Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Habe es ein Jahr lange gemacht und als Gigolo für Damen gearbeitet. Würde es immer wieder tun. Und warum sollte man nicht das mitnehmen mit Geld verbinden?

Habe es ein Jahr lange gemacht und als Gigolo für Damen gearbeitet. Würde es immer wieder tun. Und warum sollte man nicht das mitnehmen mit Geld verbinden?

Weil man damit aus einem Akt der Lust und Liebe ein kommerzielles Geschäft macht das den Wert der Sache in Frage stellt und die hochentwickelte Art und Weise positiv damit umzugehen herabwürdigt. Man könnte sich auch gleich fragen warum man keine Organe verkaufen soll, obwohl es Leben retten würde oder warum es nicht schicklich ist basierend auf Lügen und Betrug einen Gewinn zu erzielen. Letzten Endes hat eine sozialisierte Person auch Menschen um sich die man mit solchen Handlungen enttäuscht oder rücksichtslos irritiert.
Seien es nun Kollegen, Kameraden, Freunde oder Familie.

Wohl nicht umsonst dominieren in dem Geschäft Künstlernamen und Anonymität den Alltag.
Hemmschwellen und Abneigungen werden überwunden indem man sich zu etwas zwingt das man in der Form grundsätzlich nicht ohne Bezahlung tun würde. Und das alleine ist eine sehr niedere Motivation.

Natürlich gibt es auch Grauzonen oder gänzlich andere Hintergründe, aber sich einzureden dies wäre die Norm ist reiner Selbstbetrug.
In der Regel ist nun einmal Armut der Hauptfaktor.

Mit Fremden würde ich es nicht für Geld machen. Ich hatte es nie nötig und mich macht der Gedanke auch nicht an.

Ich hatte allerdings einmal Sex mit einem Klassenkameraden, damit er mich mit zu einem Konzert nimmt. Dafür hatte er Karten gewonnen und eigentlich auch einen Kumpel, mit dem er dort hin wollte. Das Konzert war super.

Ich bin meinen Mann dankbar, das er mich zu seiner Hure gemacht hat. Ich bin stolz, das ich für meinen Körper vor ihm Geld bekomme. Ich blase und ficke gerne und kann mir nachher sogar noch was nettes kaufen :anspritzen: :poppen::sandwich::quickie:

Wir, ein Paar, treffen uns hin und wieder mit Männern und nehmen TG dafür. Wir machen das aber nicht wegen dem Geld, uns gehts finanziell sehr gut, vielmehr ist es einfach ein irrer Kick. Nach den Treffen haben wir immer extrem geilen Sex, da fallen wir regelrecht übereinander her.
Für meine Frau ist es eine tolle Bestätigung, immerhin ist sie heuer 40 geworden. Sie wird immer mit Komplimenten überhäuft und ist stolz dass der "Marktwert" immer noch passt.
Ich als Mann war immer schon ein bisschen ein Angeber und zeige mich gern mit meiner (attraktiven) Frau. Mein Fetisch ist dass andere Männer bezahlen müssen um sie ficken zu dürfen. Den richtigen Sex hat sie dann aber im Anschluss mit mir, und fährt dann auch mit mir nach Hause ...

Zurück
Oben