- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Das frag ich mich bei manchen hier auchAlso, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das frag ich mich bei manchen hier auchAlso, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?
damit der lästige Morgenständer weg ist und falls einmal nicht hilft, ein zweites MalAlso, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?
Evolutionsbedingt natürlich die Arterhaltung. Für viele schon erledigt, bzw. aber auch gar kein Thema (mehr gewesen).
Bleibt wohl die schnöde Befriedigung der Lust des Partners
vielleich auch bißerl Selbstzweck. Könnte ja auch selbst Spaß machen wenn sie kommt...
aso du...ich hab gehört du hast selten sex ......
meiner schaut auch schon ganz verschmolzen aus.
ob er den überhaupt no findet?ned verschmolzen..eher verschrumpelt
is hoid a scho a schrumpf germane.....
Und weiter? Nur weil ich net jeden drüber lasse heißt das nicht das ich Sex nicht genieße wenn ich ihn habe.aso du...ich hab gehört du hast selten sex ......
wer suchet der findet.....gut ding braucht halt weile.....ob er den überhaupt no findet?
zu klein um zu hängen..wer suchet der findet.....gut ding braucht halt weile.....
Jahre später........wer suchet der findet.....gut ding braucht halt weile.....
ned verschmolzen..eher verschrumpelt
is hoid a scho a schrumpf germane.....
ob er den überhaupt no findet?
bedenke den vorteil das er immer einsatzfähig ist......zu klein um zu hängen..
Findest jetzt die Frage dumm oder die Antworten intelligent oder doch umgekehrt?Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wieviele intelligente Anworten es auf dumme Fragen geben kann. Und umgekehrt.
Findest jetzt die Frage dumm oder die Antworten intelligent oder doch umgekehrt?
LG M.
Weils geil ist.
Hab ich gehört.
Also, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?
Ich brauch nicht mal einen Grund um Sex zu haben- animalische Triebe sind nunmal im Menschsein verankert! Ergo folge ich meinen Urinstinkten!