Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Jo fleissig😊 die meisten (also ich rede nicht von mir) finden sex nicht so wichtig, eher kinder,haus und das alles passt.
Ist das nicht gegeben haben sie keinen bock.
Das aber genau dass probleme schafft akzeptieren viele nicht.
Ich hab freundinen,wenn ich deren ansichten so höre.......... o graus!
Oooh ja. Kenne ich. Ich bin ein kontrollierter Chaos typ. Ich nehme sex und sexuelle Dienste quasi als Belohnung. Macht Spaß zb mit plug im po offensichtlich den Boden zu putzen. Macht uns beide an und sauber is es auch hehe

Ja ich würde mich auch für Geld ficken lassen und einen Blasen
Wenn es für beide okay ist und jeder zufrieden ist ja
Gerne bei mir melden

Nö. Sex soll Spass machen.
Ausserdem suche ich gerne die passenden Männer dafür aus.
Geld spielt da kaum eine Rolle.
Ich bin nicht so abgebrannt dass ich das machen müsste oder wollte.

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Grundsätzlich mach ich es gratis, aber wenn jemand unbedingt dafür Geld gibt.. nehme ich es an… Gruß

Ich blase und ficke nicht für Geld.
Damit dürfte eine der wichtigsten Männerfragen beantwortet sein.
Weder möchte ich mit jedem Sex haben müssen, noch bin ich finanziell davon abhängig.
Nein, es reizt mich auch nicht das jemals zu probieren.

Ich hab gerne Sex und Frau hat es da auch einfach den zu bekommen,
Wurde aber auch schonmal dafür bezahlt.

Meistens ist es aber so, dass ich mir eher ein Pärchen oder eine Lady suche, wo die Chemie stimmt, das ganze dann auf Sympathie beruht und regelmäßig passiert.😊

Ich habe mich ca. 1990 auf anraten Meines Mann von einem Fremden fotografieren lassen. War das typische Prozedere, zuerst Portrait, dann Ganzkörper (bekleidet versteht sich), dann leicht erotisch bzw. aufreizend. Aber nie nackt immer bekleidet. Ich war jung und für mich war es aufregend. Mit der Zeit wurde aus dem Fremden ein guter und netter Bekannter (wir lernten seine Frau kennen und unternahmen auch zu viert Vieles) Kino, Theater, Ausstellungen, Heurigen usw..! Bei einem Gespräch unter uns Frauen erfuhr ich, dass er mit Vorliebe Nacktfotos seiner Frau machte. Sie war damals 50 und ich knapp über zwanzig Jahre alt. Sie war etwas pummelig, ich jedoch schlank bzw. dürr. Also dachte ich, er interessiere sich für "Hungerhacken", wie ich damals einer war. Sie wusste, dass ich Ihrem Mann Modell stehen würde und kannte auch die Fotos welche Er bisher von mir machte. Irgendwann bot er mir Geld für meine Dienste als "Fotomodell" und ersuchte Uns, seiner Gemahlin nichts davon zu berichten.

Die Frage an sich ist wohl so alt wie die Menschheit. Und da wir Menschen teils völlig unterschiedliche Ansichten haben, gibt es alle Antworten, von klares JA bis entschiedenes NEIN. Und jede Antwort ist natürlich legitim. Wie die prozentuelle Verteilung der Antworten zu dieser Frage in Österreich wohl ausfallen würde, täte mich selbst auch interessieren. Kennt jemand eine seriöse Quelle? (bitte nicht OE24 oder NEWS zitieren)

Ich selbst habe sowohl privat als auch bei SW die unterschiedlichsten Beweggründe heraushören können. Eine der überzeugendsten Gründe ist wohl die Selbsterkenntnis, mit den eigenen Fähigkeiten und Talenten in gutbürgerlichen Berufen niemals viel verdienen zu können. Eine halbwegs hübsche Frau kann als SW eine Kassiererin im Supermarkt finanziell um Längen schlagen. Vorausgesetzt, sie kann es mit ihrem Gewissen, den eigenen Moralvorstellungen und ihrem Scham- und Ekelgefühl in Einklang bringen. Ein weiterer, wenn auch trauriger Beweggrund, ist der Kampf um die eigene Existenz. Wenn man nicht mehr weiß, wie man die nächste Woche überleben soll, kommt man mitunter auch auf die Idee, den eigenen Körper auf den Markt zu tragen. Auf einem völlig anderen Ende der Skala ist wiederum der oft zitierte Gedanke, „warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden“. Ich habe früher so einige Studentinnen kennen gelernt, die sich auf diese Art und Weise ihren Lebensstandard in Studienzeit ordentlich verbessert haben. (Stichwort Sugar Daddy) Ebenso erwähnenswert finde ich jene weiblichen Wesen, die sich einen Kick der besonderen Art holen, indem sie Männer finanziell ausnutzen. Etwas zu tun was völlig crazy und verrucht ist, kann ebenso Antrieb sein. Genauso kann der Aspekt, aus dem Alltag ausbrechen zu wollen, dazu führen, mal Geld für Sex zu verlangen.

Wie gesagt, all diese Facetten habe ich zig mal erlebt. Man glaubt gar nicht, was es da so alles gibt. Die Welt ist bunt und vielfältig, teils natürlich auch grau und trüb. Ich denke, darüber könnte man ein Buch schreiben. (gibt’s sicher schon einige)

Nur so als Beispiel: Erst unlängst ist mir online eine 30-jährige Biologin mit Doktor- und Magister-Titel begegnet, die sich hie und da mal einen Mann nach Hause einladet um sich - wie sie selbst sagt - ordentlich abficken zu lassen. Und um den Pöbel gleich mal fernzuhalten, verlangt sie - trotzdem sie einen sehr hohen Gehalt bezieht - Geld dafür.

So, jetzt höre ich auf zu schreiben, obwohl es noch viiiiiiel mehr zu erzählen gäbe.

Um wieder einmal einen jungen Schwanz gefahrlos lutschen zu können, würde ich gerne die Kosten für einen umfassenden Gesundheits-Check übernehmen.

Zurück
Oben