C
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Sex:
"Du, gib dir keine Mühe, das wird heut eh nix mehr bei mir"![]()
find ich aber nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Sex:
"Du, gib dir keine Mühe, das wird heut eh nix mehr bei mir"![]()
naaa, sooo klein is er goa net!
lg schickt ninon
Der fehlt auch noch,....der ultimative - böse - frauen-gegen Männer-Spruch
Woran denkst du grad?????
"ist er schon drinnen?"
Der fehlt auch noch,....der ultimative - böse - frauen-gegen Männer-Spruch
Woran denkst du grad?????
Schatz, ich muss seit einiger Zeit jeden früh brechen.![]()
Dem kann Abhilfe verschafft werden -![]()
- da hab ich noch den Tipp meiner früheren Hausärztin in Erinnerung: Sie (die Frau) bleiben im Bett und bewegen sich möglichst gar nicht und Ihr Mann bringt Ihnen ein kleines Frühstück ans Bett... das essen Sie VOR dem Aufstehen. Dann etwas liegen bleiben....
Wirkt Wunder...
... ich tät das ja auch nicht hören wollen...wer will denn Frau leiden sehen? ... bleibt dann die Frage.... könnt es sein, dass....??
( ......)
Was allerdings sehr ungern gehört wird:
Du, Schatz... ich hab gestern die Pille erbrochen.. den Rest des Monats nur mehr mit ....
Dem kann Abhilfe verschafft werden -![]()
- da hab ich noch den Tipp meiner früheren Hausärztin in Erinnerung: Sie (die Frau) bleiben im Bett und bewegen sich möglichst gar nicht und Ihr Mann bringt Ihnen ein kleines Frühstück ans Bett... das essen Sie VOR dem Aufstehen. Dann etwas liegen bleiben....
Wirkt Wunder...
Schatz, Deine Schwiegermutter kommt zum Kaffee und sei nett, sie ist ein bissi gestresst.
Schatz, Deine Schwiegermutter kommt zum Kaffee und sei nett, sie ist ein bissi gestresst.
Schatz, Deine Schwiegermutter kommt zum Kaffee und sei nett, sie ist ein bissi gestresst.![]()
Zuerst:
Liebling, soooo kannst du aber nicht zu meiner Mutter fahren
Liebling, deine Teenie Jahre sind vorbei also kleide dich auch entsprechend
Liebling, ein Besuch beim Frisör würde dir auch nicht schaden
Liebling, der Bart kratzt beim Küssen
und dann ein Jahr später:
Es ist Schluss, du bist nicht mehr der Mann den ich kennengelernt habe
hhuepf mag mich heute garnicht. Nur angeschümpft werd, schnüff.
Na klasse, mein Lieblingsuser ist auch da - sagt ausgerechnet der, der seine Frau vor das Ultimatum stellen würde - Engel, auch nach der Schwangerschaft, sollst in Größe 32 passen. Tust das nicht, dann trenn ich mich.![]()
Na klasse, mein Lieblingsuser ist auch da - sagt ausgerechnet der, der seine Frau vor das Ultimatum stellen würde - Engel, auch nach der Schwangerschaft, sollst in Größe 32 passen. Tust das nicht, dann trenn ich mich.