Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Klar, ich bin zwar hetero, aber für Geld würde ich sogar Schwänze blasen😄

Habe ich nicht, werde ich nicht, würde ich nicht.

Warum? Weil ich mir die Männer aussuche, mit denen ich Sex habe. Weil ich dabei anspruchsvoll bin und nur sehr wenige Männer dem entsprechen. Weil ich mich begeistern will für den Menschen, mit dem ich Sex habe und verlieben. Weil ich dem Menschen, den ich liebe niemals das Gefühl vermitteln wollte, es des Geldes und nicht seiner selbst wegen zu tun. Und letztendlich weil: Ich genug Geld verdiene, sodass trotz eines zufriedenstellenden Lebensstils dennoch jeden Monat etwas übrigbleibt.
Ich kann mich nur mit einer Verneinung anschließen! Auch wenn es schon mal gedanklich leicht reizt mir den Gedanken zu Spielen bezahlt zu werden!
Doch ist es eher die Sympathie und die gegenseitige Anziehungskraft die ein Sex Erlebnis erlebenswert macht!!
Da muss ich gleich beichten das mich meine Autorin meines zitat neugierig macht ;)

Mich würde es reizen einen schönen und gepflegten Schwanz gegen TG zu blasen.
Einfach um das Gefühl zu erleben wie es ist für Sex Geld zu bekommen.....

TG, ect würde ich nur nehmen wenn gewisse Umstände mich dazu zwingen würden.

Und TG würde ich auch nur unter gewissen umständen geben. zb wenn eine Alleinerziehende Mutter so die Haushaltskasse für die Kids aufbessern will. Weil der Erzeuger sich dünne gemacht hat, und keine Alimente zahlt.
Und selbst in so einem Fall könnte ich es moralisch nicht mit mir vereinbaren wenn Sex die Gegenleistung wäre. Ich würde drauf verzichten, und lieber lächelnde Kinder sehen.

interesante frage die sich noch net gestellt hat. :)
wobei i ma des schon schwierig vorstell eine dame zu ficken die überhaupt net meinen
vorstellungen entspricht. da müßt i schon in aner enormen finazellen notlage sein.;)

Zurück
Oben