S
Gast
(Gelöschter Account)
Uhiii, das würdest dir gut überlegen wenn du die kennst
Vielleicht kenne ich sogar eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhiii, das würdest dir gut überlegen wenn du die kennst
Vielleicht kenne ich sogar eine.
Jajajaja, wegen der Uniform, aber sicher doch.Nein, eher mit einem feuerwehrmann (uniform und so)
Was ist der Hintergrund dieser Frage? Warum stellst du sie überhaupt?Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Es gäbe da aber noch die Verhütung.Eher weniger.
Mein geschiedener Mann, war Offizier in Reserve.
2x nach Übung, 3 Wochen im Wald bzw. auf Tourenschiern unterwegs ist er stinkert heim gekommen, musste das Gwand, das er anhatte gleich in die Waschmasch werfen, hat sich geduscht und mir Babys gemacht.
Das sind richtige Viecher. Aber echt.
Gut, dass dem Papa Staat für solche Mannstollereien irgendwann mal das Geld ausging, wer weiß wieviel Hasen ich sonst noch hätte werfen müssen.
Das sind Dann meist die Kinder, die 2, 3 Wochen zu früh auf die Welt kommt, und die Hebamme sagt verschmitzt lächelnd zum Vater: machen Sie sich keine Sorgen, das ist gaaaanz normal.Eher weniger.
2x nach Übung, 3 Wochen im Wald bzw. auf Tourenschiern unterwegs ist er stinkert heim gekommen, musste das Gwand, das er anhatte gleich in die Waschmasch werfen, hat sich geduscht und mir Babys gemacht.
Gut, dass dem Papa Staat für solche Mannstollereien irgendwann mal das Geld ausging, wer weiß wieviel Hasen ich sonst noch hätte werfen müssen.
Wozu denn, wenn der Mann eh nicht daheim istEs gäbe da aber noch die Verhütung.
Wos?Es gäbe da aber noch die Verhütung.
Ist das ein ProblemWas ist der Hintergrund dieser Frage? Warum stellst du sie überhaupt?
Ist das ein Problem
Spinnst?Das sind Dann meist die Kinder, die 2, 3 Wochen zu früh auf die Welt kommt, und die Hebamme sagt verschmitzt lächelnd zum Vater: machen Sie sich keine Sorgen, das ist gaaaanz normal.
Hauotsache es hat Spass gemacht. Daraus werden die besten KinderEher weniger.
A nette wurschtfochvakäuferin würd sicha a kana vu da bettkantn stessnIch finde wir bräuchten noch Threads mit so Titeln wie:
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Verkäufer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Maurer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Bankangestellten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Elektriker haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fahrlehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Tischler haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Finanzbeamten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Schlosser haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Lehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fliesenleger haben?
usw halt....
Warum die gemein zu der FrauHaupt
Hauotsache es hat Spass gemacht. Daraus werden die besten Kinder
Na was wird wohl der Hintergrund dieser frage sein, dass sich jetzt haufenweise Frauen bei im melden, weil er so ein notgeiler Soldat ist.Was ist der Hintergrund dieser Frage? Warum stellst du sie überhaupt?