D
Gast
(Gelöschter Account)
Edle ritter und retter in höchster not...erotikforum, das Heim der edlen Ritter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edle ritter und retter in höchster not...erotikforum, das Heim der edlen Ritter
Habe es ein Jahr lange gemacht und als Gigolo für Damen gearbeitet. Würde es immer wieder tun. Und warum sollte man nicht das mitnehmen mit Geld verbinden?
Ja, das kam schon vor und es war total okMich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????
Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Zuviel?Mir hat auf einem Festl mal einer 20€ geboten, ich war zutiefst beleidigt, nicht weil er mich für käuflich hielt, aber 20€????? Der Abend war gelaufen![]()
Für‘s Ego sicherlich nicht.Zuviel?![]()
Wenn er den Rest des Abends die Getränke und die Verpflegung übernommen hätte, wäre es sicher stilvoller gewesen.Für‘s Ego sicherlich nicht.
Den Rest mag ich nicht beurteilen.
Und ich denke mir auch, dass er wahrscheinlich mit mehr Erfolg hätte rechnen können.Wenn er den Rest des Abends die Getränke und die Verpflegung übernommen hätte, wäre es sicher stilvoller gewesen.![]()
Hab i no net gewusstWie oft eigentlich noch?
Bei Frauen war es- soweit ich mich erinnere - Eur 5.000 pro Nacht,
bei Männern- egal, toll wenn sie zahlt.
Bitte, hab gern geholfen.
Zuviel?![]()
Auf die Idee bin i no nie gekommenKeine Ahnung, was zahlst du normalerweise?![]()
Die Rechnung?Keine Ahnung, was zahlst du normalerweise?![]()
So bin i haltDie Rechnung?
Hallo, und wie hoch wären deine Tarife??ja schon
Ich war 18 und hatte ein Kleinkind zu versorgen.Wow, in was für einer Not warst Du denn da?