L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es auch geil fúr Geld zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha,da muss ich kurz lachenJemanden, den ich ohne Geld nicht ficken möchte, den ficke ich ganz sicherlich auch nicht für Geld. Das bin ich mir wert.
und dann "me too" schrein nit vagessnIch würde Wes Anderson einen blasen wenn ich dafür eine Rolle in einem Film von ihm kriegen würde.
Oft geschrieben, trotzdem Unfug.Jeder hat seinen Preis.Ganz sicher
ganz plakativ hätt ich kein problem damit wenn meine nachbarin und mein kind auf einer waaglatte hängen würden und das leben des einen besigelt das andre. aber da solche situationen wohl nur im film vorkommen, geb ich dir grundsätzlich recht auch wenn ein preis nicht immer in sach-/geldwerten zählen mussOft geschrieben, trotzdem Unfug.
Es gibt keinen Betrag der Welt für den ich meiner Nachbarin eine Kugel durch den Kopf jagen würde, um mal ein plakatives Beispiel zu nennen, das jeder versteht. Warum soll’s nicht Menschen geben die darüber hinaus andere Prinzipien haben, auch wenn sie auf einen selbst nicht zutreffen.
Der war hammer xDIch habe schon mal "Trinkgeld " bekommen, da es der Dame so gut gefallen hat![]()
Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????
Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Der Vergleich hinkt natürlich ziemlich arg. Sex ist keine Straftat, niemand kommt zu schaden.Oft geschrieben, trotzdem Unfug.
Es gibt keinen Betrag der Welt für den ich meiner Nachbarin eine Kugel durch den Kopf jagen würde, um mal ein plakatives Beispiel zu nennen, das jeder versteht. Warum soll’s nicht Menschen geben die darüber hinaus andere Prinzipien haben, auch wenn sie auf einen selbst nicht zutreffen.
Wieviel hast denn schon gspendet?Hi,
klar, jeder ist käuflich und wenn der Betrag stimmt .... ich meine, 1 Million für eine Stunde Sex bekommen .... jeder wäre blöd wenn er nicht ja sagen würde.
Man kann ja das Geld dann spenden, dem St. Anna Kinderspital oder so ....
LG Tom
und nicht zu vergessen die frage: "wie war ich?"Aber klar doch - wenn sie zufrieden war und mir danach ein anständiges Abendessen zahlt![]()
Wenn sie zahlt brauche ich das doch gar nicht mehr zu fragen - außerdem merk ich das eh an ihren Orgasmen…und nicht zu vergessen die frage: "wie war ich?"![]()