würde mich gerne mahl verlieben

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich heiße michaela und komme aus dem raum von Innsbruck und würde mich gerne mahl verlieben.
was ich nicht suche ein Abenteuer

Jaja, wenn Du dich gut rasierst, dann kommt vielleicht "mahl" der Traumprinz....
Ein wenig Rechtschreibung würde auch nicht schaden.....

:kopfklatsch: wie sich alle gleich auf ein wort raufstürzen....
hat Rechtschreibung wirklich etwas mit der Chance auf liebe zu tun?!

wie sagt ma so schen...wenn nix zum sogn host, donn holt die pappn :mrgreen:

Verlieben will sich beinahe jeder Mensch.
Aber, was möchtest nun diskutieren? Rezepte für sowas gibt es nicht. Das passiert von alleine.

Zeit lassen und nicht den erst besten nehmen!. Eine bekannte hatte seit jahren den gleichen freund, plötzlich stand in facebook ""verlobt mit einem anderen"" - die beiden waren keine 4 wochen zusammen. Durch viel negatives feedback und die krankheit ihres ex, hat sie den typen wieder geschickt und sich mit dem ex verlobt :-/. Manche wissen nicht mal, was liebe ist, dem anschein zufolge!!!.

Zeit lassen und nicht den erst besten nehmen!. Eine bekannte hatte seit jahren den gleichen freund, plötzlich stand in facebook ""verlobt mit einem anderen"" - die beiden waren keine 4 wochen zusammen. Durch viel negatives feedback und die krankheit ihres ex, hat sie den typen wieder geschickt und sich mit dem ex verlobt :-/. Manche wissen nicht mal, was liebe ist!!!

Klingt sehr reif! :mrgreen:

Klingt sehr reif! :mrgreen:

Ja, wenn man bedenkt sie ist 26!. Mi hats selbst von den socken gehaut, denn typen hats danach blockiert, im sommer will sie ihren ex heiraten...was willst da noch sagen :shock:.

Viele andere wechseln ihre beziehungen auch wie unterhosen, posten dauernd wie verliebt sie sind und nach kurzer zeit wieder single. I halt davon nicht viel, gleich nach den ersten date in eine beziehung zu huepfen!.

Ach ja und an die Threaderstellerin: Was genau soll hier jetzt eigentlich diskutiert werden? :fragezeichen:

hat Rechtschreibung wirklich etwas mit der Chance auf liebe zu tun?
vielleicht auch, denn Liebe ist wohl mehr als Instinkt, und Rechtschreibung scheint somit auch nur ein Mensch mit gewissem Niveau auf die Reihe zu bringen.
donn holt die pappn
gut gebrüllt, Löwin, aber deshalb schreibt man ja hier auch nur, somit kommt man auch selten zusammen als beim Reden, das ein bisschen einfacher ist.

Zurück
Oben