- Reaktionen
- 118.665
- Checks
- 15
Sagst du das jedem Mann, der im EF angemeldet ist und fremdgeht?Nicht ok, keine Frage, aber deswegen zur "Selbstjustiz" greifen und fremdgehen ist kein feiner Zug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagst du das jedem Mann, der im EF angemeldet ist und fremdgeht?Nicht ok, keine Frage, aber deswegen zur "Selbstjustiz" greifen und fremdgehen ist kein feiner Zug.
klar ist es kein feiner Zug, aber ich frage mich, ob du diese Einstellung auch im Dienst so offen vor dir herträgst. es menschelt halt in Beziehungen, keiner ist frei von Schuld.Nicht ok, keine Frage, aber deswegen zur "Selbstjustiz" greifen und fremdgehen ist kein feiner Zug.
Sagst du das jedem Mann, der im EF angemeldet ist und fremdgeht?
und die Freundin hat gewusst, dass sie abgeschossen wird, wenn deine Frau wieder mit dir schläft? Auch nicht schlecht.. aber wenns nur um Sex geht, ist es ja was anderes.Die Freundin hat von der Situation mit meiner Frau gewußt, inklusive dem „Ultimatum“.
Ich denke das ist eine ziemlich übliche Situation.
Ist in einem Forum normalÄhm nein.
Aber schön, dass diese Aussage gerade von jemandem kommt, der seinen Senf ständig und überall dazu gibt
Hat nicht die Freundin Schluss gemacht?und die Freundin hat gewusst, dass sie abgeschossen wird, wenn deine Frau wieder mit dir schläft? Auch nicht schlecht.. aber wenns nur um Sex geht, ist es ja was anderes.
Das behauptet ja auch niemand. Aber ich „stell“ mich doch nicht hin und sag: „hey, ich hab jetzt jahrelang mit Prostituierten Sex gehabt, dann eine Affäre angefangen, dann wollt ich es meiner Frau sagen plötzlich passt alles. Also habt Hoffnung“.klar ist es kein feiner Zug, aber ich frage mich, ob du diese Einstellung auch im Dienst so offen vor dir herträgst. es menschelt halt in Beziehungen, keiner ist frei von Schuld.
asoo.. hab nicht alles gelesen....Ist in einem Forum normal
Aber klar, wird immer nur bei mir kritisiert
Hat nicht die Freundin Schluss gemacht?
Bin gerade nicht sicherasoo.. hab nicht alles gelesen....
klar ist es kein feiner Zug, aber ich frage mich, ob du diese Einstellung auch im Dienst so offen vor dir herträgst. es menschelt halt in Beziehungen, keiner ist frei von Schuld.
Ich würde dir raten, schon mal eine Antwort zu überlegen, denn sie wird dich sicherlich in Kürze fragen, wie du mit deiner Sexualität in den letzen Jahren umgegangen bist und ob und mit wem du diese ausgelebt hast. Sie wird dir nicht glauben, dass du im Zöllibat gelebt hast. Nur weil sie kein sexuelles Verlangen hatte, heißt das noch nicht, dass du keines hattest. Also die Frage wird noch kommen, glaube ich.Sie hat das in den letzten Jahren nie gemacht, da gibts überhaupt kein plausibles Szenario warum sie es künftig machen sollte. Über die Frage denke ich wirklich nicht nach, genau so wenig wie über die künftige Weltherrschaft von Eva Glawischn
Ist in einem Forum normal
Aber klar, wird immer nur bei mir kritisiert
ich hab nix diesbezüglich gelesen... aber die werden schon eine Vereinbarung gehabt habe... Er wird sich ja nicht in die Freundin verliebt haben und nur weil seine Frau wieder Sex hat, die "Freundin" abschießen, das wär dann schon sehr heftig..Bin gerade nicht sicher
Ich habe dir eine Frage gestelltDu hast angefangen meine Aussagen zu kritisieren. Dann wundere Dich bitte nicht über eine Retourkutsche.
Ich habe dir eine Frage gestellt
Du wirst „persönlich“
man kann auch Fleischhacker und tierlieb sein, wo ist das Problem?Gehst Du auch zu Leuten, die im Schlachthof arbeiten müssen und sagst ihnen, dass sie privat nicht tierlieb sein können?
Ich schreibe hier als Privatperson.
Wenn Du fremdgehen als "menscheln" verniedlichen möchtest, Deine Sache,
ich sehe es eben anders.
man kann auch Fleischhacker und tierlieb sein, wo ist das Problem?
aber Kapital aus den Betrügereien andere zu machen und dann auf Moralapostel ... nein, das geht für mich nicht zusammen.