Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Also zu dritt oder zu viert gerne aber müsste ich sonst nicht haben und würd ich auch nicht machen wollen...

Gelboy: fände es ausserordentlich geil heimlich zuzusehen wie meine Strapsi sich fremdficken lässt ohne das sie weis dass ich es weis... gern mit mehreren Männern und mit Blasen und Anal... weil das macht sie leider nicht mit mir.... aber ich glaube das sie es mit anderen tut weil sie macht in letzter Zeit soviele YogaKurse.. bin noch nicht dahinter gekommen

Schwer zu sagen. In der Fantasie sicher, ist eine meiner geilsten. Ob es dann in der Realität genauso geil wäre, kann man wohl im Vorfeld schwer einschätzen. Momentan haben wir zusätzlich Dildos eingebaut und meine Frau geht dabei ordentlich ab, wichst und lutscht und fickt 3 gleichzeitig. Ob wir es mit "lebenden" probieren? Bis jetzt hat sie es noch nicht angesprochen. Dass ich es geil finde, weiss sie ja...

Ich würde meine sehr gerne...mitmachen, zusehen, oder nur wissen...am liebsten wenn ich bestimme wer, wann, wo...und dann dürfte sie auch gerne mehrere tage kaputt sein...und mehr

Zurück
Oben