Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Könnte mir das in gewissen Situationen schon vorstellen das es einen verlockenden Reiz haben kann.
Bei mir würde es glaube ich darauf ankommen was geboten wird für welche Leistung und wer.

Alles und vor allem mit jedermann würde ich es aber auch nicht für Geld machen.
Denn Gesundheit geht vor.

Mich würde durchaus Interessieren, wer schon mal für Sex Geld genommen hat.
Oder ob Ihr es machen würdet, und Warum????

Und Ich meine jetzt keine Damen die das Beruflich machen.
Sondern ganz normale Frauen/Paare, die einen Normalen Job haben.
Würde gerne aber bei uns gibt es keine.......jeder mann hat seine Gelüste die seine eigene Partnerin nicht erfüllen kann

Also für einen schönen HJ oder BJ wäre ich schon bereit etwas TG zu bezahlen. Muss ja nicht viel sein, aber wichtig ist daß beide Spaß daran haben.😁

Mir hat einmal eine Frau gesagt, wenn die Kohle bast, gehen die Füße von alleine auseinander, und die fünf Minuten haltet sie schon aus.

Ich finde für Sexuelle Gelüste ,außerhalb der Ehe oder Partnerschaft ,sollte man auch dafür zahlen ,egal ob ich die Sexuellen Dienste mit einer Nutte oder Ehefrau eines anderen in Anspruch nehme sollte ich sie dafür Entlohnen ,zumindest mit sehr Opulenten Geschenke ,Gold ,Kleidung beschenken .

Hab noch nie und werde auch nie Geld für Sex nehmen.
Aber diejenigen die dafür zahlen wollen, kann ich nur empfehlen es besser ins Sparschweinderl1736665327139.gifzu werfen. 1736665418736.gif

Zurück
Oben