen. 🤔🥸

Worauf Männer stehen, kann ich nicht sagen, aber da meine Frau zierlich ist, werde ich wohl einen gewissen Reiz an ihr und ihrer Erscheinung gefunden haben.

Zurück
Oben