Würdet Ihr für Geld Ficken/Blasen usw. und wenn Ja warum?

Ich lehne mich da auch weit aus dem Fenster und behaupte: jeder ist käuflich
Steile These. Ich denke, da gibt es viele Einflussfaktoren. Wie geht es einem persönlich? Job verloren, die Raten fürs Haus müssen gezahlt werden, prompt hat das Auto den Geist aufgegeben, und die Eltern können auch nicht oder nur bedingt einspringen? Da könnte Mancheine(r) Dinge tun, die er normalerweise nie für denkbar gehalten hätte.

Weit höher dürfte die Hemmschwelle liegen, wenn jemand finanziell üppig abgesichert ist und der Gedanke auch keinen Reiz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich da auch weit aus dem Fenster und behaupte: jeder ist käuflich
käufliche womöglich ja, aber ganz sicher nicht für alles. Beispielhaft Auftragsmord wäre nichts wofür ich mich kaufen lasse.
Ich seh momentan überhaupt nix dass meine Lebensqualität verbessern würde, wenn ich ein paar Millionen am Konto hätte. Somit gibt’s für mich keinen Grund mich für irgendwas kaufen zu lassen, für das ich keine Lust hab.

Steile These. Ich denke, da gibt es viele Einflussfaktoren. Wie geht es einem persönlich? Job verloren, die Raten fürs Haus müssen gezahlt werden, prompt hat das Auto den Geist aufgegeben, und die Eltern können auch nicht oder nur bedingt einspringen? Da könnte Mancheine(r) Dinge tun, die er normalerweise nie für denkbar gehalten hätte.

Weit höher dürfte die Hemmschwelle liegen, wenn jemand, wenn jemand finanziell üppig abgesichert ist und der Gedanke auch keinen Reiz hat.
Wenn ich jemand kenne, würde ich ihm/ihr auch so helfen, ohne Gegenleistung. Hab das auch schon bei einer Familie gemacht die gewaltige Probleme hatten. 👍

käufliche womöglich ja, aber ganz sicher nicht für alles. Beispielhaft Auftragsmord wäre nichts wofür ich mich kaufen lasse.
Ich seh momentan überhaupt nix dass meine Lebensqualität verbessern würde, wenn ich ein paar Millionen am Konto hätte. Somit gibt’s für mich keinen Grund mich für irgendwas kaufen zu lassen, für das ich keine Lust hab.
ui, Da gebe es viel was ich womöglich kaufen täte, , zb. Frauen für alles mögliche und die mir immer für alles zu diensten sind, einen Lakai für alles andere, und einen Killer für meine erst besten Freunde, hab ich etwas vergessen !
Was wäre es euch Wert, und für wieviel würdet Ihr es machen, für eines der oben beschriebenen Tätigkeiten !

Bin ehrlich ich würde bis zu120 Euro zahlen wenn ich einer Frau einfach auf ihren nackten Körper spritzen darf kein GV einfach nur auf ihre nackte Körper

Wenn ich jemand kenne, würde ich ihm/ihr auch so helfen, ohne Gegenleistung. Hab das auch schon bei einer Familie gemacht die gewaltige Probleme hatten. 👍
Das spricht für Dich. Nur bezog ich mich auf allgemeine Lebenssituationen und die Frage, ob es möglicherweise Umstände geben kann, in denen man im Sinne des ET offener dafür ist, gegen Geld etwas zu tun, was man mit dem konkreten Menschen sonst nicht tun würde. Und entgegen der These "Jeder ist käuflich" meine ich, dass diese etwaige Käuflichkeit keine statische Funktion ist (gleich gar nicht der Höhe nach), sondern sowohl hinsichtlich der grundsätzlichen Entscheidung als auch in der finanziellen Höhe von verschiedenen Faktoren abhängt.

Eines ist sicher, in der Not, würde ich sicher so einiges für Geld machen, auch Sachen an die ich jetzt keine Gedanken verschwenden würde .👍

Zurück
Oben