- Reaktionen
- 37.831
Da fallen mir grad die love scammer ein, das sind auch immer soldaten und drücken fest auf die tränendrüse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher nicht, die haben doch alle SchweißfüsseWürdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Nein.Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Vor allem ein Mensch der extreme Nähe in einer Partnerschaft braucht. Mal ganz abgesehen vom Berufsrisiko, sind Soldaten oft sehr lange nicht zu Hause weil im (Auslands) Einsatz. Oder irgendwo auf Schulung/Training usw.
Ein Partner mit sesshaftem, gereltem Leben, das er täglich mit mir verbringen will, ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung.
Da würden Männer auf Montage genau so ausfallen .
Aber naja, ich finde Frieden und Gewaltlosigkeit jetzt nicht das Schlimmste
Frau wächst mit der Herausforderung. Ging mir damals in dem Freundeskreis auch so.Wurden.
Fertig.
Klar, er war/ist einer der gewesen, nach den Frauen seufzten.
Irgendwie ist er es immer noch. Integer, loyal sowieso, aber für Fortgeschrittene.
(werd ihn mal hier her schicken)
Tja und patent. Wenn dann die Anarchie kommt, ist es gut ihn im Team zu haben.
Aber es ist tatsächlich nicht ganz so einfach.
Der LG meines Sohnes war jetzt monatelang auswärts, grad am WE mal daheim.
ich sag ja, sonst muss ich mich auch schleichen.
Diese Frage gehört unbedingt >>>hier<<< auf diese Liste!Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen
Merkwürdige Frage.
Auch Soldaten sind nur Menschen, da gibt es solche und solche.
Ich war viele Jahre Soldat. Für Beziehungen nicht einfach, man ist fast immer getrennt, Lehrgänge, Einsätze und Monate lange Auslandskommandierungen, wenn man dann mal am Heimatstandort ist wird viel gesoffen. Die Trennungsgeschichten gerade bei älteren Dienstgraden hatten viel mit Alk zu tun, die Jet Piloten oft einen Knall, andere frustriert, ich hab nach 10 Jahren gekündigt und die Uniform an den berühmten Nagel gehangen, ich wollte so nicht enden.
Da haben schon viele einen Knall, und das nicht vom Schießtrauma.Kurz und bündig...............traummänner
Besonders die richtigen Komissköppe, die vögeln zuhause auch nach Dienstplan, tatsächlich bei einem Kameraden zuhause die Monatsplanung gesehen.Kurz und bündig...............traummänner
Die sind im Kaderraum und vernichten Bierkisten und die Mädls werden.....Besonders die richtigen Komissköppe, die vögeln zuhause auch nach Dienstplan, tatsächlich bei einem Kameraden zuhause die Monatsplanung gesehen.
Besonders die richtigen Komissköppe, die vögeln zuhause auch nach Dienstplan, tatsächlich bei einem Kameraden zuhause die Monatsplanung gesehen.
Nein! Mit einer Soldatinnen schon, am liebsten vorwärts Sprung decken
Nein! Mit Soldatinnen schon, am liebsten vorwärts Sprung decken
Wie es bei der NVA zuging weiß ich nicht, eine Katerraum war mein Büro aber öfters.Die sind im Kaderraum und vernichten Bierkisten und die Mädls werden.....
In Österreich war die NVA Gott sei Dank nie..... Kaderraum war / ist ein Raum für den Aufenthalt der Unteroffiziere. Dort wird "Kaffee" getrunken und nach Dienst....Wie es bei der NVA zuging weiß ich nicht, eine Katerraum war mein Büro aber öfters.
Ach so, Kader ist so ein Ossi Begriff. Ich war ja bei der westdeutschen Konkurenz.In Österreich war die NVA Gott sei Dank nie..... Kaderraum war / ist ein Raum für den Aufenthalt der Unteroffiziere. Dort wird "Kaffee" getrunken und nach Dienst....
Doch Ich!A nette wurschtfochvakäuferin würd sicha a kana vu da bettkantn stessn