Wozu Sex mit jemandem haben?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.457
Also, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?

Evolutionsbedingt natürlich die Arterhaltung. Für viele schon erledigt, bzw. aber auch gar kein Thema (mehr gewesen).

Bleibt wohl die schnöde Befriedigung der Lust des Partners:hmm:
:lalala: vielleich auch bißerl Selbstzweck. Könnte ja auch selbst Spaß machen wenn sie kommt...:rolleyes:

Evolutionsbedingt natürlich die Arterhaltung. Für viele schon erledigt, bzw. aber auch gar kein Thema (mehr gewesen).

:lalala: vielleich auch bißerl Selbstzweck. Könnte ja auch selbst Spaß machen wenn sie kommt...:rolleyes:

Weil es sehr befriedigend ist?

Weil es das physische und psychische Wohlbefinden steigert?

Weil ein erfülltes Sexualleben dabei hilft, das innere Gleichgewicht zu behalten?

Weil es einfach geil ist?

Weil Fernsehen langweilig ist?

Weil es manche User hier ärgert, dass es auch Leute gibt, die wirklich noch Sex haben?

Weil man dabei ein paar Kalorien verbrennt?

Weil wir gar nicht anders können - nachdem wir uns tief in die Augen geschaut haben?

usw. usw. ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dank dir gibts quickis :shock::shock::shock:

..warum auch immer...diese Betrachtungsweise ist meiner eigenen sehr ähnlich. Allerdings ist meine noch etwas tiefgehender und meine Schutzvorrichtung, um am “ kein Sexualleben “ haben...Nicht in Selbstzweifel zu geraten...

Ernsthaft, für mich ist Sex eine der wenigen Möglichkeiten den Kopf wirklich absolut frei zu bekommen und das ist einfach nur wahnsinnig schön. Sich zu spüren, was kleine Berührungen im Körper auslösen, wie der Körper des anderen reagiert, wie sich das mit der Zeit verändert, Leidenschaft, Hingabe....spannend und befriedigend.

Weil es sehr Interessant sein kann. Wenn beide Partner es mögen. Mann kann dabei vieles ausprobieren ich sage nur Tantra oder Kamasutra. Weil es Befriedigend sein kann. Weil man Druck ablassen kann. Zu guter letzt weil man mit dem Partner oder Partnerin mal Intim sein kann und nicht immer mit ihm oder ihr sich Unterhalten muss.

Diese Frage ist irrelevant, denn sie kann man in jeden Lebensbereich einsetzten.
Aber in erster Linie befriedigt es das innere Wohlfühlpaket um einen selbst.

Was für eine Frage!!
@ aoPaarWien Hat es auf dem Punkt gebracht!
Ist doch schön, wenn man dabei zu sieht, wie sich der Partner vor Geilheit vor einem windet und dabei selbst in Extase gerät.
Wie willst du das ohne einen Partner, -rin schaffen?!
Außer du hast nur schlechte Erfahrungen gemacht, das wäre echt schade. Denn Sex kann so schön sein! :)
Man braucht halt nur den richtigen Partner.
LG Canopus

In erster Linie weil ich meinen Partner liebe und ihm unglaublich gerne körperlich nah bin. Dann natürlich weil es geil ist... Ich finde es gibt massenhaft gute Gründe um Sex zu haben :D

Ich brauch nicht mal einen Grund um Sex zu haben- animalische Triebe sind nunmal im Menschsein verankert! Ergo folge ich meinen Urinstinkten!

Zurück
Oben