L
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mal Amazon Gutscheine bekommen, er wollte nur ein Foto mit seinem Namen drauf
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hearst das forum is auch nicht mehr was es warKam keine![]()
zwischen 25 -15 herumOh, wenn ich mir ganz was besonderes wünsche, bin ich zu meinem Mann immer sehr lieb![]()
Schau Mal vorbei LG Sir aGrad beim durchscrollen den Thread gefunden.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht mit 100% Sicherheit sagen kann, dass man völlig unkäuflich ist. So wie alles im Leben, ein Niemals, Immer… ist sehr sehr schwer vorherzusehen.
Also ich weiss, dass ich es von MIR nicht behaupten kann![]()
Warum nicht recht hat sieMeine Frau nimmt Geld fürs Blasen fremder Schwänze, da sie meint nicht jede(r) bläst und schluckt brav, sie macht das und das sollte dann auch was Wert sein![]()
Eine kluge Frau von nix kommt nixAlso bitte ned so gschamig tun wenn ich einen Mann kennenlern und er mich in ein gutes Restaurant einladen und ich geh mit ihm dann ins Bett ist das ja auch eine Art von Bezahlung meist mehr als ein Hunderter. Bisserl ehrlicher sein.
hast du Hunger ?Also bitte ned so gschamig tun wenn ich einen Mann kennenlern und er mich in ein gutes Restaurant einladen und ich geh mit ihm dann ins Bett ist das ja auch eine Art von Bezahlung meist mehr als ein Hunderter. Bisserl ehrlicher sein.
Da ist was wahres dran. Aber ein Bezahldate ist problemlos.Also bitte ned so gschamig tun wenn ich einen Mann kennenlern und er mich in ein gutes Restaurant einladen und ich geh mit ihm dann ins Bett ist das ja auch eine Art von Bezahlung meist mehr als ein Hunderter. Bisserl ehrlicher sein.
Gut gesagtWäre nicht meines. Sex soll Spass machen und das benötigt Symphatie und mehr. Im Paysex müsste ich mit Männer ficken, die mich nicht reizen. Das brauche ich nicht. Ich verdiene mir mein Geld lieber auf andere Art.
Dafür kann ich es beim Sex mit Männer, die mir gefallen richtig krachen lassen.
Endlich ein ehrliches Wort. DankeAlso ich muss ganz klar sagen, JA. Ich würde Geld dafür nehmen geile Schwänze zu lutschen und Frauen zu befriedigen. Selbstverständlich nicht alle da man ja auch eine gewisse Vorliebe für bestimmte Körpertypen hat und gewisse Abneigungen gegen bestimmte Sachen. Z.B. würde ich nie eine Penis in den Mund nehmen der unrasierte ist, für mich gibt es nichts schlimmeres als einen behaarten Penis oder übermäßig füllige Personen (ich bin selber etwas füllig dennoch find ich es nicht schön). (Komisch oder)
Genau so bei Frauen.
Eine Frau darf eine behaarte Vagina haben, sollte aber gepflegt behaart sein, auch leichte Behaarung in den Achseln wäre für mich kein Problem, was aber auf gar keinen Fall sein dürfte wäre das die Frau behaarte Arme und/oder Beine hat. Ganz klar einige Frauen und auch Männer mögen das aber für mich wäre es halt absolut nichts.
Daher würde ich das nur machen wenn ich vorher auswählen könnte mit wem ich es mache
(Huch das war jetzt etwas ausschweifend)
Und warum würde ich für Geld Männer und Frauen sexuell befriedigen?
Ganz klar, mit etwas das man gerne macht/machen würde Geld zu verdienen und immer neue Leute kennenzulernen ist doch super.![]()
Alles nur meine persönliche Meinung, ich will niemanden angreifen oder so also habt bitte nachsehen![]()