Worte die MANN nicht hören will

Das Leben ist einfach nicht fair.:mrgreen:

Migräne, wobei das weckt meinen Beschützerinstinkt ..... .

......Bei mir den Helferinstinkt, ich schmier mir Aspirin am Schwanz und wenn sie das dann Oral zu sich genommen hat, sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen:mrgreen:

......Bei mir den Helferinstinkt, ich schmier mir Aspirin am Schwanz und wenn sie das dann Oral zu sich genommen hat, sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen:mrgreen:

.... und ich dachte bis jetzt immer, dass Aspirin mit viel Flüssigkeit eingenommen werden soll.:mrgreen:

:roll: Wo ist bloß die Kreativität der Jungen Leute hin?:mrgreen:
?????????- bist Du kein Junger und knackiger mehr?

Zerdrücken und mit Honig vermischen:mrgreen:

Alles schon probiert, aber die weißen Pünktchen machen sich im Honig nicht besonders gut.;)
Cremehonig wäre vielleicht noch eine Möglichkeit?

*hüstel*

Du weißt aber schon das gerade Kopfschmerzen zu Koordinationsproblemen führen können? Du bist mutig, also ich könnt da nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zu beiss.

:mrgreen:

*hüstel*

Du weißt aber schon das gerade Kopfschmerzen zu Koordinationsproblemen führen können? Du bist mutig, also ich könnt da nicht garantieren, dass ich nicht versehentlich zu beiss.

Daran habe ich auch gedacht, vielleicht hat der Luigi sicherheitshalber immer einen Vereisungsspray dabei.

*hüstel*

:mrgreen: Erst wenn Frau mit ihrer Hand nicht den Kopf trifft um zu Symbolisieren das sie Kopfschmerzen hat, werde ich an deine Worte denken und ihr die Tablette mit einem Löffel zuführen:mrgreen:

Gehst du mit mir Schuhe kaufen Schatz?:shock:

Mann kommt nach Hause und findet seine Frau im Bett mit einem seiner Freunde vor. Er zuckt aus, holt seine Knarre aus dem Kasten und erschiesst seinen Freund.
Frau darauf: "Wennst so weiter machst, wirdst bald keine Freund' mehr haben!"

schatz! wir brauchen ein neues, größeres schuhkastl .... oder du gibst deine schuhe in den keller .... :mrgreen:

Er: "Mah, wär das schön, wenn du geil wärst!"
Sie: " Mah, wär das geil, wenn du schön wärst!"

...ok, der hat zwar schon einen Bart, aber hier passt er, find ich ;)

.... was sind die sätze, die Ihr NIE hören wollt ...

#1.) .... glaub mir, es ist besser so!

#2.) .... wir passen nicht zusammen!

#3.) .... wenn ich Zeit hab, ruf ich Dich vielleicht an!

Reihenfolge beliebig austauschbar .... :roll:

Zurück
Oben