Wuascht oder Wahnsinn 😁

J

Gast

(Gelöschter Account)
Oft denke ich mir das es viel zu heiß für Sex ist, andererseits überwältigt einen die Lust und man treibt es wie die Karnickel, völlig verschwitzt und durchnässt...

Wie sieht es bei euch aus.
Freu mich auf eure persönliche Meinung.

😁

Oft denke ich mir das es viel zu heiß für Sex ist, andererseits überwältigt einen die Lust und man treibt es wie die Karnickel, völlig verschwitzt und durchnässt...

😁
Wenns heiss her geht schwitz ich auch wenns kälter ist also völlig egal.... gehört dazu wenn man richtig was erleben will und ordentlich gas gibt

😁
Klimaanlage in der Wohnung die kann ich sogar aufdrehen

Und wenn man Lust hat hat man Lust egal obs heiß ist oder nicht

Ja das Leben kann manchmal ganz einfach sein und man braucht nicht viel denken

Wenn mir einfach nur heiss ist, möchte ich nicht angefasst werden. Von niemandem

Ansonsten... Klimaanlage hilft.

Die 30 Tage wo es mal nicht regnet dürften für die Österreicher ein traumatisches Erlebnis sein. Man hat fast den Eindruck 9 Millionen Eskimos würden hier qualvoll in der Wüste Gobi leiden.

Lidl und Co. bieten um ca. 200€ jedes Jahr recht anständige Klimaanlagen. So ein kleineres Teil hatte ich früher auch. Für ein Schlafzimmer reicht das locker und Stromverbrauch und Dezibel sind seither wesentlich verbessert worden wie ich den Datenblättern entnommen habe.

Die einzige Krux bei der Sache, die warme Abluft muss raus. Wer Glück hat kann einen alten Kaminanschluss missbrauchen, ansonsten ein Plexiglas mit Loch per Klettstreifen auf dem Fenster verwenden.
Bei einem Eigenheim würde ich aber einen "Klima-Heini" beauftragen, da gibt es geniale Lösungen, auch gleich mit Heizoption und der Kühlung mehrerer Räume. Der Spass ist je nach Firma leistbar und hat einen echten Mehrwert.

Früher mit 52 Kilos, keinem Gramm Fett und als lebender Muskel war es mir egal. Zwei Stunden Sex in der Hitze erweckten fast den Sportsgeist in mir. Der Schweiss neutral, die Mädels dünn!
Heute sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Nein Sir, mit 80 Kilos und normaler Physis hat man keine Lust das die Smartuhr Alarm auslöst weil Temperatur, Blutdruck und Herzfrequenz grenzwertig werden. :D

😁
Im Sommer keine Zeit und keine Lust 🤷🏻‍♂️
Ab und zu mal 5 gegen Willy und gut ist 😀
Ich mag mehr so die Kälte 😉

😁

Was hat der Beitrag jetzt mit dem Threadtitel zu tun, der etwas völlig anderes suggeriert? :vorsichtig:

Also ich habe es sowieso gerne heiß.. Meine die Temperaturen 😁aber auch anderes rum 🙃. Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr über 35 40 Grad geben. 😁

Zurück
Oben