Wozu Sex mit jemandem haben?

Also, wozu noch Sex mit einem anderen Menschen haben?

Evolutionsbedingt natürlich die Arterhaltung. Für viele schon erledigt, bzw. aber auch gar kein Thema (mehr gewesen).

Bleibt wohl die schnöde Befriedigung der Lust des Partners:hmm:
:lalala: vielleich auch bißerl Selbstzweck. Könnte ja auch selbst Spaß machen wenn sie kommt...:rolleyes:
Weil, wenn man den richtigen Partner hat, ohne Sex sterben würde......so ist es bei mir zumindest:rolleyes:

Was für eine Frage!!
@ aoPaarWien Hat es auf dem Punkt gebracht!
Ist doch schön, wenn man dabei zu sieht, wie sich der Partner vor Geilheit vor einem windet und dabei selbst in Extase gerät.
Wie willst du das ohne einen Partner, -rin schaffen?!
Außer du hast nur schlechte Erfahrungen gemacht, das wäre echt schade. Denn Sex kann so schön sein! :)
Man braucht halt nur den richtigen Partner.
LG Canopus

So ist es :up:

Ich brauch nicht mal einen Grund um Sex zu haben- animalische Triebe sind nunmal im Menschsein verankert! Ergo folge ich meinen Urinstinkten!
Ein blindes dem Trieb folgen kann aber auch sehr riskant sein wenn es dem Gegenüber (noch) nicht passt ;)

wie willst du denn sonst den Duft des Partners/der Partnerin riechen, die Berührungen fühlen die Leidenschaft auskosten?
und wenn man sich selbst so eine Frage stellt, dann ist man entweder gerade ordentlich frustriert, oder es ist Zeit eine Kastration durchführen zu lasssen.
das klingt hart, aber soetwas kann ich null (0) nachempfinden

Dazu ist DER Sex nicht unbedingt nötig, intensives Küssen, kuscheln reicht dazu auch schon, auch wenn DER Sex natürlich dazu besser geeignet ist
Sei doch froh wenn du soetwas (noch) nicht nachempfinden kannst und daher dieses Frage (noch) nicht stellst

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wieviele intelligente Anworten es auf dumme Fragen geben kann. Und umgekehrt. :D

Bislang find ich die meisten Antworten ganz ok

Weil es sehr Interessant sein kann. Wenn beide Partner es mögen. Mann kann dabei vieles ausprobieren ich sage nur Tantra oder Kamasutra. Weil es Befriedigend sein kann. Weil man Druck ablassen kann. Zu guter letzt weil man mit dem Partner oder Partnerin mal Intim sein kann und nicht immer mit ihm oder ihr sich Unterhalten muss.
Bis auf den letzten Teil bin ich bei dir.....

Ich brauch nicht mal einen Grund um Sex zu haben- animalische Triebe sind nunmal im Menschsein verankert! Ergo folge ich meinen Urinstinkten!
Sowas, hat dir noch gar keiner vorgeworfen, dass du unangenehm auffällst?! Denn der Mensch ist natürlich ein Vernunftwesen und Verstand, höheres Wesen, Selbstreflexion und so ^^

Die Erklärung hier finde ich gut.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das Video dazu.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben