Worte die MANN nicht hören will

....verschieb mas auf morgen, i bin scho so müde...! aber morgen sicher!!!!!:mauer:

"Fahr langsamer, ich hab immer Todesangst wenn du faehrst."
(mittlerweile verkuerzt zu "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!")
und
"Wie stehts bei Fussball?"

Sie:Schnorchelt am Porito
Er:Legt sich zurück und geniest und macht Die Augn dabei zu,lässt das gebläse auf sich wirken und dann....JETZT KUMMTS.....
SIE:NIX SCHLAFEN SCHATZI !!!
:mauer::fragezeichen::mad:

1) wenn sie dir gerade einen blast: "du sagst mirs aber eh rechtzeitig, bevor du kommst?"

2) wenn man sich für einen abend, den man alleine verbringt, oder eine dienstreise fertig macht: "für wen putzt du dich so raus?"

3) "schon wieder fussball?"

:mrgreen:

warum kommstn so spät nach hause ? , mit wem und wo warstn unterwegs? wieviel geld hastn gebraucht ? waren frauen auch dabei ? ...etc...etc ...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die sind gut. ich muss dabei immer grinsen und tische dann so richtig auf. dann weiss sie nicht was sie davon halten soll

:poppen:Heute war es das letzte Mal!:poppen:

Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.:mauer:

Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.:kopfklatsch:

Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.
:hahaha:

Du bist ein Mann mit dem ich Unterwäsche kaufen gehen würde, weil ich weiß dass du nicht so wie die anderen bist!:mrgreen:

Du bist so ein lieber Kerl!

*Anruf* Ich muss dir was erzählen, weil du ja mein BESTER freund bist! Der blablabla war einfach himmlisch letzte nacht!

Glaubst du, würde ihm das Mieder gefallen, oder soll ich doch lieber das Neglige tragen?

Du bist zu gut für mich, ich hab dich gar nicht verdient!

Ich ruf DICH an!

American Football? Ist das das mit den Körben? *diktiert by spooner*

......das sind todesstöße!:cool:

joo, so kenn ich das

Also das was ich hasse ist zb.: du ´bist ein guter Freund und das will ich nicht aufs spiel setzen.:mauer:

Zurück
Oben