Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Ich habe das zwar noch nie gemacht aber der Gedanke reizt mich irgendwie. Nicht des Geldes wegen sondern der Gedanke sich einfach von Fremden für Geld ficken zu lassen. Da ich aber Grundsätzlich ohne Kondom Sex habe wird das wahrscheinlich nie vorkommen, ist einfach zu Gefährlich ( Krankheiten )

Wenn man als Mann von einer Frau bezahlt wird,warum Nicht.
Ich denke die wenigsten würden Nein sagen.
Männertriebe usw.

Mich von einem Mann ficken lassen??NEIN
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich das für Geld mit mir machen lassen würde.
Für Blasen??Könnte ich mir schon vorstellen.

Und ganz offen und Ehrlich,ich hab auch schon bezahlt dafür.
Warum??

Zum einen weil Ich Sexuelle Wünsche habe,die Ich auch ausleben möchte.Und Es mit den Partnerinnen nur bedingt möglich war.
War aber immer darauf bedacht,eine Frau zu finden,oder zu bekommen die es nicht Gewerblich macht.
Massenabfertigung muss ich nicht haben.

Und auch schon mal mit einem Paar,wo er nur zugesehen hat.
Und kann mich nicht erinnern jemals so schnell gekommen zu sein dabei,was sie auch gemerkt hat,weil sie sich fast verschluckt hätte.
Im übrigen hatte ich dabei NIE eine Beziehung oder Partnerschaft wenn ich das gemacht habe.

Ich war einmal als ich jünger war mit einem Mann eine Woche segeln .War ein geiler Urlaub und völlig kostenfrei. Zählt so was auch dazu?

Hab den fallweise nach der Arbeit in unseren Stammlokal gesehen als er mir den Urlaub angeboten hat wurde das nicht explizit vereinbart. Habe jedoch vorher mit ihm geschlafen um keine Überraschung zu erleben. Aber ja da war ich viel jünger.

Ich würde eigentlich nicht bezahlen für so einen Dienst... Aber es ist gut, dass diese Dienste für die, die es gerne machen wollen, angeboten werden...

Ich war einmal als ich jünger war mit einem Mann eine Woche segeln .War ein geiler Urlaub und völlig kostenfrei. Zählt so was auch dazu?
Nein das denke ich nicht, es gehören immer zwei dazu, wenn es ganz freiwillig geschied, ohne Hintergedanken, was sich dann dabei ergibt kann man vorher nicht wissen...
Wenn die eingangs gestelle Frage sich auf Frauen, Spontanität, Absicht oder professionelle Dienste bezieht, nein!
Und auf Männer schon gar nicht... ggg

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.

Warum den nicht.
Nützlich und dabei etwas Spaß haben da hat doch wahrscheinlich keiner was dagegen.

Naja wenn jemand gerne dafür zahlt, warum nicht. Denke das liegt oft daran das manche einfach mit dem gewissen besser zurecht kommen das sie sich nehmen was sie wollen wenn sie dafür bezahlen.

Zurück
Oben