- Reaktionen
- 9.058
PnUnd welchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PnUnd welchen?
???Hatte ein Erlebnis wo der Mann einen besonderen Wunsch hatte u bereit war dafür zu zahlen
Maximalen Spass haben, mit einen kleinen TG, das wird wohl nix werden.Für einen jungen fetten Schwanz würd ich schon ein kleines TG zahlen.
wer sagt das ich maximalen spass haben will? und ich würd ein TG zahlen und keine utopischen Unsummen.Maximalen Spass haben, mit einen kleinen TG, das wird wohl nix werden.
Manche sagen dazu auch Schnorer.
Steile These. Ich denke, da gibt es viele Einflussfaktoren. Wie geht es einem persönlich? Job verloren, die Raten fürs Haus müssen gezahlt werden, prompt hat das Auto den Geist aufgegeben, und die Eltern können auch nicht oder nur bedingt einspringen? Da könnte Mancheine(r) Dinge tun, die er normalerweise nie für denkbar gehalten hätte.Ich lehne mich da auch weit aus dem Fenster und behaupte: jeder ist käuflich
käufliche womöglich ja, aber ganz sicher nicht für alles. Beispielhaft Auftragsmord wäre nichts wofür ich mich kaufen lasse.Ich lehne mich da auch weit aus dem Fenster und behaupte: jeder ist käuflich
Ich finde das OK.wer sagt das ich maximalen spass haben will? und ich würd ein TG zahlen und keine utopischen Unsummen.
Wenn ich jemand kenne, würde ich ihm/ihr auch so helfen, ohne Gegenleistung. Hab das auch schon bei einer Familie gemacht die gewaltige Probleme hatten.Steile These. Ich denke, da gibt es viele Einflussfaktoren. Wie geht es einem persönlich? Job verloren, die Raten fürs Haus müssen gezahlt werden, prompt hat das Auto den Geist aufgegeben, und die Eltern können auch nicht oder nur bedingt einspringen? Da könnte Mancheine(r) Dinge tun, die er normalerweise nie für denkbar gehalten hätte.
Weit höher dürfte die Hemmschwelle liegen, wenn jemand, wenn jemand finanziell üppig abgesichert ist und der Gedanke auch keinen Reiz hat.
ui, Da gebe es viel was ich womöglich kaufen täte, , zb. Frauen für alles mögliche und die mir immer für alles zu diensten sind, einen Lakai für alles andere, und einen Killer für meine erst besten Freunde, hab ich etwas vergessen !käufliche womöglich ja, aber ganz sicher nicht für alles. Beispielhaft Auftragsmord wäre nichts wofür ich mich kaufen lasse.
Ich seh momentan überhaupt nix dass meine Lebensqualität verbessern würde, wenn ich ein paar Millionen am Konto hätte. Somit gibt’s für mich keinen Grund mich für irgendwas kaufen zu lassen, für das ich keine Lust hab.
wieviel TG ?Ich würde auch TG bezahlen für jemanden der mich anständig durch bumst![]()
Das spricht für Dich. Nur bezog ich mich auf allgemeine Lebenssituationen und die Frage, ob es möglicherweise Umstände geben kann, in denen man im Sinne des ET offener dafür ist, gegen Geld etwas zu tun, was man mit dem konkreten Menschen sonst nicht tun würde. Und entgegen der These "Jeder ist käuflich" meine ich, dass diese etwaige Käuflichkeit keine statische Funktion ist (gleich gar nicht der Höhe nach), sondern sowohl hinsichtlich der grundsätzlichen Entscheidung als auch in der finanziellen Höhe von verschiedenen Faktoren abhängt.Wenn ich jemand kenne, würde ich ihm/ihr auch so helfen, ohne Gegenleistung. Hab das auch schon bei einer Familie gemacht die gewaltige Probleme hatten.![]()
Da fällt mir der Witz ein: "Versprochen ist versprochen."Bin ehrlich ich würde bis zu120 Euro zahlen wenn ich einer Frau einfach auf ihren nackten Körper spritzen darf kein GV einfach nur auf ihre nackte Körper