Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

In bestimmten Umstände ja, Wenn mein Mann mich vorher fragt und gewisse Regeln aufgestellt werden, dann würde ich mich von seinen Freund oder auch von einem wildfremden ficken lassen. Natürlich muss es passen, und mein Mann spielt auch mit, wenn ich 2 Männer verwöhnen darf oder von ihnen verwöhnt zu werden kann ganz schön erregend sein und ist ziemlich eine geile Sache. Wenn du mal so etwas einmal erlebt hast, dann willst du das mehr. Mein Traum von 2 Männer gleichzeitig gefickt werden.
könnte mir vorstellen deine
In bestimmten Umstände ja, Wenn mein Mann mich vorher fragt und gewisse Regeln aufgestellt werden, dann würde ich mich von seinen Freund oder auch von einem wildfremden ficken lassen. Natürlich muss es passen, und mein Mann spielt auch mit, wenn ich 2 Männer verwöhnen darf oder von ihnen verwöhnt zu werden kann ganz schön erregend sein und ist ziemlich eine geile Sache. Wenn du mal so etwas einmal erlebt hast, dann willst du das mehr. Mein Traum von 2 Männer gleichzeitig gefickt werden.
möchte dir gerne deinen Tarum erfüllen wenns passt

Ja, aber nur wenn
1. meine Frau das auch gerade will
2. ich dabei bin und mich ggf. beteilige
3. meine Frau und ich den Mann sympathisch finden und auch sexuell mögen

Na klar! Wir ficken oft fremd😉 Teil gemeinsam, teils alleine und oftmals schaut mein Mann gerne zu wie es mir der andere Typ besorgt. Hatten auch schon die Situation, dass er mich zum Date gefahren hat, im Auto wartete und ich mich drinnen mit Videocam beim Sex filmte... War ein tolles Erlebnis😇😉 Musste ihm jedoch zurück im Auto dann helfen🤩

Natürlich nach Absprache ;-)
Gab ne Zeit da fand ich nichts geiler. Am Anfang haben wir darüber nur phantasiert und dann hab ich angefang Monster Schwänze für sie klar zu machen und hab durch einen Kerl Sachen erlebt die ich mir nicht Mal vorstellen konnte, gab nichts geileres als das zu sehen wie sie einfach 3 Tage zerstört ist vom vielen kommen und ich Hans 6 Jahre nur mit der Zunge ab und zu Geschäft sonst null, liegt aber daran daß sie so gebaut ist das sie dicke Schwänze braucht und ich hab halt einen sehr dünnen.

ja, würde auch gern dabei zusehen. der mann muss aber auch niveauvoll sein und sie zum kommen bringen.
sie kommt auch gut an bei den herren, nur hat sich leider noch nichts passendes ergeben.
errgend ist die vorstellung aber in jedem fall!;)

Es muss ja nicht immer gleich zu sehen sein.
Es reizt auch wenn man weiß der andere Part hat gerade seinen Spaß :)
Ich bin froh, dass ich eine habe mit der ich Spaß habe. Ihren Partner ist einverstanden und hat das eingefädelt.

Zurück
Oben