Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Qualität hat Preis!Und glaube mir es machen mehr als du dir dass vorstellen kannst!In volksgarten und Prater Sauna gibt's genug die für 100 oder 200 drauf eingehen dass gute an denn Clubs der Eintritt ist erst ab 21 !Dass heißt du bist auf der sicheren Seite
Also alle Ehefrauen und Frauen die kein Geld nehmen sind schlechte liebhaberinnen?

Also alle Ehefrauen und Frauen die kein Geld nehmen sind schlechte liebhaberinnen?

Äääm, eine Beliebige Summe Geld sagt nichts über die subjektiv empfundene Qualität einer Liebhaberinn aus... Irgendwie unsinnig...
Vielleicht redet man sich gerne ein, dass eine Liebhaberin besser ist, wenn man ihr 1000 Euro gibt, um das für sich selbst zu rechtfertigen...

Eher das ihn gratis keine ranlässt😉 drum gefrustet!
Seine gute freundin (liebe) will wohl auch nicht mehr🤷‍♀️
Versteh ich nicht, wie man (als frau) die lust am sex verliert. Das is bei 80% der verheirateten Männer so mit denen ich schreibe. Sind das so schlechte Liebhaber dass man nicht mehr will? Bin zwar noch jung aber Versteh das nicht.

Versteh ich nicht, wie man (als frau) die lust am sex verliert. Das is bei 80% der verheirateten Männer so mit denen ich schreibe. Sind das so schlechte Liebhaber dass man nicht mehr will? Bin zwar noch jung aber Versteh das nicht.

Ich auch nicht wirklich, aber wird wohl das ganze drum herum sein.
Wenn die beziehung/ehe nicht passt kann vergeht den frauen die lust, manche veranstalten auch ein machtspielchen.

Ich auch nicht wirklich, aber wird wohl das ganze drum herum sein.
Wenn die beziehung/ehe nicht passt kann vergeht den frauen die lust, manche veranstalten auch ein machtspielchen.
Ja aber warum nur die Frauen immer? Kann ich (noch) nicht nachvollziehen und ich hab 2 Kleinkinder , 1 Hund und 200m2 haus. Also auch kaum Zeit für mich. Hab dennoch fast täglich lust

Ja aber warum nur die Frauen immer? Kann ich (noch) nicht nachvollziehen und ich hab 2 Kleinkinder , 1 Hund und 200m2 haus. Also auch kaum Zeit für mich. Hab dennoch fast täglich lust

Jo fleissig😊 die meisten (also ich rede nicht von mir) finden sex nicht so wichtig, eher kinder,haus und das alles passt.
Ist das nicht gegeben haben sie keinen bock.
Das aber genau dass probleme schafft akzeptieren viele nicht.
Ich hab freundinen,wenn ich deren ansichten so höre.......... o graus!

ich sags mal so.
jeder hat seinen preis.

die frage ist nur was is der preis.
ich bin hetero... würd ich für 10 millionen mich nicht trotzdem ..... vermutlich doch, weil ich danach den rest meines lebens chillen kann xD.

Der preis mag hoch sein aber würde ihn jemand zahlen.... da knicken glaub alle ein.
ps ned jeder preis ist geld. das war nur n bsp.

Zurück
Oben