würde mich gerne mahl verlieben

Der neue war ok!. Hab von den postings iher verlobung nur vernommen"" was bist du fuer ein mensch, deinen freund mit der krankheit alleine zulassen"". Tage spaeter war sie ploetzlich mit dem verlobt, der neue komplett von der bildflaeche verschwunden..Hoffentlich zeugen sie nie kinder :nono:.

Das denk ich mir bei vielen Paaren. Bei andere denk ich mir: Hätten sie doch nie Kinder gezeugt! ^^

Deswegen bin von haus aus immer ehrlich uns sags geradeaus, dass nie welche haben werd, da manchmal selbst noch ein ""kind""bin und jeglicher bezug fehlt..

Ach, die Liebe wird überbewertet ... hab ich gestern zu hören bekommen. Vielleicht ist es tatsächlich besser, immerhin kannst du dann auch nicht verletzt werden ;)

Das "sich verlieben" ist eigentlich nicht ganz so schwer. Es hat mit sich selbst zu tun. Wenn man seinen Mitmenschen aufmerksam und interessiert begegnet und sie so annimmt, wie sie sind, mit all ihren Fehlern und Schwächen, wird irgendwann auch eine Person dabei sein, die einen mehr fasziniert als die anderen. Die versucht man dann besser kennenzulernen, und beim Kennenlernen stellt man fest, dass einem die Person noch mehr bedeutet, als man selbst zu Beginn für möglich gehalten hat. Man trifft sich öfter, öffnet sich dieser Person gegenüber, schenkt ihr noch mehr Aufmerksamkeit, interessiert sich für sie, lacht und weint gemeinsam - und schwupps: ist man verliebt.

Falls aber wer Tipps haben sollte, wie das mit dem "zurückgeliebt werden" funktioniert, bitte ich höflichst um Infos. :mrgreen:

Das "sich verlieben" ist eigentlich nicht ganz so schwer. Es hat mit sich selbst zu tun. Wenn man seinen Mitmenschen aufmerksam und interessiert begegnet und sie so annimmt, wie sie sind, mit all ihren Fehlern und Schwächen, wird irgendwann auch eine Person dabei sein, die einen mehr fasziniert als die anderen. Die versucht man dann besser kennenzulernen, und beim Kennenlernen stellt man fest, dass einem die Person noch mehr bedeutet, als man selbst zu Beginn für möglich gehalten hat. Man trifft sich öfter, öffnet sich dieser Person gegenüber, schenkt ihr noch mehr Aufmerksamkeit, interessiert sich für sie, lacht und weint gemeinsam - und schwupps: ist man verliebt.

...oh mann- du bist so witzig! Selten so gelungene und wahre Worte zum "Verliebtsein" gelesen...:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls aber wer Tipps haben sollte, wie das mit dem "zurückgeliebt werden" funktioniert, (...)
Gott sei Dank ist das nicht immer leicht, sonst wäre unsere Welt um all die schöne zum-Tode-betrübt-Herzschmerz-Poesie beraubt.

........und wenn wer Tipps hätte was man machen muss, dass sich nicht gleich alle verlieben.......wäre ich dankbar :mrgreen:

Tut mir leid, ich bin eine schlechte Ratgeberin und eine noch schlechtere Englischlehrerin.

Zurück
Oben