M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich heiße michaela und komme aus dem raum von Innsbruck und würde mich gerne mahl verlieben.
was ich nicht suche ein Abenteuer
was ich nicht suche ein Abenteuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn die liebe durch den magen geht mit dem mahl hat das ganze nix zu tun xDtja, die liebe, mahl so, dann wieder mahl so ...
würde mich gerne mahl verlieben
und würde mich gerne mahl verlieben.
Zeit lassen und nicht den erst besten nehmen!. Eine bekannte hatte seit jahren den gleichen freund, plötzlich stand in facebook ""verlobt mit einem anderen"" - die beiden waren keine 4 wochen zusammen. Durch viel negatives feedback und die krankheit ihres ex, hat sie den typen wieder geschickt und sich mit dem ex verlobt :-/. Manche wissen nicht mal, was liebe ist!!!
Klingt sehr reif!
hat sie den typen wieder geschickt und sich mit dem ex verlobt :-/.
für das redest aber ganz schön vielwie sagt ma so schen...wenn nix zum sogn host, donn holt die pappn
für das redest aber ganz schön viel
vielleicht auch, denn Liebe ist wohl mehr als Instinkt, und Rechtschreibung scheint somit auch nur ein Mensch mit gewissem Niveau auf die Reihe zu bringen.hat Rechtschreibung wirklich etwas mit der Chance auf liebe zu tun?
gut gebrüllt, Löwin, aber deshalb schreibt man ja hier auch nur, somit kommt man auch selten zusammen als beim Reden, das ein bisschen einfacher ist.donn holt die pappn