Worte die MANN nicht hören will

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der fehlt auch noch,....der ultimative - böse - frauen-gegen Männer-Spruch

Woran denkst du grad?????

wobei ich auch schon männer kennengelernt habe, die mir mit dieser frage den ALLER-ALLER-ALLER letzten nerv gezogen haben...

wobei wir die no-win fragen noch gar nicht behandelt haben, die fragen, auf die es einfach KEINE richtige antwort gibt:

sie: du, findest ich hab zugenommen?

szenario eins:
er: nein, schatz, gar nicht
sie: du schaust ja gar nicht, da schau her, die oberschenkel, uuur blaaad, dir is sowieso wurscht, wie ich ausschau, schaust eh immer den anderen nach...

szenario zwei:
er: du, vielleicht ein wenig
sie:
(variante eins) bricht zusammen: buuuuähhhh... ich bin blaaaad...
(variante zwei): schau dich selber an, dein bierbauch, und überhaupt, ich hab dir 2 kinder geschenkt.....

lg schickt ninon

.......musst du immer so schnell fahren??:)

.......weißt du denn nicht, welcher tag heute ist????:shock:

.......ich will mir mit dir den neuen film mit leonardo di caprio ansehen!:mrgreen: (*würg*):confused: (der is echt fies)

.......also mein ex hat nie einen jahrestag vergessen,......:mrgreen:

"ist er schon drinnen?"

oder-

Entscheide dich - rein oder raus, das ewige hin und her macht mich wahnsinnig

:mrgreen:

Außerdem drängt sich mir der Eindruck auf, dass der Fred sich vom ursprünglichen Titel entfernt -
in die Richtung
Worte, von denen Frauen glauben, dass Mann sie nicht hören will und sie ihn damit buserrieren können

Nach dem besten Sex mit einer "No-name", wenn sie sagt: "Ich liebe Dich"

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Der fehlt auch noch,....der ultimative - böse - frauen-gegen Männer-Spruch

Woran denkst du grad?????

Geht NOCH schlimmer....

WAS denkst du gerade??

(einzige mögliche Antwort: Männer denken angeblich immer nur an das Eine.... )

Auch ein hingebungvoller Kommentar:
Wird das nun bald was? Ich habe noch Wäsche in der Maschine....

ein absoluter Kriseninszenierer ist auch:
Ähhh. .. der Computer geht nimmer.....

...und der absolute good mood killer:
Sprichst du aus deinen reichhaltigen Erfahrungen??

Schatz, ich muss seit einiger Zeit jeden früh brechen. :mrgreen:

:hmm::hmm:
Dem kann Abhilfe verschafft werden - :mrgreen: :mrgreen: - da hab ich noch den Tipp meiner früheren Hausärztin in Erinnerung: Sie (die Frau) bleiben im Bett und bewegen sich möglichst gar nicht und Ihr Mann bringt Ihnen ein kleines Frühstück ans Bett... das essen Sie VOR dem Aufstehen. Dann etwas liegen bleiben....

Wirkt Wunder...

... ich tät das ja auch nicht hören wollen... :trost::trost: wer will denn Frau leiden sehen? ... bleibt dann die Frage.... könnt es sein, dass....??

( ...:hurra::hurra::hurra::hurra:...)

:haha:

Was allerdings sehr ungern gehört wird:
Du, Schatz... ich hab gestern die Pille erbrochen.. den Rest des Monats nur mehr mit ....

Dem kann Abhilfe verschafft werden - :mrgreen: :mrgreen: - da hab ich noch den Tipp meiner früheren Hausärztin in Erinnerung: Sie (die Frau) bleiben im Bett und bewegen sich möglichst gar nicht und Ihr Mann bringt Ihnen ein kleines Frühstück ans Bett... das essen Sie VOR dem Aufstehen. Dann etwas liegen bleiben....

Wirkt Wunder...

... ich tät das ja auch nicht hören wollen... :trost::trost: wer will denn Frau leiden sehen? ... bleibt dann die Frage.... könnt es sein, dass....??

( ...:hurra::hurra::hurra::hurra:...)

:haha:

Was allerdings sehr ungern gehört wird:
Du, Schatz... ich hab gestern die Pille erbrochen.. den Rest des Monats nur mehr mit ....

:haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

Wirkt Wunder...

Leider nicht immer und nicht in jedem Fall:cry:

Schatz, Deine Schwiegermutter kommt zum Kaffee und sei nett, sie ist ein bissi gestresst.

Zuerst:

Liebling, soooo kannst du aber nicht zu meiner Mutter fahren

Liebling, deine Teenie Jahre sind vorbei also kleide dich auch entsprechend

Liebling, ein Besuch beim Frisör würde dir auch nicht schaden

Liebling, der Bart kratzt beim Küssen

und dann ein Jahr später:

Es ist Schluss, du bist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe

Schatz, Deine Schwiegermutter kommt zum Kaffee und sei nett, sie ist ein bissi gestresst. :mrgreen:

Noch VIEL schlimmer:

Sie:
Schatz, MEINE Schwiegermutter kommt auf einen Sprung vorbei - und sei so gütig und tu nicht gleich wieder so gestresst.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

( einziges Antidot: vierfacher Cachaca kurz vor dem Läuten... )

Zuerst:

Liebling, soooo kannst du aber nicht zu meiner Mutter fahren

Liebling, deine Teenie Jahre sind vorbei also kleide dich auch entsprechend

Liebling, ein Besuch beim Frisör würde dir auch nicht schaden

Liebling, der Bart kratzt beim Küssen

und dann ein Jahr später:

Es ist Schluss, du bist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe

Na klasse, mein Lieblingsuser ist auch da - sagt ausgerechnet der, der seine Frau vor das Ultimatum stellen würde - Engel, auch nach der Schwangerschaft, sollst in Größe 32 passen. Tust das nicht, dann trenn ich mich. :roll:

hhuepf mag mich heute garnicht. Nur angeschümpft werd, schnüff.

:shock: nur weil ich diesen Gag sofort entlarvt hätte :confused:
das liegt eher an meinem persönlichen Umfeld als am Gag.:hmm:

Na klasse, mein Lieblingsuser ist auch da - sagt ausgerechnet der, der seine Frau vor das Ultimatum stellen würde - Engel, auch nach der Schwangerschaft, sollst in Größe 32 passen. Tust das nicht, dann trenn ich mich. :roll:

Geht das auch mit "wenn du nicht bald Größe 40 ausfüllst" :mrgreen:

Na klasse, mein Lieblingsuser ist auch da - sagt ausgerechnet der, der seine Frau vor das Ultimatum stellen würde - Engel, auch nach der Schwangerschaft, sollst in Größe 32 passen. Tust das nicht, dann trenn ich mich.

Das würde ich doch nie übers Herz bringen, 36 reicht doch, Hauptsache die Schwangerschaftsstreifen gehen wieder weg...

:mrgreen:

Zurück
Oben