Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Btw: Wenn eine (Haus)frau in meiner Gegend zu meinen Vorlieben passt, darf sie sich gerne melden...und sagen, was es kostet..;)

Habe ich nicht, werde ich nicht, würde ich nicht.

Warum? Weil ich mir die Männer aussuche, mit denen ich Sex habe. Weil ich dabei anspruchsvoll bin und nur sehr wenige Männer dem entsprechen. Weil ich mich begeistern will für den Menschen, mit dem ich Sex habe und verlieben. Weil ich dem Menschen, den ich liebe niemals das Gefühl vermitteln wollte, es des Geldes und nicht seiner selbst wegen zu tun. Und letztendlich weil: Ich genug Geld verdiene, sodass trotz eines zufriedenstellenden Lebensstils dennoch jeden Monat etwas übrigbleibt.
Kann ich nur vollkommen zustimmen und verstehen 👍

wieso nicht spass mit dem nützlichen verbinden, die Männer zahlen ja auch im puff, und ich bin der Meinung ich bin ja nicht deren gratis puff, aber ich mache es auch nicht mit jeden nur des Geldes wegen, in erster Linie steht der spass!

Also, ich würde nicht unbedingt für Geld blasen, oder mich ficken lassen!

Also im Vergleich zu meinem Gehalt, unter Berücksichtigung von SV, Steuer usw, würde sich dann die Frage stellen, wieviel jemand für Sex mit mir ausgeben würde und ob die eine oder andere Überstunde da nicht lohnender wäre. Ganz pragmatisch gedacht.

Ja warum nicht... Tg für Zusehen oder bisl mittun bei Paaren gerne... Tg auch bei Fotomachen. Wo Fotos bei beiden Seiten bleiben.

Habe mir das Thema schon oft durch den Kopf gehen lassen. Moralisch flexiebel genug mir selber gegenüber bin ich, so das ich unter bestimmten Rahmenbedingungen ohne weiteres kein Problem damit haben würde. Ich sehe darin auch eine Dienstleistung die einem anderen Menschen ein Höchstmaß an Freude bereitet. Von einer angemessen hohen Bezahlung gehe ich natürlich aus. Wobei ich aber sagen muss, daß mich das Geld nur zweitrangig reizt.

Habe mir das Thema schon oft durch den Kopf gehen lassen. Moralisch flexiebel genug mir selber gegenüber bin ich, so das ich unter bestimmten Rahmenbedingungen ohne weiteres kein Problem damit haben würde. Ich sehe darin auch eine Dienstleistung die einem anderen Menschen ein Höchstmaß an Freude bereitet. Von einer angemessen hohen Bezahlung gehe ich natürlich aus. Wobei ich aber sagen muss, daß mich das Geld nur zweitrangig reizt.

Langer Rede kurzer Sinn: Er würde sie natürlich auch sofort umsonst vögeln… :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das käme wohl auf den Betrag und die Person an. Wenn z.B. Angelina Jolie oder Brad Pitt mich für 5000 Dollar buchen würden, wäre das kein großes Thema, mitunter gings dann auch ohne Kohle.
Ob ich Merkel, Jazz Gitti, Kurz oder Trump für eine Mille schaffe, wage ich zu bezweifeln.
Also würde ich vielleicht, könnte aber nicht :undweg: .

In den 90er Jahren kam ich durch eigene Dummheit- ich hatte meinem damaligen Freund mein
ganzes Geld gegeben, in eine unschöne Situation.

Eigentlich dachte ich, dass er auch davon einkaufen würde (wir wohnten zusammen), aber er
meinte das Geld wäre weg.

Meine damaligs 7 jährige Tochter sagte dann- Mama ich hab Hunger (sie kann sich nach 20 Jahren noch
an die Situation erinnern)

und ich beschloss ein Angebot anzunehmen, dass mir schon lang gemacht wurde- 400 DM wenn
ich mich "ihm" nackt zeige und er sich vor mir befriedigt. "Er" ging auf die 60 zu, die meiste Zeit
hat er mich mit seinen Problemen mit seinen Söhnen zugetextet.

Klingt für mich heute noch unglaubwürdig- aber damals war ich wohl recht hübsch, 96 62 90 und lange
rotblonde Haare.

Fazit für mich- nie wieder- ich hatte das Gefühl, meine Seele zu verkaufen. Auch wenn es relativ leichtes Geld war.

Hi,

Also bitte ned so gschamig tun wenn ich einen Mann kennenlern und er mich in ein gutes Restaurant einladen und ich geh mit ihm dann ins Bett ist das ja auch eine Art von Bezahlung meist mehr als ein Hunderter. Bisserl ehrlicher sein.

drum lädt man als Mann auch keine fremden Frauen zum Essen ein, man will ja nicht versehentlich an eine Nutte geraten ....

LG Tom

Also bitte ned so gschamig tun wenn ich einen Mann kennenlern und er mich in ein gutes Restaurant einladen und ich geh mit ihm dann ins Bett ist das ja auch eine Art von Bezahlung meist mehr als ein Hunderter. Bisserl ehrlicher sein.
na da hab ma aber ordentlich dinniert. :) aber der kommentar und die einstellung gfallt ma.

Zurück
Oben