- Reaktionen
- 110.320
Er bezahlte nur die Unkosten.hätte der vater das denn nicht öfters machen können... hätte deiner börse sicher gutgetan.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er bezahlte nur die Unkosten.hätte der vater das denn nicht öfters machen können... hätte deiner börse sicher gutgetan.............
ich und sie.... ich nehme die sie.... bezahlt sie oder möchts sie bezahlt werden.....Sicher,wenn ich noch bezahlt werden würde für dinge die ich sowieso gern mache![]()
Warum tust Du es dann nicht? Ist Unterstützung immer mit einer Gegenleistung verbunden...?Würds geil finden wen zu unterstützen der bischen Taschengeld benötigt
Nicht immer aber die wirklich was benötigen betteln eher selten bis gar nicht und ich denke jeder sollte auch die Chance haben für sein Geld zu arbeiten.Warum tust Du es dann nicht? Ist Unterstützung immer mit einer Gegenleistung verbunden...?
Ich kann mich nur mit einer Verneinung anschließen! Auch wenn es schon mal gedanklich leicht reizt mir den Gedanken zu Spielen bezahlt zu werden!Habe ich nicht, werde ich nicht, würde ich nicht.
Warum? Weil ich mir die Männer aussuche, mit denen ich Sex habe. Weil ich dabei anspruchsvoll bin und nur sehr wenige Männer dem entsprechen. Weil ich mich begeistern will für den Menschen, mit dem ich Sex habe und verlieben. Weil ich dem Menschen, den ich liebe niemals das Gefühl vermitteln wollte, es des Geldes und nicht seiner selbst wegen zu tun. Und letztendlich weil: Ich genug Geld verdiene, sodass trotz eines zufriedenstellenden Lebensstils dennoch jeden Monat etwas übrigbleibt.
Ist nicht böse gemeint...aber jede hat seinen Preis...- auch du!!!nö, ned mal für 1 Mio würde ich mit manchen ins Bett gehen
Das darfst du gern denken. Gedanken sind ja freiIst nicht böse gemeint...aber jede hat seinen Preis...- auch du!!!![]()
500?Eine Beziehung besteht aus nehmen & geben ......
Also "Nimm mich" & "Gibs mir"![]()
ach du meinst du kommst so einfach davon
Wer wem?
Könnt ihr nicht gemeinsam ins Bett gehen und mir das Geld geben?Wer wem?![]()
Erst ich Dir, dann Du mir, dann teilen wir und anschließend gehen wir essen.Wer wem?![]()
Das trifft sich gut, i hab eh ka Kohlenö, ned mal für 1 Mio würde ich mit manchen ins Bett gehen