- Reaktionen
- 715
Jederzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr philosophisch! Ist abhängig von der Person - vielleicht kann ich meinem future soulmate eh alles bieten, was er/sie braucht."Muss" Exklusivität denn "immer" so eine Illusion sein / bleiben
Wenn sie das verlangen hätte schreibe mich an, darfst gerne zuschauenIch wäre nicht abgeneigt zuzuschauen, würde es aber verstehen, wenn mich meine Frau nicht als Voyeur dabei haben wollte.
Wenn es stimmt, was Hansi schreibt, ist seine Frau Ende 80Wenn sie das verlangen hätte schreibe mich an, darfst gerne zuschauen
WOW !Wenn’s für beide passt,ab und zu schau ich zu ist auch sehr geil
Wenn ich einen Partner hätte und ich ihm bestimmte Wünsche nicht erfüllen könnte, wodurch er ein sexuell unbefriedigtes Dasein führen würde, würde ich wollen, dass er heimlich fremdgeht und dabei Kondome verwendet - wissen möchte ich das aber echt nicht, weil mir die Illusion der Exklusivität zu gut gefällt.
"Muss" Exklusivität denn "immer" so eine Illusion sein / bleiben
Wozu wäre dieser Mensch dann (d)ein Partner, wenn`s doch eh nicht passt ? Deine obige Frage solltest du dir schon von Beginn an stellen, sonst macht eine Partnerschaft doch keinen Sinn...Sehr philosophisch! Ist abhängig von der Person - vielleicht kann ich meinem future soulmate eh alles bieten, was er/sie braucht.
Ich finde nicht, dass mir ein Partner alles bieten muss, was ich glaube zu "brauchen", das Selbe gilt natürlich auch umgekehrt. Eine Partnerschaft besteht doch wie so vieles im Leben aus Kompromissen. In meinem Fall dürfte ich nie eine Partnerin haben, die z.B. gerne tanzt, weil ich der geborene Nichttänzer bin. Andererseits bräuchte ich aber dann eine Partnerin, die ebenso gerne Fußball schaut wie ich. Ohne Kompromisse wäre ich vermutlich noch Jungfrau und viele andere auchIch würd mich da eher Fragen wie solche Menschen Partner sein können wenn sie sich nicht gegenseitig das "bieten können" was sie jeweils "brauchen"... Abhängigkeit im positiven Sinn...
aber das versteht schon lange keiner mehr, das dies nicht das schlechteste wäre
das ist eben die Frage, ob irgendwer vorher fragt "Schatzi, darf ich die Nachbarin ficken?"wissen möchte ich das aber echt nicht, weil mir die Illusion der Exklusivität zu gut gefällt.
Wozu wäre dieser Mensch dann (d)ein Partner, wenn`s doch eh nicht passt ? Deine obige Frage solltest du dir schon von Beginn an stellen, sonst macht eine Partnerschaft doch keinen Sinn...
Ich würd mich da eher Fragen wie solche Menschen Partner sein können wenn sie sich nicht gegenseitig das "bieten können" was sie jeweils "brauchen"... Abhängigkeit im positiven Sinn...
aber das versteht schon lange keiner mehr, das dies nicht das schlechteste wäre
Von ALLES war auch (z.B. bei mir) nie die Rede das war auch mit der "Abhängigkeit im positiven Sinn.." gemeint.Ich finde nicht, dass mir ein Partner alles bieten muss, was ich glaube zu "brauchen", das Selbe gilt natürlich auch umgekehrt. Eine Partnerschaft besteht doch wie so vieles im Leben aus Kompromissen. In meinem Fall dürfte ich nie eine Partnerin haben, die z.B. gerne tanzt, weil ich der geborene Nichttänzer bin. Andererseits bräuchte ich aber dann eine Partnerin, die ebenso gerne Fußball schaut wie ich. Ohne Kompromisse wäre ich vermutlich noch Jungfrau und viele andere auch
Genau das.Von ALLES war auch (z.B. bei mir) nie die Rede das war auch mit der "Abhängigkeit im positiven Sinn.." gemeint.
Ohne einen Kompromiss hat noch selten etwas funktioniert, nur sollte dieser dann kein fauler sein
Genau das! Mir gehen diese intoleranten "Besserwisser" hier auch ständig auf die Nerven! In einem EF sollte jeder frei sagen können, was er /sie will, ohne dass gleich wieder blöde Kommentare kommen!Genau das.
Ich wundere mich schon ein wenig. Das hier ist ein Erotikforum. Und jeder kann hier seine Phantasien kundtun oder auch ausleben.
Klar gibt es hier auch Leute die sich hier nur sog. Wichsvorlagen holen.
Aber diese Intoleranz bei manchen Fragen oder Gedankengängen ist schon komisch.
Ich geb dir recht, wenn beide es wollen das man auslebt oder mal probiert was so in Sachen Sex und/oder Erotik geht voll okay.
Ehrliche Partner haben da für sich Regeln abgesteckt die von beiden Seiten akzeptiert werden.
Und für wen das nicht in Frage kommt kann dies schlicht mit, „ist nicht meins“ kommentieren.
Ansonsten probiert aus was ihr probieren wollt wenn ihr es könnt
Wer hindert dich daran, frei zu sagen was du willst ? Du solltest nur nicht vergessen, dass jeder andere das selbe Recht hat wie du, SEINE Meinung frei raus zu sagen, selbst dann wenn sie nicht deiner entspricht.Genau das! Mir gehen diese intoleranten "Besserwisser" hier auch ständig auf die Nerven! In einem EF sollte jeder frei sagen können, was er /sie will, ohne dass gleich wieder blöde Kommentare kommen!
Darf jeder seine Meinung äußern. Ist ja wohl klar. Jedoch gleich die Beziehung der fragestellenden Person gleich in Frage zu stellen …Wer hindert dich daran, frei zu sagen was du willst ? Du solltest nur nicht vergessen, dass jeder andere das selbe Recht hat wie du, SEINE Meinung frei raus zu sagen, selbst dann wenn sie nicht deiner entspricht.