Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten haben

Vor allem ein Mensch der extreme Nähe in einer Partnerschaft braucht. Mal ganz abgesehen vom Berufsrisiko, sind Soldaten oft sehr lange nicht zu Hause weil im (Auslands) Einsatz. Oder irgendwo auf Schulung/Training usw.
Ein Partner mit sesshaftem, gereltem Leben, das er täglich mit mir verbringen will, ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine Beziehung.
Da würden Männer auf Montage genau so ausfallen ;).

Aber naja, ich finde Frieden und Gewaltlosigkeit jetzt nicht das Schlimmste ;)

Bei der Finanzschwäche des Heeres wird sowieso gespart, was geht, daher gibt es immer weniger Kurse und Training.

Und für den Auslandeinsatz muss man sich melden.

Wer das nicht tut, hat gute Chancen, am Abend nach Hause zu gehen.

Wurden.
Fertig. :D
Klar, er war/ist einer der gewesen, nach den Frauen seufzten. :)
Irgendwie ist er es immer noch. Integer, loyal sowieso, aber für Fortgeschrittene. :D
(werd ihn mal hier her schicken)
Tja und patent. Wenn dann die Anarchie kommt, ist es gut ihn im Team zu haben.

Aber es ist tatsächlich nicht ganz so einfach.
Der LG meines Sohnes war jetzt monatelang auswärts, grad am WE mal daheim.

ich sag ja, sonst muss ich mich auch schleichen.
Frau wächst mit der Herausforderung. Ging mir damals in dem Freundeskreis auch so.

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Soldaten/Soldatin anfangen

Merkwürdige Frage.
Auch Soldaten sind nur Menschen, da gibt es solche und solche.
Ich war viele Jahre Soldat. Für Beziehungen nicht einfach, man ist fast immer getrennt, Lehrgänge, Einsätze und Monate lange Auslandskommandierungen, wenn man dann mal am Heimatstandort ist wird viel gesoffen. Die Trennungsgeschichten gerade bei älteren Dienstgraden hatten viel mit Alk zu tun, die Jet Piloten oft einen Knall, andere frustriert, ich hab nach 10 Jahren gekündigt und die Uniform an den berühmten Nagel gehangen, ich wollte so nicht enden.

Merkwürdige Frage.
Auch Soldaten sind nur Menschen, da gibt es solche und solche.
Ich war viele Jahre Soldat. Für Beziehungen nicht einfach, man ist fast immer getrennt, Lehrgänge, Einsätze und Monate lange Auslandskommandierungen, wenn man dann mal am Heimatstandort ist wird viel gesoffen. Die Trennungsgeschichten gerade bei älteren Dienstgraden hatten viel mit Alk zu tun, die Jet Piloten oft einen Knall, andere frustriert, ich hab nach 10 Jahren gekündigt und die Uniform an den berühmten Nagel gehangen, ich wollte so nicht enden.

Kurz und bündig...............traummänner🙈🤣

Kurz und bündig...............traummänner🙈🤣
Da haben schon viele einen Knall, und das nicht vom Schießtrauma.
Obwohl mein Job als TO war schon irgendwie toll. Aber wenn mann mit 27 fast am Ende der Karriereleiter angekommen ist, nee Danke.
Es gibt aber Typen die denken da schon an die fette Pension. :hahaha:

Besonders die richtigen Komissköppe, die vögeln zuhause auch nach Dienstplan, tatsächlich bei einem Kameraden zuhause die Monatsplanung gesehen. :mrgreen:

Kenn auch ein paar............überhaupt nicht mein fall war es eigendlich noch nie.
Meine freundinen schwärmten immer ungemein, ich hab mit den augen gerollt🙈🤣

Zurück
Oben