Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten haben

Wenn ich da eine meine Zeit als GW-Diener denke, als wir nach der Tagwache den Müll aus den Büros räumen mussten... duzente leere Bierdosen, dazu angsoffene Wachtmeister und Konsorten und dies um halb 7 Uhr früh. Aber gut ist heutzutage wohl anders. 🤷🏼‍♂️

Eher weniger.
Mein geschiedener Mann, war Offizier in Reserve.
2x nach Übung, 3 Wochen im Wald bzw. auf Tourenschiern unterwegs ist er stinkert heim gekommen, musste das Gwand, das er anhatte gleich in die Waschmasch werfen, hat sich geduscht und mir Babys gemacht.

Das sind richtige Viecher. Aber echt. :)

Gut, dass dem Papa Staat für solche Mannstollereien irgendwann mal das Geld ausging, wer weiß wieviel Hasen ich sonst noch hätte werfen müssen. :)

Ich finde wir bräuchten noch Threads mit so Titeln wie:

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Verkäufer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Maurer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Bankangestellten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Elektriker haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fahrlehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Tischler haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Finanzbeamten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Schlosser haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Lehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fliesenleger haben?
usw halt....

Eher weniger.
2x nach Übung, 3 Wochen im Wald bzw. auf Tourenschiern unterwegs ist er stinkert heim gekommen, musste das Gwand, das er anhatte gleich in die Waschmasch werfen, hat sich geduscht und mir Babys gemacht.

Gut, dass dem Papa Staat für solche Mannstollereien irgendwann mal das Geld ausging, wer weiß wieviel Hasen ich sonst noch hätte werfen müssen. :)
Es gäbe da aber noch die Verhütung. :haha:

Eher weniger.

Das sind Dann meist die Kinder, die 2, 3 Wochen zu früh auf die Welt kommt, und die Hebamme sagt verschmitzt lächelnd zum Vater: machen Sie sich keine Sorgen, das ist gaaaanz normal.

Das sind Dann meist die Kinder, die 2, 3 Wochen zu früh auf die Welt kommt, und die Hebamme sagt verschmitzt lächelnd zum Vater: machen Sie sich keine Sorgen, das ist gaaaanz normal.
Spinnst?

Wäre ich lieber Solomutter gewesen, dann hätte ich es so gelebt.
Keine Ahnung wer so dringend einen Mann/Erhalter an der Seite braucht, dass er Heimlichkeiten pflegen muss.

Haupt
Eher weniger.

Hauotsache es hat Spass gemacht. Daraus werden die besten Kinder :rofl:

Ich finde wir bräuchten noch Threads mit so Titeln wie:

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Verkäufer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Maurer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Bankangestellten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Elektriker haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fahrlehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Tischler haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Finanzbeamten haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Schlosser haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Lehrer haben?
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Fliesenleger haben?
usw halt....
A nette wurschtfochvakäuferin würd sicha a kana vu da bettkantn stessn😌

Zurück
Oben