Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würd ich gerne mal mitansehen wie sie einen fremden Mann mal richtig schön geil macht und er sie dann richtig hart rann nimmt.
Muss aber jemand komplett fremdes sein und eher von weiter entfernt...
Aktuell will sie das aber nicht so wirklich

Ich hätte da echt ein Problem damit, ich versteh auch nicht was andere so geil daran finden. Aber gut, meine Vorlieben versteht auch nicht jeder😉😁

An mir würde es nicht scheitern, wenn die Umstände passen. Ich möchte allerdings dabei sein und zumindest zusehen, noch besser wäre es, wenn der Mann Bi ist wie ich und auch etwas dominant. Da meine Freundin das aber (bisher) nicht will, ist das alles sehr theoretisch.

Das hört oder liest sich sehr erotisch und heiß.
Ich wüsste da schon wie ich das handhaben würde mit euch beiden.

Wenn ich einen Partner hätte und ich ihm bestimmte Wünsche nicht erfüllen könnte, wodurch er ein sexuell unbefriedigtes Dasein führen würde, würde ich wollen, dass er heimlich fremdgeht und dabei Kondome verwendet - wissen möchte ich das aber echt nicht, weil mir die Illusion der Exklusivität zu gut gefällt.

Wenn ich einen Partner hätte und ich ihm bestimmte Wünsche nicht erfüllen könnte, wodurch er ein sexuell unbefriedigtes Dasein führen würde, würde ich wollen, dass er heimlich fremdgeht und dabei Kondome verwendet - wissen möchte ich das aber echt nicht, weil mir die Illusion der Exklusivität zu gut gefällt.
"Muss" Exklusivität denn "immer" so eine Illusion sein / bleiben :hmm:

Zurück
Oben