- Reaktionen
- 63.373
- Checks
- 8
Nicht jede !!
Und welche lassen sich kaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jede !!
Bevor ich zu einer gehe die es 5 mal am Tag macht weil es ihr job ist versuche ich es bei einer die es ab und zu macht!!Und bist du jetzt stolz darauf dass du dir eine junge kaufen kannst?
AhaBevor ich zu einer gehe die es 5 mal am Tag macht weil es ihr job ist versuche ich es bei einer die es ab und zu macht!!
Schau bevor ich zu einer gehe die dass Geld mit Zuhälter teilen muss spiele ich lieber den Sugar Daddy also was ist dir lieber?
Mir? Nichts von beiden! Ich such mir die Männer mit denen ich sex haben möchte selbst aus. Und dass ohne geld!Schau bevor ich zu einer gehe die dass Geld mit Zuhälter teilen muss spiele ich lieber den Sugar Daddy also was ist dir lieber?
Dass ist der Idealfall!Mir? Nichts von beiden! Ich such mir die Männer mit denen ich sex haben möchte selbst aus. Und dass ohne geld!
Den tat i nit mal gschenkt haben wollenWie es Ben Affleck gesagt Ich kann jede habe auch wenn ich sie bezahle!
JunkiesUnd welche lassen sich kaufen ?
Eigentlich der normalfallDass ist der Idealfall!
Also alle Ehefrauen und Frauen die kein Geld nehmen sind schlechte liebhaberinnen?Qualität hat Preis!Und glaube mir es machen mehr als du dir dass vorstellen kannst!In volksgarten und Prater Sauna gibt's genug die für 100 oder 200 drauf eingehen dass gute an denn Clubs der Eintritt ist erst ab 21 !Dass heißt du bist auf der sicheren Seite
Also alle Ehefrauen und Frauen die kein Geld nehmen sind schlechte liebhaberinnen?
Also alle Ehefrauen und Frauen die kein Geld nehmen sind schlechte liebhaberinnen?
Versteh ich nicht, wie man (als frau) die lust am sex verliert. Das is bei 80% der verheirateten Männer so mit denen ich schreibe. Sind das so schlechte Liebhaber dass man nicht mehr will? Bin zwar noch jung aber Versteh das nicht.Eher das ihn gratis keine ranlässtdrum gefrustet!
Seine gute freundin (liebe) will wohl auch nicht mehr![]()
Versteh ich nicht, wie man (als frau) die lust am sex verliert. Das is bei 80% der verheirateten Männer so mit denen ich schreibe. Sind das so schlechte Liebhaber dass man nicht mehr will? Bin zwar noch jung aber Versteh das nicht.
Ja aber warum nur die Frauen immer? Kann ich (noch) nicht nachvollziehen und ich hab 2 Kleinkinder , 1 Hund und 200m2 haus. Also auch kaum Zeit für mich. Hab dennoch fast täglich lustIch auch nicht wirklich, aber wird wohl das ganze drum herum sein.
Wenn die beziehung/ehe nicht passt kann vergeht den frauen die lust, manche veranstalten auch ein machtspielchen.
Ja aber warum nur die Frauen immer? Kann ich (noch) nicht nachvollziehen und ich hab 2 Kleinkinder , 1 Hund und 200m2 haus. Also auch kaum Zeit für mich. Hab dennoch fast täglich lust