würdet ihr eine beziehung eingehen wenn zwei drei mal in der woche...

Also wenn ich das so lese...

Die Menschen scheinen irgendwie kein Gefühl mehr für das richtige Verhältnis zu haben. Nur weil man 5m nah wohnt, heisst das nicht, dass man aneinanderkleben muss, genauso wie 534681365416846 km Entfernung nicht bedeuten muss, dass es das richtige Verhältnis darstellt, weil man auf Grund der Entfernung sich nicht so oft/regelmäßig sehen kann.

Die Menschen scheinen irgendwie kein Gefühl mehr für das richtige Verhältnis zu haben. Nur weil man 5m nah wohnt, heisst das nicht, dass man aneinanderkleben muss, genauso wie 534681365416846 km Entfernung nicht bedeuten muss, dass es das richtige Verhältnis darstellt, weil man auf Grund der Entfernung sich nicht so oft/regelmäßig sehen kann.

:daumen:

Hätt ich mir ja nie gedacht ;)

Wohne nur wenige Kilometer von den Eltern entfernt, wünschte mir jedoch manchmals, eine räumliche Distanz vorzufinden, um nicht ständig erreichbar zu sein, weil mir das auf den Wecker geht.

Eine Fernbeziehung hat deshalb durchaus ihre Vorteile. Man ist sich sicher, dass niemand unerwartet vor der Tür steht und vielleicht mit einer lieb gemeinten Überraschung aufwartet, während ich einen Kondensstreifen in der Unterhose habe und mir gerade die Zehennägel schneide.

nun, ganz so sehe ich das nicht.
wenn mein freund zb bis 22 uhr arbeiten muss, am nächsten tag wieder um 7 uhr beginnt, dann ist es in der tat sehr zeitaufreibend und anstrengend wenn er noch zu mir fährt.

:kotzen::kotzen::kotzen:

Ich hoffe ja nicht das es solche Ferkel gibt, außer die so nen Fetisch haben. :cool:

Hat's also gewirkt. :mrgreen:

Ernsthaft: Durch den jahrelangen Kundenverkehr bin ich froh, wenn mal Stille herrscht und ich daheim im trauten Heim mit Rücksicht auf die Wohnungsnachbarn das tun kann, was ich will.

Meine ehemalige Freundin belästigte ich oft genug in angeheitertem Zustand, während sie beim Einschlafen in meinem Bett lag. Da wurde sie dann ganz wild, laut und kratzbürstig, als ich sie mit der Schmuserei aufweckte.

So zieht halt jeder seine Lehre daraus und meinereins möchte nicht so schnell wieder eine Bindung. Wenn ich Lust verspüre, gehe ich zum XXXLutz auf a gschmackiges Essen und brauch mich nicht von einer "Dienerin" bekochen zu lassen.

Wird die Wäsche schmutzig, hält die Putzerei zu einem Freundschaftspreis dafür her.

Ist das Klo dreckig, knie ich mich selber nieder und wisch drüber.

Und so weiter.

Zurück
Oben