1
Gast
(Gelöschter Account)
ehrlich schon, aber nachdem sie einen heiß gemacht hat? ist das nicht mehr fair, oder
Das Leben ist einfach nicht fair.
Migräne, wobei das weckt meinen Beschützerinstinkt ..... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrlich schon, aber nachdem sie einen heiß gemacht hat? ist das nicht mehr fair, oder
Das Leben ist einfach nicht fair.
Migräne, wobei das weckt meinen Beschützerinstinkt ..... .
......Bei mir den Helferinstinkt, ich schmier mir Aspirin am Schwanz und wenn sie das dann Oral zu sich genommen hat, sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen![]()
.... und ich dachte bis jetzt immer, dass Aspirin mit viel Flüssigkeit eingenommen werden soll.![]()
Wo ist bloß die Kreativität der Jungen Leute hin?
?????????- bist Du kein Junger und knackiger mehr?
Zerdrücken und mit Honig vermischen![]()
Alles schon probiert, aber die weißen Pünktchen machen sich im Honig nicht besonders gut.
Cremehonig wäre vielleicht noch eine Möglichkeit?
Ich bin schon über 25 ig
Verwässern wir gerade?:lol:
Du bist glaub ich grad knapp dran.
Ziag di wida an is glaub ich a ned sehr nett zu hören.
......Bei mir den Helferinstinkt, ich schmier mir Aspirin am Schwanz und wenn sie das dann Oral zu sich genommen hat, sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen![]()
Hoffentlich nicht beim......*also ich könnt da nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zu beiss.![]()
Daran habe ich auch gedacht, vielleicht hat der Luigi sicherheitshalber immer einen Vereisungsspray dabei.*hüstel*
Du weißt aber schon das gerade Kopfschmerzen zu Koordinationsproblemen führen können? Du bist mutig, also ich könnt da nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zu beiss.
![]()
*hüstel*
Du weißt aber schon das gerade Kopfschmerzen zu Koordinationsproblemen führen können? Du bist mutig, also ich könnt da nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zu beiss.
![]()
Worte, die MANN nicht hören will
.... was sind die sätze, die Ihr NIE hören wollt ...