Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.

Jemanden, den ich ohne Geld nicht ficken möchte, den ficke ich ganz sicherlich auch nicht für Geld. Das bin ich mir wert.

Das einzige Mal als bei mir Geld im Spiel war, war es Faschingdienstag und der Tag war durchaus schon fortgeschritten. D.h. es ist schon durchaus Alkohol geflossen bei den im Lokal anwesenden. Dann bin ich mit einer Damen "ins Gespräch" gekommen die als "Zigeunerin" (ja, ich weiß, kein politischer korrekter Ausdruck - aber war ihre damalige Eigendefinition) verkleidet war. Sie meinte im "Rollenspiel" dass sie wohl Geld braucht usw. dann sind 50 Cent für 30 Sekunden schmusen zu ihr rübergewandert. Ich glaub ich dass dann noch 1-2 mal wiederholt um ihr finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. :)

Never. Wenn ich mit jemandem Sex hätte, nur weil er mich bezahlt, dann hat der ja vermutlich gewisse Erwartungen, Wünsche, oä. und ich glaube nicht, dass ich so schauspielern könnte, dass ich eine gute Leistung abliefern würde.
Im Fall von Taschengeld, allein der Begriff macht mich richtig bös, würd ich mich nie nie nie dafür hergeben. Das hat so was Pseudobarmherziges an sich und da vergeht mir zumindest, alles.

Hi,

Never. Wenn ich mit jemandem Sex hätte, nur weil er mich bezahlt, dann hat der ja vermutlich gewisse Erwartungen, Wünsche, oä. und ich glaube nicht, dass ich so schauspielern könnte, dass ich eine gute Leistung abliefern würde.
Im Fall von Taschengeld, allein der Begriff macht mich richtig bös, würd ich mich nie nie nie dafür hergeben. Das hat so was Pseudobarmherziges an sich und da vergeht mir zumindest, alles.

lachhaft! Aber ich bin sicher, der Papst lobt Deine Moral! :D

"Taschengeld" ist eine Bezeichnung, um die Bezahlung einer Dienstleistung zu umschreiben. Im Kontext wären 10 Millionen auch das "Taschengeld".

Und da kommen wir zu dem Punkt: Wenn ein absolut lieber netter Mensch, mit dem man ohnehin gerne vögeln würde, erklärt, man bekäme 10 Millionen dafür, es wäre dumm "nein" zu sagen.

Das ist natürlich alles rein hypothetisch, und jeder würde für ein paar Euro nicht mit irgendwelchen unsympathischen Menschen Sex haben, aber es gibt durchaus hypothetische Situationen, wo es keinen Sinn machen würde, nein zu sagen.

LG Tom

Hi,

lachhaft! Aber ich bin sicher, der Papst lobt Deine Moral! :D

"Taschengeld" ist eine Bezeichnung, um die Bezahlung einer Dienstleistung zu umschreiben. Im Kontext wären 10 Millionen auch das "Taschengeld".

Und da kommen wir zu dem Punkt: Wenn ein absolut lieber netter Mensch, mit dem man ohnehin gerne vögeln würde, erklärt, man bekäme 10 Millionen dafür, es wäre dumm "nein" zu sagen.

Das ist natürlich alles rein hypothetisch, und jeder würde für ein paar Euro nicht mit irgendwelchen unsympathischen Menschen Sex haben, aber es gibt durchaus hypothetische Situationen, wo es keinen Sinn machen würde, nein zu sagen.

LG Tom
Wenn du jetzt noch so gütig wärst und mir erklärst, was genau lachhaft ist, was der Papst damit zu tun hat und welche Art von Moral du meinst, wäre ich dir sehr verbunden. 🤔

klar, jeder ist käuflich und wenn der Betrag stimmt .... ich meine, 1 Million für eine Stunde Sex bekommen .... jeder wäre blöd wenn er nicht ja sagen würde.

Das kommt wohl auf die Situation an. Wenn jemand schon Millionen besitzt, ist da eine Million sicher kein entscheidendes Kriterium. Wenn jemand kaum Geld hat, muss das Angebot wohl nicht gleich eine Million sein.

Ich jedenfalls bin noch keine Millionärin. :lol::cool:

Mache alles gerne wenn mir jemand dafür auch Geld geben möchte ist doch Super mach aber auch alles ohne Bezahlung ! Hab noch mie Geld bekommen verdient hätt ich es aber gute Abeit guter Lohn hihi

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.

Könnte ich nicht. Würd ich Geld nehmen, wärs Arbeit. Wo bleibt der Spass für mich?
Ich hätte viel zu sehr Angst, dass er was fordert, was ich nicht will. Ich hab keinen Spass und bekomm dann auch die Kohle nicht

Hi,

Das kommt wohl auf die Situation an. Wenn jemand schon Millionen besitzt, ist da eine Million sicher kein entscheidendes Kriterium. Wenn jemand kaum Geld hat, muss das Angebot wohl nicht gleich eine Million sein.

korrekt, es geht nur um den Punkt, dass fast jeder einen Betrag hat, wo er blöd wäre, nein zu sagen.

LG Tom

Grad beim durchscrollen den Thread gefunden.
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht mit 100% Sicherheit sagen kann, dass man völlig unkäuflich ist. So wie alles im Leben, ein Niemals, Immer… ist sehr sehr schwer vorherzusehen.
Also ich weiss, dass ich es von MIR nicht behaupten kann 🤷🏽‍♀️😂

Zurück
Oben