Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Wegen 2 Wörtern....

Bist aber schon streng.
:rofl: Ne…ich war schlicht entsetzt! Triebigkeit, Geilheit…nichts was ich mit familiären Titulierungen im Kontext sehen kann, oder möchte! Bäh…

Vermutlich wollte sie mir nicht vor den Kopf stoßen…aber bitte was bewegt einen dazu, sowas zu sagen! Ich weiß das 30 Jahre später noch…

Wie kann eine sehr junge Frau - selber keine Mutter…sich beim Vögeln als „Mutti“ anbieten?
Ich habe in fast 50 Jahren noch nie die Eingebung gehabt…sowas zu sagen wie: „komm zu Papa“! Es würde mir nichtmal über die Lippen gehen, wenn es gewünscht wäre!

Das ist alles ein wenig abhängig vom Kontext und der Person die es sagt. Viele der genannten Ausdrücke können schonmal fallen wenn es gerade wild zugeht.

Kommen solche Aussagen einfach ohne passenden Kontext oder als Anbahnung von einer fremden Person ist es durchaus ein Lustkiller.

Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Bei mir sind es eher Leute mit fehlenden Kenntnissen in Rechtschreibung und Grammatik.

Dabei handelt es sich wohl um das berühmte MeidLinger "L", welches sich fast in jedes Verb einbauen lässt und "LL" ausgesprochen wird 😉. Das gehört fast schon zum Weltkulturerbe, mindestens jedoch zum Wiener Kulturerbe.
Das klingt wohl nur fürs steirische Ohr ein wenig schräg und unpassend 😅

Ich finde allzu blumige Ausdrücke schrecklich (zb das hier allerseits bekannte „mietzenschlabbern“). Die meisten hier aufgezählten Begriffe mag ich sogar (von gewissen Personen).

Zurück
Oben