Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Allein der Gedanke daran erregt mich schon, das mich eine Frau (die mir gefällt), für eine Liebesnacht bezahlt.
Mir geht es dabei nicht um das Geld.
Und nein, ich habe es noch nicht erlebt.

Für etwas was ich auch umsonst machen würde würde ich natürlich auch Geld nehmen. Ob es mich auch zu etwas bewegen würde was ich sonst nicht einfach tun würde käme wohl ganz drauf an.

Ich bekomme für meine Leistungen von meinen Kunden 1200 EUR und aufwärts pro Tag, aber Gott sei Dank tippsel ich dafür nur in eine Tastatur und muss nicht muss nicht solche Sachen machen...

Sie findet das sehr interessant und hat schon bisschen mit dem Gedanken gespielt sich dem nachzugeben. Auch an mehrere gleichzeitig wurde bereits gedacht.

Er hat noch ein wenig ein mulmiges Bauchgefühl, wobei das eher dem "Unbekannten" der Personen geschuldet ist. Nicht direkt der Sache selbst.

Und wie zum Teufel schreibt man die Meinung beider in einen Beitrag ohne das aus der dritten Person zu tun?
Das ist bisschen bescheuert. :lol:

Es ist ja so das Jede Frau genau weis was sie wert ist und jede Frau wird sich kaum zu freien Sex mit einem Fremden Herren hingeben ohne einen Nutzen zu haben

Ja wer es Glaubt `? Denk ein Manager oder ein Herr in Führender Position ist hier nicht Anzutreffen daher glaube ich es nicht aber wenn doch dann hat er Glück aber zahlt für die Lust

Auf sogenannter "Taschengeld" Basis auf jeden Fall! Ich bestimme wer, wo, wie und die Höhe meines Taschengelds - hätte da kein Problem damit

würde 20 euro einem älteren mann zahlen wenn er mich schnell mal irgendwo in triol bläst. kein problem. aber wirklich nur ganz ältere oder studenten.

Früher hab ich das , aber seitdem ich nur noch mit Ausländer ficke mache ich es nicht mehr weil die nie zahlen.

Wenns im Raum Grieskirchen ,Wels , Eferding wenn geben würde auf Taschengeld Basis das wäre geil.
Am liebsten wen ders wirklich gut brauchen könnte.
Mich schnell abmelken bzw auch für Sachen von ihr die sie mir verkauft oder mir zuschaut.

Nicht, das mir jemand jemals Geld dafür anbieten würde (und wenn doch, wäre es ein großes Warnzeichen) :rofl: Aber ich würde auch nicht bezahlen dafür - das geht mir persönlich am wesentlichen vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben