Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Du kannst dir als Frau, oder als Mann gutes Geld dazu verdienen, egal ob Homo, Bi- oder Hetero. Auch als Mann und wenn man jung, hübsch und vor allem einen schönen großen Schwanz hat, kann man 100 Euro pro Date verdienen. Hat man pro Tag 100 Euro verdient und das macht man 5 mal in der Woche - hast du 500 in der Woche und 2000 im Monat. Darum verdienen sich auch speziell bei den Stunden/innen da so einige was dazu und müssen nicht arbeiten gehen und leben auch noch gut. Recht haben sie!
Kann ich mir schwer vorstellen als Mann damit Geld zu verdienen! Warum sollte er/sie einem Mann etwas bezahlen, wenn man es um sonst bei unzähligen anderen bekommen kann!?
Bei Frauen sieht die Sache natürlich genau andersrum aus! 😅
 
Kann ich mir schwer vorstellen als Mann damit Geld zu verdienen! Warum sollte er/sie einem Mann etwas bezahlen, wenn man es um sonst bei unzähligen anderen bekommen kann!?
Bei Frauen sieht die Sache natürlich genau andersrum aus! 😅
Bei deinem Prachtexemplar würd ich schon ein kleines TG freiwillig hergeben,um ihn nackt kniend lutschen zu können
 
Ich war mal Tanzen ein Junger Mann, Ich war damals 40J (vor neun Jahren)holte mich mehrmals auf die Tanzfläche dabei waren seine Hände ständig an meinem Körper unterwegs wir küssten uns immer heftiger ich wurde richtig erregt .
Er zog mich dann in die Garderobe und fickte mich echt super er schien nachhole bedarf zu haben den er kam zweimal als wir wieder in den Saal gingen steckte er mir fünfzig Euro zu ich hatte kein Problem damit sie zu nehmen .Heidi jetzt 49J
 
Zurück
Oben