- Reaktionen
- 11.777
- Checks
- 12
Frau holt sich was sie will.Die Frau hat immer vorrang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau holt sich was sie will.Die Frau hat immer vorrang
Und fickt er auch fremd ?Mein Partner lässt mich immer wenn ich es will...
Kurzer Realitätscheck deiner Geschichte. Deine heute 66 jährige Frau, die somit 1957 geboren wurde, hat dich 1985 geheiratet. 1995, habt ihr euren FKK Urlaub gehabt, wo du Bilder und Videos von den beiden auf dein Handy bekommen hast. Also im selben Jahr als das Siemens S3 auf den Markt kam.Als wir heirateten waren wir beide 28 Jahre alt. Nach der Hochzeit bemerkte ich, dass ich eingentlich gar keine Lust auf andere Frauen mehr hatte, aber ich mir immer öfters vorstellte, und ich den Gedanken immer geiler fand, dass meine Süße von einem anderen Schwanz gefickt werden sollte. Und in meiner Fantasie war es auch immer sehr wichtig, dass das alles blank, ohne Kondom aublaufen sollte und dass ihr Lover ihr zum krönenden Abschluss ihr geiles Möschen mit seinem Sperma vollpumpen sollte.
Wir sprachen oft über Sex und ich erwähnte meine Fantasie. Aber sie winkte immer nur ab, fand es zwar ganz erotisch, wurde auch geil, wenn ich ihr beim Sex sagte, dass sie sich vorstellen sollte, dass jetzt ein anderer Schwanz sie vögelte, aber danach war sie zwar sehr befriedigt und fand die Fantasie-Spielchen sehr schön, aber keine Rede das irgendwie in die Realität umzusetzen.
Das ging 10 Jahre so und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass es für immer nur eine Fantasie bleiben würde.
Dann entschlossen wir uns 2 Wochen lang FKK Urlaub in Maspalomas zu machen. Dort lernten wir im Hotel einen Holländer kennen, der sich uns anschloss und mit dem wir untertags am Strand nackt die Zeit verbrachten. Meine Frau wollte immer ins Wasser, mal ging ich mit, mal ging Jan, der Holländer mit ihr, und ich schaute fasziniert zu, wie die beiden im Wasser herumtollten, wie meine Frau ganz selbstverständlich ihre Arme um seinen Hals schlang und unter Wasser ganz offensichtlich ihre Beine um seine Hüften hatte. Dann ging das alles wie von selbst. Schon am zweiten Strandtag hatte Jan seinen dicken Eumel schon dreimal bei den Schwimmübungen in der Muschi meiner Frau und abends lud sie ihn zu uns ins Zimmer ein und danach fickten wir zwei Männer sie sie so oft wie wir konnten.
Wir alle waren irgendwie total auf der gleichen Welle. Wir genossen die erotische Spannung und die Spielchen. Abends in de Bars war meine Süße immer ohne Höschen, und mal Jan mal ich schoben ihr eine Hand unters Röckchen und testeten mit den Fingern, ob sie immer noch geil und schön nass war .... und sie war auch die ganze Zeit total nass.
Dann eine Nacht blieb sie nur nur bei Jan in seinem Zimmer, das direkt neben unserem war und ich saß auf dem Balkon und hörte meine Liebste dezent leise aber für mich unverkennlich total geil stöhnen.
Immer nach dem Mittagessen will meine Frau Sex, wenn wir auf Urlaub sind. Manchmal gingen wir alle gemeinsam und hatten einen schönene Dreier, aber manchmal blieb ich auch an der Bar im Schatten und mein Stütchen ging mit Jan auf unser Zimmer, um sich so richtig durchficken und besamen zu lassen. Und Jan war auch total toll, da er mir immer, wenn er es konnte ein Bildchen oder kurzes Video auf mein Handy schickte.
Damals kam mein Weibchen so richtig auf den Geschmack, mit Jan haben wir uns nachher noch ein paar Jahre lang getroffen und sogar im nächsten Jahr nochmals gemeinsam Urlaub gemacht.
Die Entfernung ist aber dennoch ein Problem und wir begannen mit der Suche bei uns zu Hause, damit sich auch manchmal spontan treffen konnte. Wir haben zwar länger gesucht, waren aber dann erfolgreich und seither haben wir ständig einen sehr netten netten Hausfreund und für ein paar Jahre auch zwei und für meine Süße ist es das normalste der Welt sich mit mir und den geilen Fremdschwänzen zu vergnügen und sich besamen zu lassen. Und ich darf seither ausgiebig meinem liebsten Hobby frönen. Schlammschieben in meiner ehelichen Muschi, der vollbesamten Lustgrotte meiner Göttergattin.
Ich wusste es es giebt ZeitreisenKurzer Realitätscheck deiner Geschichte. Deine heute 66 Jaährige Frau, die somit 1957 geboren wurde, hat dich 1985 geheiratet. 1995, habt ihr euren FKK Urlaub gehabt, wo du Bilder und Videos von den beiden auf dein Handy bekommen hast. Also im selben Jahr als das Siemens S3 auf den Markt kam.
1995 war schon die S5 von Siemens auf dem MarktKurzer Realitätscheck deiner Geschichte. Deine heute 66 jährige Frau, die somit 1957 geboren wurde, hat dich 1985 geheiratet. 1995, habt ihr euren FKK Urlaub gehabt, wo du Bilder und Videos von den beiden auf dein Handy bekommen hast. Also im selben Jahr als das Siemens S3 auf den Markt kam.
Es gab nie ein Siemens S5 Handy, und selbst wenn es das gegeben hätte, ändert das nichts an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte.1995 war schon die S5 von Siemens auf dem Markt
wir schreiben vom verschiedenen, ich von der Siematik s5 und du vom Handy s3 , das kann passierenEs gab nie ein Siemens S5 Handy, und selbst wenn es das gegeben hätte, ändert das nichts an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte.
der hatte doch noch kein HandySherlock Holmes hat aufgepasst
Hast du keine Ehefrau ? Oder gönnst du ihr es nicht was du selbst schon machst?Ehefrau - Nein.
Freundin - ja, ich ficke ja auch andere Frauen
Nein. gönn ich ihr nicht und will sie auch nicht.Hast du keine Ehefrau ? Oder gönnst du ihr es nicht was du selbst schon machst?
AllerliebstNein. gönn ich ihr nicht und will sie auch nicht.