Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Sicher ein Grund,und warum nicht das Angenhme mit dem Nützlichen verbinden??
Ich würde es auch machen,und hätte aber auch kein Problem damit der Frau dafür Geld zu geben,sofern Ich dann auch meine Wünsche erfüllt bekomme:cool:

Ich habe mich schon mit 14-15j Jahre blasen lassen!
Es waren ältere Männer, die regelmäßig Taschengeld gegeben hatten, natürlich hab ich sie dazu gefragt und jeder hat es mir gegeben!
Ich sah damals aus wie ein Mädchen, lange Haare und einen knackigen Arsch!

Ich möchte gar nicht abwertend erscheinen und finde daran nichts grob verwerfliches, sehe es zwar sehr differenziert, aber so wie manche eben schon mal für Geld irgendwo zur Hand gehen, ist es auch in vielen Bereichen.

Und auch wenn es immer wieder abgestritten wird......

Jede/r hat seinen Preis wo sie/er schwach wird und dann auch für Geld intim wird!
Da traue ich mich die Hand ins Feuer legen wenn ich mich irre, aber wenn ich alle Personen die ich kenne bewerten müsste, egal wo und wie ich sie kennengelernt habe, ob im realen Leben oder hier übers Forum oder ähnliches.....

80% würden da gar nicht lange fackeln, 15% wenn der Preis passt und 4% würden doch ein wenig mit sich hadern, aber definitiv auch machen, nur 1% würde verdammt schwer zu knacken sein.

Ich wurde schon oft überrascht wie manche Person plötzlich und unerwartet sich ganz anders zu erkennen gibt, und das aus ganz anderen Gründen, ohne finanziellen Hintergrund.

Probiers mal🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Erpresser...(zb. Mit der Gesundheit deines kindes) ....ja (wobei...der Erpresser das nit überleben würd), aber mit geld...🤣🤣🤣🤣
Muss ich nicht wirklich, weil ich kein Freund dieser These bin und sehe ich es als vollkommen okay an, wenn jemand das aus freien Stücken macht oder irgendwo eine Grenze hat wo man schwach werden könnte.

Aber solcherlei Vorhaben auf krimineller Art basierend verurteile ich zutiefst, egal ob im normalen Rahmen oder auch im gewerblichen wo speziell Frauen aus anderen Ländern ausgenutzt werden, warum auch immer.

Habe ich diese These bis vor vielen Jahren nicht geteilt, so wurde man dann schon oft eines besseren belehrt.
Aber ich gebe Dir recht ... in meinem Umfeld ob nun enger bekannt oder weit entfernt wäre es eben nur 1% wo ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass diese kaum zu knacken sind.

Dies ist aber kein 1:1 Modell das man auf alle auslegen kann und wird so mancher in seinem Bekanntenkreis oder Umfeld wahrscheinlich vielleicht sogar das Gegenstück zu meiner Feststellung parat haben.

Was ich damit nur aufzeigen wollte, dass die angebliche Behauptung "für kein Geld auf der Welt" heute viel weniger an Bedeutung hat als rückblickend, und da meine ich jetzt nicht einen Zeitraum von 1 oder 2 Jahen, schon länger.
Und dafür braucht es dann auch nicht unbedingt kriminelle Energie, sondern einfach gute Argumente, eine empfängliche oder zumindest bei passendem Angebot nicht ganz abgeneigte Person und ein angemessenes Angebot, dass so manche Person, die zuvor noch felsenfest dieser Meinung, dann doch anders denken und handeln könnte.

Ist leider so.... 🤷‍♂️

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Natürlich, Begründungen die ernte gehört bei gutem Wetter eingefahren ¡

Ich würde es auch machen. Nicht grundsätzlich, aber es würde mich schon reizen. Mal so richtig eine Nutte sein.

Zerlumpter Sandler zur wunderschönen Frau, die grad vorbeigeht:
"Würden Sie für 1.000 Euro mit mir schlafen?"
Empörte Antwort: "Niemals!"
Darauf der Penner: "Schade, ich könnt' das Geld gut brauchen."

Im pk wollte mich einer für Kohle ficken. Hab ihn gefragt ob er ganz dicht ist. Da ist er gegangen. Nach einiger Zeit hab ich gedacht....alter, bist du bescheuert? Warum hab ich die Kohle nicht genommen? Bin doch genau wegen Sex im PK🤦🤦 hab ihn danach aber nie mehr gesehen...

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Wenn sie für Sex Geld nehmen, ist die Frage nach dem Warum vorsichtig ausgedrück, naiv.

Wegen dem Geld eben.

Hä? Ich bin auch eine "ganz normale Frau" und habe auch einen "normalen" Job bei einem Verlag und studiere und mache Sexarbeit trotzdem auch beruflich. Ich verstehe nicht, welche Zielgruppe du hier befragen möchtest.

Hi,

Hä? Ich bin auch eine "ganz normale Frau" und habe auch einen "normalen" Job bei einem Verlag und studiere und mache Sexarbeit trotzdem auch beruflich. Ich verstehe nicht, welche Zielgruppe du hier befragen möchtest.

er meint Frauen, die nicht gewerblich Sex für Geld anbieten.

In aller Regel sagen die meisten Menschen, dass sie niemals für keine Summe der Welt für Geld vögeln würden. Die meint er nun, also niemanden, der alltäglich gegen Entgelt vögelt.

LG Tom

Hi,

er meint Frauen, die nicht gewerblich Sex für Geld anbieten.

In aller Regel sagen die meisten Menschen, dass sie niemals für keine Summe der Welt für Geld vögeln würden. Die meint er nun, also niemanden, der alltäglich gegen Entgelt vögelt.

LG Tom
Sobald man für Geld fickt, hat man es "gewerblich" (die Prostitution ist in Österreich rechtlich gesehen gar kein Gewerbe, aber wuascht) gemacht. Aber ich versteh schon! Da gibt's auch so eine furchtbar blöde Methode, mit der man Frauen früher (und vermutlich auch noch heute) demütigen versucht:

Er: "Würdest du für eine Million Euro mit schlafen?"
Sie: "Ja."
Er: "Und für 10 Euro?"
Sie: "Spinnst du?!"
Er: "Wieso? Ich weiß jetzt, was du bist, ich verhandle nur noch den Preis."

Würg. :krank::krank:

Zurück
Oben