Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

ich hab dirty tina auf xhamster live geschrieben, dass sie „geile, alte hängeeuter“ hat. darauf hin hat sie mich gesperrt. sie hat nicht verstanden, dass das als kompliment gemeint war. für sie wohl abturnend.
Ich meine, du hat dafür zu wenig Gefühl, möglicherweise zu wenig an Erziehung genossen, um die richtige Wortwahl zu erkennen.
 
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
"schwanz"! diesen hat ein hund, pferd.....
 
na seawas.... des möcht i hörn mittn unterm gschäft... :vorsichtig:
Ja drum frag i ja so blöd; "Schatz, ich möchte so gern deinen Penis in meiner Vagina spüren!"
Also, jeder der nit irgendwie a bissl gscheiten, dreckigen Dirty Talk schafft, ist doch irgendwie verkehrt... (Und "Arsch" und "Schwanz" gehört halt für mich dazu)
 
Kollege hat mal über eine Circumcision aufgeklärt: dann schneiden wir in Narkose das da oben beim Pimperl weg…Kind schaut verständnislos…Mutter: der Herr Doktor meint den Penis!
 
Hast du heute noch Zeit und Muse mit mir zu koitieren? oder wie ein Freund von mir zu sagen pflegt: wüst schuastan?
 
foahn ma noch Budapest und hoin ma uns die buda-pest (anderes wort für schuastapech)....:lalala:
 
Zurück
Oben