M
Gast
(Gelöschter Account)
Da kennt sich jemand ziemlich gut aus![]()
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kennt sich jemand ziemlich gut aus![]()
Jo- der Vater meiner Söhne durfte sich jeweils 4 Monate lang jeden früh eine sich über die Kloschüssel hängende Frau geben.
4 Monate? Das geht noch besser meine Frau war nach jeder Entbindung noch einige Kg leichter als vor der Schwangerschaft
![]()
meine süsse darf alles zu mir sagen![]()
"Du machst mir jetzt das PONY!!"
![]()
Manchmal sind die Männer aber selbst schuld, wenn frau ihnen Dinge sagt, die sie nicht hören wollen![]()
Manchmal sind die Männer aber selbst schuld, wenn frau ihnen Dinge sagt, die sie nicht hören wollen![]()
hihihi, un das will i auch nicht hören...äh....lesen...ggggg![]()
Du bist ein Mann mit dem ich Unterwäsche kaufen gehen würde, weil ich weiß dass du nicht so wie die anderen bist!
Du bist so ein lieber Kerl!
*Anruf* Ich muss dir was erzählen, weil du ja mein BESTER freund bist! Der blablabla war einfach himmlisch letzte nacht!
Glaubst du, würde ihm das Mieder gefallen, oder soll ich doch lieber das Neglige tragen?
Du bist zu gut für mich, ich hab dich gar nicht verdient!
Ich ruf DICH an!
American Football? Ist das das mit den Körben? *diktiert by spooner*
......das sind todesstöße!![]()
zwei absolute selbstmord-treiber hast vergessen, süße:
ich will einfach unsere freundschaft nicht gefährden...
&
nein, ich find dich eh total nett, aber...
*ROFL* *kringel* der is WÖÖÖÖÖÖD!!!!!!!und einer noch speziell für spooner, sextkkord und killerpeepmike:
austria, san des die in hütteldorf????
*Anruf* Ich muss dir was erzählen, weil du ja mein BESTER freund bist! Der blablabla war einfach himmlisch letzte nacht!
......das sind todesstöße!![]()
Stimmt, habs vergessen,....aber wie ich sehe, ergänzen wir uns aufs beste!
*ROFL* *kringel* der is WÖÖÖÖÖÖD!!!!!!!
Mir fallt grad noch einer ein,.....
"na, worst eh super....."
![]()