E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja würde ich machen. Hat einen besonderen Reiz, sich dafür bezahlen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann doch ein reizvolles Spiel seinMich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????
Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Probiers malund dann auch für Geld intim wird!
Muss ich nicht wirklich, weil ich kein Freund dieser These bin und sehe ich es als vollkommen okay an, wenn jemand das aus freien Stücken macht oder irgendwo eine Grenze hat wo man schwach werden könnte.Probiers mal
Erpresser...(zb. Mit der Gesundheit deines kindes) ....ja (wobei...der Erpresser das nit überleben würd), aber mit geld...![]()
Natürlich, Begründungen die ernte gehört bei gutem Wetter eingefahren ¡Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Wenn sie für Sex Geld nehmen, ist die Frage nach dem Warum vorsichtig ausgedrück, naiv.Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Tja und schon zu König Ludwigs Zeiten galt der Spruch Geld regiert die Welt,Wegen dem Geld eben
Eben.Tja und schon zu König Ludwigs Zeiten galt der Spruch Geld regiert die Welt,![]()
Hä? Ich bin auch eine "ganz normale Frau" und habe auch einen "normalen" Job bei einem Verlag und studiere und mache Sexarbeit trotzdem auch beruflich. Ich verstehe nicht, welche Zielgruppe du hier befragen möchtest.Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Hä? Ich bin auch eine "ganz normale Frau" und habe auch einen "normalen" Job bei einem Verlag und studiere und mache Sexarbeit trotzdem auch beruflich. Ich verstehe nicht, welche Zielgruppe du hier befragen möchtest.
Sobald man für Geld fickt, hat man es "gewerblich" (die Prostitution ist in Österreich rechtlich gesehen gar kein Gewerbe, aber wuascht) gemacht. Aber ich versteh schon! Da gibt's auch so eine furchtbar blöde Methode, mit der man Frauen früher (und vermutlich auch noch heute) demütigen versucht:Hi,
er meint Frauen, die nicht gewerblich Sex für Geld anbieten.
In aller Regel sagen die meisten Menschen, dass sie niemals für keine Summe der Welt für Geld vögeln würden. Die meint er nun, also niemanden, der alltäglich gegen Entgelt vögelt.
LG Tom