H
Gast
(Gelöschter Account)
könnte mir vorstellen deineIn bestimmten Umstände ja, Wenn mein Mann mich vorher fragt und gewisse Regeln aufgestellt werden, dann würde ich mich von seinen Freund oder auch von einem wildfremden ficken lassen. Natürlich muss es passen, und mein Mann spielt auch mit, wenn ich 2 Männer verwöhnen darf oder von ihnen verwöhnt zu werden kann ganz schön erregend sein und ist ziemlich eine geile Sache. Wenn du mal so etwas einmal erlebt hast, dann willst du das mehr. Mein Traum von 2 Männer gleichzeitig gefickt werden.
möchte dir gerne deinen Tarum erfüllen wenns passtIn bestimmten Umstände ja, Wenn mein Mann mich vorher fragt und gewisse Regeln aufgestellt werden, dann würde ich mich von seinen Freund oder auch von einem wildfremden ficken lassen. Natürlich muss es passen, und mein Mann spielt auch mit, wenn ich 2 Männer verwöhnen darf oder von ihnen verwöhnt zu werden kann ganz schön erregend sein und ist ziemlich eine geile Sache. Wenn du mal so etwas einmal erlebt hast, dann willst du das mehr. Mein Traum von 2 Männer gleichzeitig gefickt werden.