Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

bin zwar selber eine...

eine attraktive Frau? ;)

bis heute hab ich noch kein Gesamtpacket kennen gelernt, wo all das zutrifft, was mir gefällt.... also muss man wohl weiterhin stückeln und unterschiedliche Frauen kennen, um alle Bedürfnisse abzudecken...

Ob ihr dann dein Gesamtpaket gefällt? Wird vielleicht auch weiter unterschiedliche Männer kennen lernen müssen, um alle Bedürfnisse abzudecken ...

schöne neue castingwelt in der mittlerweile auch menschen als gesamtpaket betitelt werden - brrrrr

aber um aufs eigentliche zurückzukommen, das wichtigste an einer frau für mich ist ihr humor

@Assholefever
Kann mit dem Satz grammatikalisch nichts anfangen.
Das tut mir Leid für dich. Vielleicht beim nächsten mal.

Was soll das heißen, kein Mann will ernsthaft eine dünne Frau? Warum denn nicht? Wie ich bereits im Thread geschrieben habe, will ich eine dünne Frau.
Mein Lieber, du hast nicht einen blassen Schimmer davon, was dünn ist. Meine Schwester hatte 36 Kilo. Und da ist nichteinmal mehr der Begriff "Mensch" zutreffend, geschweige denn "Frau". Du willst meinetwegen eine schlanke Frau, die aussieht als hätte sie einen Kleiderbügel verschluckt, aber ganz sicher nicht eine wirklich dünne.

Der Kernpunkt meines Postings hätte aussagen sollen, dass dicke Menschen aufhören sollen ihr Umfeld in "die, die mehr dran haben (= "normal"= fett) und "die Hungerhaken" (eigentlich normalgewichtige, gut trainierte/definierte, schlanke Frauen) zu unterteilen, nur weil sie es nicht ertragen können, dass sie niemals ein "Hungerhaken" sein werden.

schöne neue castingwelt in der mittlerweile auch menschen als gesamtpaket betitelt werden - brrrrr
Das lustige dabei ist ja, dass ein Paket ja AUSSEN herum ist bzw etwas, ja eben: verpackt. Wie der Inhalt aussieht...? Naja... Jedenfalls muss also für so einige das Gesamtpaket passen, d.h. Größe, Haar(farb)e, Augen, Oberweite, Beine, Hände bliblablubb :roll:

Der Kernpunkt meines Postings hätte aussagen sollen, dass dicke Menschen aufhören sollen ihr Umfeld in "die, die mehr dran haben (= "normal"= fett) und "die Hungerhaken" (eigentlich normalgewichtige, gut trainierte/definierte, schlanke Frauen) zu unterteilen, nur weil sie es nicht ertragen können, dass sie niemals ein "Hungerhaken" sein werden.

Aha :roll:

Das lustige dabei ist ja, dass ein Paket ja AUSSEN herum ist bzw etwas, ja eben: verpackt. Wie der Inhalt aussieht...? Naja... Jedenfalls muss also für so einige das Gesamtpaket passen, d.h. Größe, Haar(farb)e, Augen, Oberweite, Beine, Hände bliblablubb :roll:

nein, das gesamtpaket schließt den inhalt mit ein... der is in meinem fall noch bei weitem wichtiger als die verpackung... oder freust dich über ein leeres packerl und zeigst stolz das hübsche mascherl, das du bekommen hast(ja solche leute gibts, is ma auch klar)

ein leeres paket is zwar kurz schön anzuschaun aber die enttäuschung dann doch groß, wenn nix feines drinnen is :mrgreen:

Tja, im Grunde wollte ich genau darauf hinaus.
Ich weiss, dass mutet jetzt sehr nach i Tüpfelchen Reiterei an, aber Sprache bzw ihre Bedeutung wird da zu schlampig eingeschätzt bzw hinterfragt. Für mich bleibt es jedenfalls trotzdem dem Zeitgeist entsprechend, dass man das Wort benutzt, aber nicht hinterfragt ;)

Mein Lieber, du hast nicht einen blassen Schimmer davon, was dünn ist. Meine Schwester hatte 36 Kilo. Und da ist nichteinmal mehr der Begriff "Mensch" zutreffend, geschweige denn "Frau". Du willst meinetwegen eine schlanke Frau, die aussieht als hätte sie einen Kleiderbügel verschluckt, aber ganz sicher nicht eine wirklich dünne.

Dünn, schlank, dick, fett, zierlich ... sind doch alles Wortspielereien unter denen jeder was anderes versteht.
Wenn du schreibst, >>kein Mann will eine dünne Frau<<, und dünn ist für dich 36 kg, wie nennst du denn dann Leute die nicht so wenig haben wie 36 kg, aber auch nicht so viel wie Mittelmaß haben??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ist es egal ob Frau schlank ist oder mehr um die Hüften hat - es geht doch nur rein um den Geschmack des Mannes.
Hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass das Wesen einer Frau, Sympathie(und ein hübsches Gesicht)
es durchaus zulassen, dass Männer die eigentlich( laut eigenen Aussagen) nur auf schlanke stehen,
auch zu Rundungen greifen ;)

und das Alter spielt auch zum Teil ne Rolle...da sich die Werte verändern und
NUR allein die Optik nicht mehr das Wesentliche ist...

Dünn, schlank, dick, fett, zierlich ... sind doch alles Wortspielereien unter denen jeder was anderes versteht.
Wenn du schreibst, >>kein Mann will eine dünne Frau<<, und dünn ist für dich 36 kg, wie nennst du denn dann Leute die nicht so wenig haben wie 36 kg, aber auch nicht so viel wie Mittelmaß haben??

Schlank?

Gut, deine Definition. Ich nenne Frauen auch dünn, wenn sie schlank sind. Wenn schlank die schöne Variante von nicht dick ist, dann ist das schon wieder eine Suggerierung, dass dünn nicht schön sei. Doch dünn zu sein ist nichts schlechtes!

groß - so groß wie möglich, schlank, kleine brüüüüste und lange beine .

oder : groß, so groß wie möglich, etwas fester mit dickem hintern und langen beinen

oder: klein, etwas fester mit dickem hintern und dicken oder kleine brüsten .

oder: egal - hauptsache hintern .. und lange beine, oder zumindest lange beine,
aber dicker hintern wäre auch nicht schlecht .

also gibts da endlos viele kombinationen ...

groß - so groß wie möglich, schlank, kleine brüüüüste und lange beine .

oder : groß, so groß wie möglich, etwas fester mit dickem hintern und langen beinen

oder: klein, etwas fester mit dickem hintern und dicken oder kleine brüsten .

oder: egal - hauptsache hintern .. und lange beine, oder zumindest lange beine,
aber dicker hintern wäre auch nicht schlecht .

also gibts da endlos viele kombinationen ...[/QUOTE
mit einem Wort,dir ist´sch....egal....

mir gefallen die unterschiedlichsten frauen ... ganz unterschiedlich eben,
sie muss nur etwas haben das für mich neu ist .

Zurück
Oben